Der Tag der Rückspiele !

• Samstag ist es also soweit

Flensburg - Celje
    Schiedsrichter : Breto Leon / Huelin Trillo aus Spanien

Kiel - Altea

Das Rückspiel am Sonnabend leiten die slowakischen Unparteiischen Rancik/Beno aus der Slowakei.

Die Ostseehalle öffnet Sonnabend bereits um 13.30. Damit die Fans einen kompletten Handballnachmittag erleben können, wird Champions League-Final-Rückspiel Flensburg - Celje ab 14.05 (siehe Infos) im Gastronomiebereich übertragen. Im Halleninnern ist die TV-Übertragung nur bis zum Warmmachen der Mannschaften zu sehen, um die Konzentration der Teams nicht zu stören.

• Die Nordlichter duerfen sich also am Sonnabend darauf freuen im Rampenlicht des deutschen Handballs zu stehen. Ich druecke beiden Teams die Daumen fuer einen Erfolg vor heimischer Kulisse.
    Na und den Fans viel Spass in den Hallen, pardon Handballtempeln des Nordens :hi:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Schön finde ich auch die Überschrift von handball-world.com:

"Sogar Kiel drückt Flensburg die Daumen". :D

Naja, jetzt wird sich meiner Meinung nach zeigen wie weit Flensburg wirklich ist. Reif genug um unter Druck 6 Tore aufzuholen?

• Zitat

Original von Laggy
    Schön finde ich auch die Überschrift von handball-world.com:

"Sogar Kiel drückt Flensburg die Daumen"

Und das stimmt nicht einmal!

Viel Glück deinem VfL - wird Zeit mal ein solches Finale in der Kölnarena zu sehen, oder?

JUI

THW Kiel
    Deutscher Meister
    1957, 1962, 1963, 1994, 1995, 1996, 1998, 1999, 2000, 2002
    Deutscher Pokalsieger 1998, 1999, 2000
    EHF-Pokalsieger 1998, 2002, 2004
    Supercup Sieger 1995, 1998

JUI

• jui hat den Weg zu uns gefunden!

Tatsache ist, dass Uwe Schwenker der SG die Daumen drückt. Bei den Fans dürfte man geteilter Meinung sein, da nach einem SG-Sieg eine Ladung Häme auf den THW-Fans landet, da der THW ja es in 7 Anläufen nur einmal ins Finale geschafft hat, 2 Mal ins Halbfinale und ansonsten im Viertelfinale oder gar in der Vorrunde rausflog.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Dafür hätte die SG unter den damals herrschenden Regeln niemals an der ChampionsLeague teilnehmen können, da sie nicht ausreichend qualifiziert waren. ;)

Das wird den Kielern dann allerdings ein schwacher Trost bleiben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Als wir im Halbfinal-Hinspiel gegen Magdeburg diesen 10 Tore Sieg einfuhren, war ich anfangs total aus dem Häuschen, aber je näher der Rückspieltag kam desto unsicherer wurde ich, und war nicht sicher, ob das nicht ein Tick zu hoch ausgefallen ist.

Der Gegner kann doch, unter solchen Voraussetzungen, alle Register ziehen, um das Unmögliche noch möglich zu machen.

Und nun befällt mich ein ähnliches Gefühl, jedoch mit umgekehrten Vorzeichen.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Achtung, wichtige Durchsage:

:schrei: Jenny vertickt 2 THW-Eintrittskarten für 125 Euro das Stück :schrei:

;( :nein: :( :/: :P :lol: ;) ;) :hi:

Genau weil sie morgen lieber HSV gegen Nordhorn guckt :lol:

• Die Langeweile der Menschen, nimmt oft seltsame Formen an!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (23. April 2004 um 23:07)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Achtung, wichtige Durchsage:

:schrei: Jenny vertickt 2 THW-Eintrittskarten für 125 Euro das Stück :schrei:

;( :nein: :( :/: :P :lol: ;) ;) :hi:

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

mehr fällt mir dazu net mehr ein

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (23. April 2004 um 23:11)

• Hat der THW vieleicht noch ein Ultra-Gewinnspiel ausgelobt? Der 10543. Besucher bekommt 'ne lebenslange Rente, oder so?

Gruss,

Block-O

• LOL!

Steffi
    Da war der rote Stern ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Noch gut 4 Stunden und ich glaube wir werden die lauteste Campushölle aller Zeiten erleben , und eine Megaparty
    mfg spiderman

• na, bin mal gespannt... ich hoffe dass die beiden nordclubs das schaffen, das wär nicht schlecht für den deutschen handball.. leider kann ich die speiel aber nich am fernsehn verfolgen weil wir dann schon aufm weg nach hamburg sind... aber hauptsache gewinnen!
    drück allen die daumen.
    schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• Und wieder einmal tritt meine Frage auf:

Wenn Flensburg gewinnt, gibt es dann Flensburger deutschlandweit zum halben Preis? :D Fänd ich nur fair, dafür, dass wir alle die Daumen drücken.