@steinimaus vielen dank hat sich erledigt
und ich weiß als nordlicht hab ich davon keine ahnung aber mir hat düsseldorf sehr gut gefallen und die altstadt in köln auch wir hatten da immer je menge spaß
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
siehste wieder was dazu gelernt

mfg spiderman -
ja die karten für das spiel der sg fl/ha in koeln waren kein problem aber ein hotelzimmer fast unmöglich .
mfg spiderman -
wechselt er ins tor da kann so ein alter vielleicht passen
mfg spiderman -
yoon kommt sicher nicht nach flense , wir brauchen die kohle für larholm
mfg spiderman -
wäre eigentlich gar nicht so schlecht das würde sicher die chancen erhöhen das boldsen in flensburg bleibt und tante krogh steht sicher auch ein zebra kostüm
mfg spiderman -
dann braucht ihr ihn erst recht

mfg spiderman -
ich denke er wird in der liga bleiben und tippe ganz stark auf md , nach flensburg sicher nicht .
mfg spiderman -
ja das hoffe ich auch das er die schmerzgrenze nicht überschreitet !
mfg spiderman -
gerade die abwehrstärke wirds sein warum man ihn in flensburg haben will
mfg spiderman -
war kein giftpfeil nur eine feststellung ich finde das es kein superjahr war vielleicht wird es 06 so sein und das ewig gestrige nun mal nicht anders können damit muß man wohl leben
guten rutsch
mfg spiderman -
und pokalniederlage und ausscheiden in der cl wie eigentlich jedes jahr

mfg spiderman -
ich weiß gar nicht ob es wirklich jemand wissen will wer den pleitegeier
vom hallendach des vfl geschossen hat
mfg spiderman -
also neid auf den thw halte ich für absoluten schwachsinn zur zeit spielen sie ihre stärken aus und das mit einem guten team sie sind nicht unschlagbar und spielen halt keinen besonders attraktiven handball .
mfg spiderman -
na svenie dann haben wir ja fast die gleiche jugend erlebt
zum spiel ich denke nicht das man das so leicht nimmt schon durch die angespannte verletztenmisere aber gewinnen sollten sie es schon
mfg spiderman -
bewußte manipulation wohl kaum allerdings denke ich das einige sr dazu neigen sich auf dem spielfeldt als hauptpersonen zu sehen und das bereitet mir schon kopfzerbrechen
mfg spiderman -
im großen und ganzen schließe ich mich sven an der sieg geht in ordnung für den vfl sicher ein wenig glücklich aber das gehört dazu wobei ich bei meiner meinung bleibe der vfl wird mit der meisterschaft nichts zu tun haben und die mutigen pfeiffen waren auch nach den fersehbildern nicht mutig eher öfters daneben und das völlig.
zur zeit ist der maßstab der liga eindeutig kiel das ist schon beeindruckend was der thw spielt
mfg spiderman -
das sehe ich ein wenig anders flensburg tat nicht mehr als notwendig war nicht eine sekunde in gefahr und da die geamte gummibärenbande in der halle war musten wir doch noch für dienstag ein paar überraschungen zurückhalten
mfg spiderman -
olaf du glaubst doch nicht ernsthaft das zu 0 das soll hier sein soll oder ?
wenn wir die hinrunde mit 3 minuspunkten abschließen wird der titel nur im norden ausgespielt so leid mir das auch tut und ich gehe nicht davon aus das die gummibärchen im norden überhaupt einen punkt holen
mfg spiderman -
also olafs ausführung würde ich mal widersprechen weil 2 heimsiege nicht langen
die restlichen spiele sind keine selbstgänger
da wird es noch überraschungen geben
mfg spiderman