Na Olaf so ganz war das denn wohl doch nicht , ich würde sagen absolut desolate Schiedsrichter haben FAG im Spiel gehalten .
Aber trotzdem war FAG nicht schlecht bis auf die übertriebene Härte war das schon sehr stark Respekt.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Ich weiß nicht so recht ob es weiter hilft aber der Handballförderverein hier hat es geschafft für ein Projekt ich meine über drei Jahre Fördermittel der EU zu bekommen und nicht wenig.
mfg spiderman
PS ich meine es ist Grenzübergreifend also hier mit den Dänen zusammen. -
Na JUI
So lange Boldsen euch so einschenkt wie bei den letzten Spielen ist das aus Flensburger Sicht sicherlich gut zu ertragen.:D
Das Posting von Linksausen finde ich wirklich sehr gut.
mfg spiderman -
Genau wir haben in der B Jugend die Oberliga und in der A Jugend die Regionalliga und das ist eine super Sache mit zum Teil wirklich tollen Spielen .
mfg spiderman -
Ganz genau , diese TYPEN machen doch oft den Unterschied.
mfg spiderman -
Klar ist Boldsen mit seiner Spielweise eine Reizfigur , und was mich betrifft so denke ich das Meikel das schon ganz richtig dargestellt hat.
mfg spiderman -
Ganz großes Tennis !
mfg spiderman -
Mag wohl so sein oder hat Boldsen Dragunski zu seinen überaus großen Handballerischen Fähigkeiten gratuliert. Die haben wir hier ja eine Saison lang belangweilen dürfen.Ich denke es gibt hier wirklich Leute die glauben Spieler beurteilen zu können die sie kaum kennen , und wenn es dann noch ein Spieler ist auf den sowieso die halbe Liga reinhaut dann schließen wir uns mal gleich an.
mfg spiderman -
Naja das Spiel ist verloren und gut die Saison ist noch lang schauen wir mal was noch so passiert .
mfg spiderman -
Na wenns nun nach Kieler Sicht geht würden wir wohl kaum ein Spiel gewinnen .

Ich kann da nicht soviel zu sagen ich habe das Spiel nicht gesehen mir wurde nur von vergebenen Tempogegenstößen und verworfenen 7 m
berichtet mit der Einschätzung das man das Spiel hätte auch gewinnen können ob es denn nun so war oder nicht müssen dann die Leute unter sich ausmachen die da waren.
mfg spiderman -
Na Olaf müssen wir da noch ein bißchen Buten Kieler frust ablassen:D
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen aber nach den Berichten der Mitgereisten Fans ist Flensburg eher an sich selbst gescheitert bzw. an der mangelnden Verwertung der Chancen oder war es die unfairnes
des bösen Flensburger Kaders .Die beiden einzigen die wohl keine versteckten Fouls an den Tag legten waren dann wohl die Torhüter.
mfg spiderman -
Leider nicht aber mein Sohn hält die Familienehre hoch.
mfg spiderman -
Das war jetzt aber nicht nett Olaf.:D
mfg spiderman -
Dann muß er das auch halten.:D
mfg spiderman -
@ Micha
solange Olaf auf VFL Sieg getippt hat kann doch nichts schief gehen.:D
mfg spiderman -
Da hätte man auf Unterschrift bestehen sollen und sich das per Fax zusenden lassen sollen , das da die Kuh noch nicht vom Eis war liegt wohl auf der Hand denn Storm hat sicherlich nicht erst am Mittwoch angefangen mit dem Spieler zu verhandeln.
mfg spiderman -
So seh ich es auch wenn der THW den Vertrag gemacht hätte zu dem Zeitpunkt wär das Thema gegessen, ich sehe da keinen Fehler bzw. kein
Fehlverhalten von Storm.
Ich bin auch nicht über alles froh was bei uns in der Halle abläuft bzw.was für Sprüche da kommen , aber wie gesagt es sind bei weitem nicht alle Flensburger so.
mfg spiderman -
Was hast du erwartet , es ist doch nicht der erste der mit mehreren Vereinen Verhandelt hat denk mal an Perunic.
mfg spiderman -
Das ist doch Unfug der Spieler geht dorthin wo er spielen will oder das meiste Geld erhält.
mfg spiderman -
Na was hat er gemacht ?
Hat er dem THW Hallenverbot erteilt.:D
Dann nenn doch mal Roß und Reiter , dann kann man sich auch darüber austauschen.
mfg spiderman