Da stimme ich Phunky auch voll zu , und genau das was du beschrieben hast ist das was ich meinte .
mfg spiderman
P.S. ich muß zu den 15 noch 5 zulegen.
Beiträge von spiderman
-
-
Soll das heißen ihr werdet nicht permanent einen Spieler auspfeifen und die Kaspertypen vom Fan TV werden die Flensburger nicht in jedem 2. Satz lächerlich machen , es werden keine Spruchbänder aufgehängt Jährlich kommt der Vizewitt ach nee seit ihr ja selber ich vergaß.
Keine Frage das was teilweise in der CH Halle an Sprüchen kommt ist absolut daneben , aber in den Zeiten als ihr die Sieger in den Derbys wart habt ihr Spott und Hohn Eimerweise ausgeschüttet und nun kommt das zurück und das große heulen beginnt. Keine Frage es kommen auch wieder Zeiten wo ihr die Sieger seit und dann bin ich mal gespannt was so alles losgelassen wird.
mfg spiderman -
@ Olaf
wir legen nur auf eine Serie besonderen Wert.:D
mfg spiderman -
Die Stehplatztribüne ist schon was tolles , und in der größe wohl auch was einmaliges in der Liga und genau da liegt wohl auch das problem .
Ich denke in manch anderer Halle würde es nicht anders zugehen wenn man die gleichen Möglichkeiten wie in Flensburg hätte.
mfg spiderman -
Na der Hotti hat ja schon lange ein Problem mit Flensburg , da ist das gelungen was er seit Jahren oder Jahrzehnten versucht ein Spitzenclub zu formen.:D
mfg spiderman -
@ Olaf
Hein Dahlinger
mfg spiderman -
Sehe ich genauso wie Phunky , mit der Einschränkung das ich mit dem Gewinner zufrieden bin.:D
mfg spiderman -
@ Micha
Olaf ist sich immer sicher Auftacktniederlage der SG in Minden , Heimniederlage gegen Kiel
mal sehen was Olaf noch so drauf hat diese Saison
mfg spiderman -
Olaf
wieder so weit aus dem Fenster gelehnt , und abgestürtzt
mfg spiderman -
Hab ich auch immer gesagt als wir in der Ostseehalle verloren haben.:D
mfg spiderman -
Flensburg langsam aber sicher auf dem richtigen Weg , allerdings denke ich der THW kommt 3 - 4 Spieltage zu früh für die SG aber einen wachmacher brauchen wir jedes Jahr .
mfg spiderman -
Wieso wart ihr weg.
mfg spiderman -
macht doch nichts mit 8 miesen kannst auch noch Meister werden.:D
mfg spiderman -
Das sehe ich genauso wie Olaf , aber ich bin mir sicher der TBV kommt wieder auch wenn es für ganz oben sicher nicht langt.
mfg spiderman -
Wer erfolgreich sein will kommt gar nicht drumrum Spieler ab der A Jugend zu holen , und wer sich die Jugendarbeit der Bulivereine ansieht wird sehen das das dort schon fast gang und gebe ist.
mfg spiderman -
Mir gefällt natürlich die Campushalle sehr gut vor allen wegen der super Stehtribüne. Kölnarena ist auch toll die Stimmung eher weniger , Colour Arena einfach ein Traum.
mfg spiderman -
In Flensburg gibt es so ein Projekt seit ungefähr 2 Jahren , die SG hat einen Jugendtrainer in die Schulen geschickt und dort Handball AGs gegründet die vom Jugentrainer betreut werden ab und zu gibt es dann Trainingseinheiten mit Beteiligung von Erstligaspielern , über den erfolg kann ich leider nicht soviel berichten da bin ich dann zu weit weg vom geschehen aber der Zulauf war ganz gut. Im großen und ganzen muss man sagen das die Jugend hier wirklich gut Unterstützt wird seit
dieser Saison haben wir 2 Hauptamtliche Jugendtrainer und der Förderverein schafft es auch immer wieder Sponsoren für den Jugendbereich zu finden. Soweit ich das weiß wurde die A Jugend auch komplett ausgestattet vom Ausrüster der SG ohne Kostenbeteiligung der Spieler bzw. der Eltern
mfg spiderman -
Was Goluza betrift wenn nur ich all die Begegnungen die ich mit seiner Beteiligung gesehen habe auch mit Vereinsmanschaften und daraus seine übelsten Aktionen nur hier posten würde müßte ich mir wohl eine Woche Urlaub nehmen der Mann ist einfach das übelste .
Ansonsten Gratulation an Kroatien.
mfg spiderman -
Der Unterschied sind solche absoluten Chaoten wie Goluza der gehört in keine Handballhalle der Welt einfach nur ätzend der Typ.
mfg spiderman -
Das geht immer wenn man Just for Fun spielen will.
mfg spiderman