dann schau ins sg forum oder ruf bei theo an vielleicht erzählt er dir ja warum er ihn nicht genommen hat
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
nun ob es dir paßt oder nicht ihr seit halt nur 2. wahl wie so oft

mfg spiderman -
ist genauso wie es da steht er wollte gerne bei der sg spielen aber man hat ihm hier kein vertrag gegeben .
mfg spiderman -
der wollte gerne zur sg leider hat man ihn hier nicht genommen

mfg spiderman -
na ich hoffe der thw kann an die leistung vom dienstag anknüpfen und die sg steigert sich zu hause noch ein bißchen

mfg spiderman -
olaf ist den lkj der spielmacher ? das ist die position wo theo geld ausgeben kann wir brauchen lkj nicht unbeding nur um ihn zu haben und judas denn name hat hier jemand anders und das auch vollkommen zu recht
mfg spiderman -
nein entschieden ist es noch nicht und der thw wird sich sicherlich anders zeigen als gestern hoffnung macht mir halt das heimspiel da unsere halle einfach mehr dampf macht
mfg spiderman -
na ohne boldsen und knutzen wird das ganz ganz schwer

mfg spiderman -
ich finde den wechsel von lkj nicht sonderlich schlimm das was ich nicht wirklich gut finde sind die kommentare von lkj nach der bekanntgabe paßt eigentlich schon in die schublade von us .was den bericht im ft angeht ist das blatt eigentlich dafür bekannt das es sehr zurückhaltend berichtet über die rivalität zwischen der sg und dem thw
mfg spiderman -
jo das sehe ich auch so die spiele kommen für uns zu einem ganz schlechten zeitpunkt .

mfg spiderman -
na ich denke die sg steckt in einer formkrise und es wird wohl noch dauern bist das wieder paßt
mfg spiderman -
wie schön jenny das du dich so auf einen flensburger sieg freust

mfg spiderman -
nein die weltbesten fans kommen logischerweise aus kiel

mfg spiderman -
das wird wohl kaum ein maßstab sein

mfg spiderman -
ja und die halten auch in schlechten phasen zum team

mfg spiderman -
na nun wollen wir mal nicht übertreiben ein sensationssieg reicht

mfg spiderman -
das verletzungsproblem trifft uns sicher hart für die cl knutzen war richtig super drauf aber das größte problem sehe ich darin wie platt die manschaft war ich denke es wird noch dauern bis da wieder richtig dampf hinter sitzt bei 10 abgestellten spielern das macht sich richtig bemerkbar
mfg spiderman -
sehr schönes ergebnis das minden da auf die platte gezaubert hat respekt
ein riesiges
mit dem rest der liga
mfg spiderman -
ja das übliche nach einer em/wm ein wirklich schwaches spiel der sg recht müde das ganze fast ohne abwehr im angriff nur standhandball und ein wirklich starker torhüter beim tus klasse leistung.
mfg spiderman -
zur zeit eigentlich niemand wirklich wenn berge sich entschieden hat was er will und sich zutraut will man das thema angehen.
mfg spiderman