Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von OsloStar
    Lach ....

Kjelling und Jeppesen in Barca ist auch nicht viel besser ... aber die haben noch die Geheimwaffe Dominikovic! :lol:

Oh ja das Vergnügen an dieser Waffe hatten wir auch schon , aber wir sind die ja ganz fix wieder losgeworden *ppuuhh* ;)

Was mit Kjelling passiert, wird man sehen - ich würd jedenfalls gerne mal sehen wie ein Serdarusic und ein Kjelling zusammenarbeiten :D

• Zitat

Original von OsloStar
    ...Ich denke die Personalie Kristian Kjelling wird eine Kettenreaktion auslösen. Geht er nach Barca, geht Jeppesen zurück nach Flensburg. Geht er nach Kiel, haben die die Scheibe auf Jahre gebunkert! Dann müsste es auch mit der CL klappen ....

`ne spektakuläre Kettenreaktion ist das aber noch nicht.... ;)

Und ob Kjelling wirklich zu einer nochmaligen Steigerung der ohnehin schon hohen Niveau beim THW sorgt, wage ich bezweifeln. Mit Karabatic, Szilagy und Lövgren hat man doch erstklasige Leute auf der Position. Er wäre dann wohl Ersatz für Hagen, wahrlich auch kein Schlechter..

• Neu-SCM-Coach Ghita Licu geht in einem Interview mit der Magdeburger Volksstimme davon aus, das er im Sommer 2006 von Bogdan Wenta abgelöst werden wird als Chef-Trainer...

• Zitat

Original von UlfN
    Bin mir sicher, dass Kjelling nicht nach Kiel geht.
    Der bleibt in Spanien.

Und was macht Dich sicher, daß er in Spanien bleibt ? Nur weil er sagt, daß er sich dort wohl fühlt ?

Zitat

Original von UlfN
    Für Kiel ist er aus o.g. Gründen nichts ...

Das sehen Noka und Uwe aber offensichtlich ganz anders. Immerhin ist man nun schon seit Jahren an ihm "dran".

Zitat

Original von UlfN
    ... und außerdem viel zu teuer.
    Es gibt bessere, billigere.

Aha. Dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen. Was soll KK denn so kosten p.a. ? Und welche Spieler sind auf RL besser UND billiger UND verfügbar ??? Mal Butter bei die Fische ...

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, daß wir Kjelling zur nächsten Saison in schwarzweiß begrüßen dürfen. Außerdem vermute ich, daß die Entscheidung längst gefallen ist, aber noch nicht veröffentlicht werden soll.

Achso, zum Thema Wurfquote noch folgendes Noka-Zitat vom 02.06.05:

"Und Frode Hagen hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Er hatte vorher schon gute Spiele in Nordhorn oder Barcelona, aber bei uns hat er drei Viertel der Saison konstant gute Leistungen gebracht. Er durfte auch Fehler machen und drei-, viermal verschießen. Das habe ich ihm gestattet. Er hat es gemerkt und uns am Ende oft noch geholfen. Aus dem Grund hat er auch seinem norwegischen Landsmann Kristian Kjelling empfohlen, nach Kiel zu kommen. Der schießt gerne. Hier darfst du es, hat er ihm gesagt. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann bei uns (Serdarusic lacht)."

Könnte natürlich sein, daß der THW Herrn Kjelling nur als Ablenkungsmanöver benutzt, um einen richtig großen Coup à la FvB oder PH zu landen ... :P

• Zitat

Original von heindaddel

Und was macht Dich sicher, daß er in Spanien bleibt ? Nur weil er sagt, daß er sich dort wohl fühlt ?

Das und weil die Gehälter, die dort gezahlt werden, deutlich höher sind.

Zitat

Original von heindaddel

Das sehen Noka und Uwe aber offensichtlich ganz anders. Immerhin ist man nun schon seit Jahren an ihm "dran".

Und woher hast Du das? Zumindest offiziell waren sie nur vor einem Jahr an ihm dran.

Zitat

Original von heindaddel

Aha. Dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen. Was soll KK denn so kosten p.a. ? Und welche Spieler sind auf RL besser UND billiger UND verfügbar ??? Mal Butter bei die Fische ...

Butter bei die Fische werde ich wohl kaum machen. Selbst wenn ich was genaues über das Geld wüßte, würde ich doch kaum darüber hier im Thread reden. Dennoch spricht nichts dagegen seine Schlüsse aus den offiziellen Meldungen zu ziehen. Zu möglichen Neuzugängen, die deine 3 Vorraussetzungen erfüllen, mag ich nur den Namen Jerome Fernandez im Augenblick nennen. So weit ich weiß, läuft sein Vertrag bei Barca aus und auch er wollte schon mal zum THW.
    Soll aber nicht heißen, dass ich glaube, dass er kommt, nur Uwe wird schon einen Teamfähigen Spieler finden.

Zitat

Original von heindaddelAchso, zum Thema Wurfquote noch folgendes Noka-Zitat vom 02.06.05:

"Und Frode Hagen hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Er hatte vorher schon gute Spiele in Nordhorn oder Barcelona, aber bei uns hat er drei Viertel der Saison konstant gute Leistungen gebracht. Er durfte auch Fehler machen und drei-, viermal verschießen. Das habe ich ihm gestattet. Er hat es gemerkt und uns am Ende oft noch geholfen. Aus dem Grund hat er auch seinem norwegischen Landsmann Kristian Kjelling empfohlen, nach Kiel zu kommen. Der schießt gerne. Hier darfst du es, hat er ihm gesagt. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann bei uns (Serdarusic lacht)."

