weder kronau noch hh sind nur durch ihre sponsoren in der lage ihren etat zu finanzieren , nur die großen beigaben der dagoberts machen es möglich sich durch die ligen zu kaufen mit eher bescheidenen erfolg
und das wird auch dazu führen das man nicht auf dauer mit diesen mitteln ausgestattet wird
Beiträge von spiderman
-
-
und vorallem dadurch das man ein gesundes augenmaß für spieler hatte und wieder hat
um die zukunft mach ich mir in fl keine großen sorgen die sehe ich ganz woanders spez. in hh und auch etwas später aber sicher auch in kronau wenn die spielzeuge nicht das gewünschte erreichen
ich glaube nicht das die zukunft des handballs in den großstädten liegt
eher in den regionen wo handball sport und kein showevent ist -
oder er hat das ziel genau getroffen

-
-
die sportliche antwort ist zur zeit kiels einzige antwort , leider

-
tore gegen mauernde vereinsführung , da habt ihr ins verkehrte tor geworfen
-
wat ist denn ein schuck

-
keine beweise für mich langt der rücktritt von schwenker voll aus das der thw dreck am stecken hat , das man von kieler seite immer das sportliche zur zeit in den vordergrund stellt ist klar
ps ein schönes sportliches spiel hätte sicher auch so mancher cl gegner des thw gehabt
-
ich denke ilic wird zur nächsten saison wechseln , sobald gm seine ablöse ein wenig runterschraubt
-
was erwartes du es ist der thw von allen das beste sogar beim schummeln

-
mich erstaunt es immer wieder wie gut einige über die finanzen anderer clubs informiert sind

-
@ Loran
könnte es sein das illic doch nicht beim vfl bleibt bzw. hat er unterschrieben -
na da haben die löwen nochmal glück gehabt , dann haun wir eben erst dagobert weg

-
dafür haben wir kein geld über

-
ich tippe mal auf die erste niederlage für kiel

-
er wird das so lange durchziehen bis er seinen willen bekommt , im sommer ist er weg und kiel hat genug zeit einen nachfolger zu holen
-
genau !
vielleicht auch weil wir nicht jeden spieler haben müssen , kannst ja thorsten mal fragen was knudsen ihn zur seiner anfrage gesagt hat -
ich weiß zwar nicht wer geholt wird aber finanzell mach ich mir da keine sorgen das wird der herr aus dubai schon regeln

-
ich denke der größte nutzniesser der beiden pfeiffen war schwarzer
unglaublich was man dem herrn für einen bonus einrichtet -
weder die zeitnehmer noch die schiedsrichter wobei lemme und co für fl wie gehabt eine bestrafung sind haben das tor nicht gegeben nur der alte herr der schon beim hinsetzen große probleme hatte erklärte das spiel vorzeitig für beendet das hallenuhrsignal kam eindeutig nachdem der ball im tor war daraufhin gaben die beiden schiris das tor
mir bleibt es ein rätsel warum bei so einem schnellen sport solche alten zum teil kaum bewegliche leute einsetzt nun haben wir die antwort
damit sie auch mal wichtig sind