• Thema Liveticker: Warum packt die erste Liga es nicht jeweils einen Heimticker zu machen ? Dieses dann auf einer zentralen Seite.
    Dann könnten sich viele Auswärtsfans ihre mühevollen
    Handyticker sparen.
    Aber manche Vereine lassen ja keine Heimticker zu. :pillepalle:
    Wie Helge mal erzählte.
    Ist doch bescheuert wenn man dann nebeneinander sitzt und jeweils einen Ticker macht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Katrin

*räusper* [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/aeh.gif] ich würd mal gern erwähnen, dass Pfullingen vielleicht auch seinen Teil dazu beigetragen hat und gekämpft hat und möglicherweise dass auch nen Grund sein könnte, dass man in Pfullingen gegen Pfullingen verliert...[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/headscratch.gif] muss ja nicht dummheit sein, wenn man gegen andere verliert[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/screams.gif]
    Aber was ich noch erwähnen wollte, der eisenacher fanclub kann gut stimmung machen[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/daumen.gif]

Also, die Leistung von Pfullingen wollte ich damit nicht absprechen, aber es kann einfach nicht sein, wenn man von einem einen einstelligen Tabellenplatz redet, dass man dann in Pfullingen untergeht!!! :nein: Das ist wirklich zum Weinen!!!

• Zitat

Original von Andre
    Mich wundert sowieso das Till Bitterlich, der ja eigentlich der Abwehrchef ist, der einizige ist der noch den Siegeswillen hat und in den letzten Minuten noch 2 Tore macht. Ist eigentlich ungewöhnlich für Till.

Gut zu wissen, dass überhaupt noch jemand ein wenig Siegeswillen hatte. Wahrscheinlich werfen demnächst dann Leo oder Dragan die Tore...

• Es soll so gar Christoph Auer regelrecht verheizt worden sein, wie kommts denn das der so lange spielen darf, dann müssen ja Jensen und so total schlecht gewesen sein, denn diesen Spieler würde ich echt nicht lange einsetzen. Ich habe Chrostoph jetzt bei ein paar Oberligaspielen gesehen und überzeugt hat er mich nicht mal da.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Der Hauptunterschied lag für mich in der Defensive und vor allem bei den Torhütern. Ist mir ein Rätsel, warum Hasanefendic Stankiewicz erst so spät ausgewechselt hat. Allerdings ist Wiechers ja nach ordentlichem Beginn auch abgesackt. Hannawald dagegen hat vor allem in der ersten Halbzeit echt Weltklasse gehalten. Yoon hat gestern einfach zuviel verballert. Und dann noch die vergebenen Siebenmeter... So konnte das nichts werden!

• Zitat

Hannawald dagegen hat vor allem in der ersten Halbzeit echt Weltklasse gehalten. Yoon hat gestern einfach zuviel verballert. Und dann noch die vergebenen Siebenmeter... So konnte das nichts werden!

Sehe ich nicht ganz so. Hannawald war sehr sehr gut, aber weltklasse würde ich nicht sagen. Wenn jemand unten rum stark ist, werfe ich nicht beim 5 gehaltenen wieder in die gleiche Ecke unten. Keinen 7m hat er wirklich gehalten. Gegen den Pfosten oder vorbei.
    Es waren auch meiner Meinung keine 100%igen Bälle dabei die er gehalten hat. Ganz anderes Stankiewicz: der hat welche rein gelassen wo es eigentlich schon schwerer war sie reinzumachen als sie zu halten.

Marc

• Zitat

Original von Marc

Sehe ich nicht ganz so. Hannawald war sehr sehr gut, aber weltklasse würde ich nicht sagen. Wenn jemand unten rum stark ist, werfe ich nicht beim 5 gehaltenen wieder in die gleiche Ecke unten. Keinen 7m hat er wirklich gehalten. Gegen den Pfosten oder vorbei.
    Es waren auch meiner Meinung keine 100%igen Bälle dabei die er gehalten hat. Ganz anderes Stankiewicz: der hat welche rein gelassen wo es eigentlich schon schwerer war sie reinzumachen als sie zu halten.

Marc

Nun Hannawalds Leistungen runterzustufen, nur weil die Gummersbacher keinen plan hatten Tore zu werfen, das kann man Hannawald wohl nicht zum Vorwurf machen. :P
    Holpert war das letzte mal Weltklasse bescheinigt worden, weil alle unsere Würfe an ihm kleben blieben, war er deshalb zweitklassig weil wir schlecht geworfen haben? Das denke ich nicht :pillepalle:
    Er hat gestern Bälle sowohl oben >der Heber zeugt davon> wie auch unten so ziemlich alles gehalten.
    Es waren glaube ich insgesammt 26 gehaltene Bälle darunter ein gehaltener Siebenmeter, und die waren nicht alle flachgeworfen.
    Und ein Torwart glänzt immer dann, wenn auch die Abwehr gut steht.
    Für euren schlechten und einfallslosen Angriff gestern, waren sowohl unsere Agressive Deckung wie auch unser Torwart zuständig. :lol::head::saufen:

• Auch wenn ich sicherlich eher durch die VfL-Brille schaue, kann ich Hannawald für die gestrige Leistung nur ein dickes Kompliment machen. Wírklich Weltklasse.

• Zitat

Original von Marc

Marc

Da kann ich auch nochmal Schwachsinn bescheinigen...
    Hannawald hat einen Siebenmeter klar gehalten!!!

• so... ich will dann auch nochmal ein bischen dazu schreiben... wollte mich hier ja schon fast verabschieden, da einige leute meine anwesenheit ja nicht so sehr erfreut hat aber nagut...

zum thema... hier in nordhorn hatten wir in der 1. hz ganz gute und in der 2. immer noch ganz akzeptable schiris... seit langem mal wieder. zu einem der vorherigen beiträge nochmal.. vranjes wurde in der 2. halbzeit bei einem gegenstoss von der seite etwas geschubst und is dann wohl umgeknickt... und wenn man das als schauspielerische einlage bezeichnet, und das von einem eigenen fan, der das wohlmöglich nichtmal genau gesehen hat, dann find ich das nicht ok.
    sonst alles in allem war es ziemlich genial dieser handballnachmittag. die halle mal wieder mit über4000 leuten gefüllt, das erste mal diese saison! die wilhelmshavener fans waren auch klasse und haben ordentlich stimmung gemacht, nur hätte der vorsprung in der 2. halbzeit nicht so sehr schrumpfen dürfen... am ende hat es aber trotzdem noch für einen sieg gereicht! das war ein toller jahresabschluss.
    damit werd ich mich dann mal für dieses jahr hier verabschieden! allen einen guten rutsch und wir sehen uns froh und munter nächstes jahr wieder :hi:
    jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Da kann ich auch nochmal Schwachsinn bescheinigen...

Sorry, ich habe mich da vertan. Natürlich hat er einen gehalten! Einer ging links (vom Torwart aus) klar vorbei, der von Yoon. Und ein anderer (letzter verworfener) ging vom TW aus rechts an den Aussenpfosten.

Zudem habe ich seine Leistung auch nicht mindern wollen. Ich habe doch gesagt "sehr sehr gut".

Für mich gehören Titel wie 'Weltklasse' nicht einfach so verteilt. Der TBV hat zum Beispiel diese Saison (bis zum Magdeburg-Spiel) weltklasse gespielt.

Marc