Naja, ein Zeitz ist Klasse, aber 2 davon? Lieber nicht.

Zitat

Original von heindaddelKönnte natürlich sein, daß der THW Herrn Kjelling nur als Ablenkungsmanöver benutzt, um einen richtig großen Coup à la FvB oder PH zu landen ... :P

Der große Coup FvB :P (ja, ja, habe Dein Smiley denke ich schon verstanden). Aber ein Ablenkungsmanöver steuert Uwe ja wohl weniger. Denn, wie immer schweigt der Mann. Die Gerüchte werden ja immer mehr von den Spielern und deren Vermittlern gestreut, wohl auch, um die Preise hochzutreiben.

OsloStar:
    Würde mich eigentlich schon freuen, wenn Kjelling zu Euch kommt, sehen würde ich ihn gerne, nur nicht bei uns (siehe oben).
    Allerdings wäre Barca doch besser für uns, dann könnte aus deren Rückraum was für uns abfallen ;).

• Aus dem SG Forum

Zitat

Habe aus der Landerhaupstadt gehört das Lars Krogh Jepessen zum THW Kiel wechselt. Das wäre der Hammer wenn das stimmt. Da könnte man ja mal sehen was solche Aussagen zu bedeuten haben. Zitat: Wenn ich in die Bundesliga zurück wechsele, dann kommt nur die SG in Frage!
    Die Aussage über den Wechsel kommt aus dem nahen Umfeld des THW.

Ich glaub mir wird wieder so anders ....

• Ne Menge ;) aber mal ganz realistisch .....den will doch von den Fans kaum einer haben - ok die haben im Grunde da nichts zu sagen, aber so eine Verpflichtung wird sich ein Schwenker hoffentlich zehnmal überlegen, außerdem will Jeppessen sich das sicher nicht antun, als THW Spieler in der Campushalle aufzulaufen ......

• Zitat

Original von Jenny
    Ne Menge ;) aber mal ganz realistisch .....den will doch von den Fans kaum einer haben - ok die haben im Grunde da nichts zu sagen, aber so eine Verpflichtung wird sich ein Schwenker hoffentlich zehnmal überlegen, außerdem will Jeppessen sich das sicher nicht antun, als THW Spieler in der Campushalle aufzulaufen ......

Ach, der Trainer weiß doch auch, wie es ist, wenn man von Flensburg nach Kiel wechselt :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• wäre eigentlich gar nicht so schlecht das würde sicher die chancen erhöhen das boldsen in flensburg bleibt und tante krogh steht sicher auch ein zebra kostüm :D
    mfg spiderman

• Im Flensburger Forum ist auch zu lesen, dass laut einem dänischen Zeitungsbericht Henrik Hansen, Mittelmann von Aarhus GF, in den nächsten Tagen einen Zweijahresvertrag bei der SG unterschreiben wird.

• Unabhängig davon, ob Tante Jeppesen von den THW-Fans gewollt wäre, habe ich so meine Zweifel, ob er in die Mannschaft passen würde. Am liebsten wäre mir, Hagen würde bleiben, da er aber das nicht tut, braucht der THW ne Alternative
    Fernandez fände ich überlegenswert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wie sich schon vor Neujahr abzeichnete, scheint Henrik Hansen in der Tat kurz vor der Unterzeichnung eines Zweijahres-Vertrags mit Flensburg zu stehen.

Quelle: Ekstrabladet wie folgt:

ÅGF-playmaker tæt på Flensburg

HÅNDBOLD: Landsholdsspilleren Henrik Hansen er meget tæt på et skifte til den nordtyske storklub Flensburg-Handewitt

Michael Winther-Rasmussen - 17:04 - 19. jan. 2006

Henrik Hansen synes tabt for Århus GF. Playmakeren, der også kan spille venstreback, forhandler med den nordtyske storklub Flensburg-Handewitt og det ventes i løbet af få dage at ende med en underskrift på en toårig kontrakt.

- Deres sportschef Thorsten Storm har været på ferie, men nu skal vi tale sammen, og falder mine forslag på plads, så kan det meget vel ske, at jeg skriver under. Under alle omstændigheder kommer der en afklaring, inden EM starter om en uge, så jeg kan koncentrere mig om at spille håndbold, siger den 27-årige landsholdsspiller til Ritzau.

Blandt detaljerne i aftalen er en mulighed for at stoppe samarbejdet før tid, hvis danskeren ikke formår at slå til i klubben.

- Det er en stor beslutning, for jeg har altid spillet i Århus og er også efterhånden kommet godt op i hierarkiet i Århus GF. Men jeg skal også prøve at se, om jeg kan tage et skridt videre i karrieren. Jeg har spurgt mange til råds, for hellere spørge en for meget end en for lidt. Jeg har snakket med Ulrik Wilbek og også landsholdsspillerne - især dem, der i forvejen spiller i Flensburg-Handewitt.

Flensburg-Handewitt har allerede fem danskere på lønningslisten; Joachim Boldsen, Lars Christiansen, Søren Stryger, Michael V. Knudsen og Kasper Nielsen.

• Spielmacher, der auch im linken Rückraum spielen kann verhandelt mit dem norddeutschen Klub Flensburg-Handewitt und unterschreibt vielleicht schon bald einen Zweijahresvertrag (?) (toarig kontrakt)

Er will sich glaube ich noch vor der EM entscheiden, damit er dann dort den Kopf frei hat und sich auf sein Spiel konzentrieren kann.

Er hat sich mit dem dänischen Nationaltrainern und anderen Nationalspielern unterhalten (Davon hatte und hat Flensburg ja einige)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.