Definiere "FAN" und glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast... ![]()
Beiträge von Yvonne
-
-
-
Glückwunsch an Gummersbach! Die Zeit war wohl doch noch nicht reif für Flensburg, in der Köln-Arena zu gewinnen..
-
Bei mir läuft's völlig normal. Wahrscheinlich ist der Sportdigital-Server wegen der vielen Zuschauer kurz vor'm Absturz...
Aber mein PC hat gerade den Ton verloren
Der spinnt wohl. Liegt aber am PC, hatte ich schonmal, das Problem 
Naja, klare Sache also für Gummersbach - dass es so klar und deutlich wird, hätte ich nicht gedacht...

Naja, für Barcelona muss Flensburg sich steigern, sonst geht das doch noch in die Hose. Aber Gummersbach war auch wirklich stark heute. Aber wenn Narcisse geht, wird's da auch dunkel...
-
TBV Lemgo

-
Die Abschürfungen heilen übrigens super schnell mit HansaPlast Gelpflaster drauf. Kannst Du auch den Knieschoner drüberziehen, scheuert nicht und hält auch gut wenn man schwitzt.
-
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
MT Melsungen - THW Kiel
SC Magdeburg - TBV Lemgo *träum*
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen -
Der WHV hat den Ball immer schön laufen lassen - aber leider fehlte ihnen der Zug zum Tor und der erfolgreiche Abschluss.
Lemgo war sicher nicht überragend - aber es hat allemal locker gereicht.
Die Verantwortlichen beim TBV sollen bloß zusehen, dass sie Filip Jicha langfristig an den TBV binden. Der hat mich einmal mehr überzeugt. Und auch Daniel Stephan konnte bei seinem Comeback mit 4/4 sicher Selbstvertrauen tanken.
Aber das, was sie gestern geszeigt haben, müssen sie nochmal erheblich steigern, damit nächste Woche in Magdeburg was geht.
-
Zur Halbzeit 17:10.
Daniel Stephan 2/2, Jicha 4/4 und Kehrmann 4/4. Freut mich für Daniel Stephan, dass das mit dem Comeback endlich geklappt hat. Markus Baur fehlt - Grippe.
-
Prima, dann muss ich ja gar nicht so früh auf die Autobahn am Samstag.

Und mir ist's auch egal, wer da gewinnt und im Finale spielt - Hauptsache spannend!
-
Scorsese war aber auch langsam mal dran!
Aber die Zeiten, wo ich mir wegen der Oscar-Verleihung die Nacht um die Ohren schlage, sind vorbei...

-
Zitat
Original von cruise
Und in der Fußball-Bundesliga ist es zum Beispiel Pflicht eine bestimmter Anzahl deutscher Spieler im Gesamtkader (nicht auf dem Feld) zu haben und bei denen klappt es ja auch mit der CL (Siehe auch Thread zur Ausländer-Quote mit den genauen Regelungen).Nur nicht so erfolgreich...

-
Zitat
Original von cruise
Wenn die SG Dänemark gewinnt, macht das nur halb soviel Spaß.So ein Schwachsinn!!!

Mir macht es tausenmal mehr Spaß, einem Lars Christiansen in so einer Topform wie am Freitag zuzuschauen als einem mittelklassigem deutschen Spieler... Vielleicht sehe ich mich eher als Handballer denn als Deutsche
Wer weiß?Aber mal zum Thema: Flensburg sollte sich zwar nicht zu sicher sein, abert sie werden das schaffen! Kiel wird zu Hause auch drei Tore aufholen können und auch Gummersbach wird's schaffen. Und dann können wir uns hier schonmal Gedanken machen über die Wunschpaarungen im Halbfinale

-
Wie immer steht fest im Programm das "Open Flair Festival" in Eschwege. U.a. sind in diesem Jahr H-Blocks, Madsen und die Sportfreunde Stiller da.
Außerdem geht es zu Genesis - das Live-Comeback des Jahres!

-
Der Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat am Wochenende ent-schieden, dass Jens Pfänder, seit Juni 2003 Trainer des Handball-Bundesligisten, mit sofortiger Wirkung beurlaubt wird", so Geschäftsführer Uwe Kölling in einer kurz gehaltenen Pressemitteilung des Vereins.
Quelle: Handball-World.de
-
Im Moment haben wohl alle Angst davor, Meister zu werden: Stuttgart und Werder nur unentschieden, Schalke verliert...
Vielleicht am Ende doch noch ein "lachender vierter", der den Anschluss wiederfindet? Naja, zumindest die Champions-League ist für die Bayern jetzt wieder in Reichweite - und zu den Franken hat man wieder etwas Abstand.Spannend ist es ja.
-
Halbzeitstand ist 19:20
-
Herzlichen Glückwunsch nach Flensburg!
Mann, Dan Beutler überragend! Und Lars Christiansen - Handballgott!!!

Auch wenn Flensburg-Handewitt mich wirklich überzeugt hat, ich bin etwas enttäuscht von Barcelona...

Aber das sieht doch jetzt gut aus für's Rückspiel! Hoffentlich klappt es bei Gummersbach und Kiel auch so gut!
-
Na, ich bin ja mal gespannt, was sich da in Lemgo noch tut.... Sie sollten sich jetzt wirklich ernsthaft überlegen, ob sie es sich sportlich leisten können, noch mehr Leistungsträger gehen zu lassen. Denn was nützt dem TBV das Geld aus einem eventuellen Jicha-Verkauf, wenn es sportlich dann nicht mehr läuft?
Aber natürlich ist so ein Umbruch auch eine Chance - ich hoffe drauf!
-
Och nööö... ich hoffe doch, dass Blacky Lemgo noch ein Jahr erhalten bleibt und er dann dort in "Rente" geht...