400 Flensburger? hier sind heute 12 Busse gestartet und alle voll besetzt.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Kein verdienter aber ein glücklicher gewinner in Kiel.
mfg spiderman -
Hallo Olaf
habe leider erst jetzt Zeit gefunden hier vorbeizuschauen somit war Phunky erwas schneller
Ich denke auch das die Manschaft über die Saison wohl die beste Leistung gezeigt hat und von mir ein glückwunsch nach Kiel hätte den
Turnverein nicht so weit oben erwartet.
mfg spiderman -
Es wäre schon schön wenn dieses gemotze endlich ein Ende hätte und man sich wieder vernünftig miteinander unterhalten könnte , ein paar unverbesserliche wird es immer geben auf beiden Seiten das wird sich nie ändern.
mfg spiderman -
Wirklich schade das wir uns nicht getroffen haben aber spätestens beim nächsten Spiel der SG in der Kölnarena sollte dies ja wohl klappen.Naja und Kay das ist wohl ein Thema für sich.Tja und den Schal pack ich erstmal weg den kriegst du dann wenn ihr gegen uns gewonnen habt auch wenn es dann schon ein Modell sein wird das es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt:D
mfg spiderman -
Olaf das ist ganz großes Tennis mein Respekt super getroffen in allen belangen auch was die Fans angeht , aber es sind wirklich viele gebrannte Kinder dabei.Na vielleicht wird das doch noch was mit dem Schal

mfg spiderman -
Olaf das mit dem Schal ist natürlich schade wenn auch verständlich , aber in einem Punkt liegst du daneben IHR HATTET KEINE CHANCE AUF DEN SIEG.:D
mfg spiderman -
Ich war am Treffpunkt konnte aber irgendwie niemand entdecken da standen ein paar SG Fans und das wars schade eigentlich , am Sonntag hab ich es dann nicht geschaft waren wohl doch etwas zu lang auf der Piste , dabei wollte ich Olaf doch noch einen SG Schal um den schwarzen Hals hängen.
mfg spiderman -
Ich finde das alles eher albern aber gut , dann werden wir eben Internationaler deutscher Meister.:D
mfg spiderman
übrigens in unserer A-Jugend spielen auch Dänen und es gibt ein Grenzübergreifendes Jugendprogramm für den Handballsport das so glaube ich mit 100 000 € von der EU gefördert wird soviel zur SG und den Dänen. -
Na das ist doch Klasse bis Sonnabend.
mfg spiderman -
Gibt es denn nun einen Treffpunkt ?
mfg spiderman -
Olaf auch wenn das hier nicht hingehört nimm deinen Tipp wieder zurück.:D
Der TBV hat heute echt Glück gehabt das unsere Jungs soviel verballert haben sonst wären sie richtig untergegangen anderseits muß man sagen war der TBV auch nicht so stark besetzt ohne Baumgartner, Baur
das hat man schon gemerkt.Ich denke das war das Meisterstück der SG und wieder eine richtig gute Stimmung in der Halle.
mfg spiderman -
Kleiner Nachtrag wenn noch jemand zum Final Four möchte ich habe noch 2 Tickets über die ich für Bekannte besorgt habe die leider abgesagt haben.Sind natürlich im SG Block O8.
mfg spiderman -
Olaf wir werden dich bekehren und dann fährst du in Blau/Weiß nach Hause mit einem fetten SG schal um den schwarzen Hals.:D
Ich freue mich schon auf ein treffen und bin richtig froh das wir zu Hause gewonnen haben.Das Pokalfinale sehe ich recht entspannt einfach nur spaß haben .
mfg spiderman -
Bin auch an beiden Tagen da .
mfg spiderman -
Kann ich gut verstehen.:D
mfg spiderman -
Die Stimmung in der Halle war die beste die ich hier bei uns erlebt habe
einfach super.
mfg spiderman -
Noch gut 4 Stunden und ich glaube wir werden die lauteste Campushölle aller Zeiten erleben , und eine Megaparty
mfg spiderman -
Ich auch nicht das ist wohl eher ein Wunschkandidat er hat Vertrag bis 2006 in Flensburg.
mfg spiderman -
JA mit 18 Monaten.:D
mfg spiderman