mein lieblingsreiseziel ist auf jeden fall ungarn, dort ist so schön billig schöne umgebungen und alles mögliche der see also der balaton. einfach geil.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
kann auch sein das es die29 meisterschaft weiss ich nich genau aber egal ich hätte es auch san sebastian gegönnt auf jeden fall.
-
Zitat
Original von Jenny
Glaubste wirklich, es gibt weniger Autounfälle täglich ?! Wohl kaum , von denen wird nur nicht jeder einzelne berichtet !
ok jenny gebe nach du hast gewonnen wo du recht hast haste recht
-
Also wie man sicher weiss wird in lemgo und umgebung am liebsten das herforder pils getrunken
mich würde mal interresieren was ihr so am liebsten trinkt an biersorten????
-
Zitat
Original von Jenny
Also nun malt hier mal nicht so den Teufel an die Wand, wenn es danach geht, müsstet ihr bei allem was ihr tut so nen schiss haben .....es kann nen bekloppter daher kommen und euch umfahren , ihr könnt euch ins auto setzen und euch fährt jemand ins auto rein etc.hast du ja recht jenny aber mit den unfällen wird es ja wirklich immer mehr man hört jetzt ja schon fast täglich das irgendwo wieder ein bus verunglückt ist
-
dann wünsche ich dir erstmal viel glück und wenn du merkst das der busfahrer zu lange fährt dann würde ich mal fragen ob er nicht auch mal eine pause bräuchte ich glaube sonst hatte ich auch angst das er irgendwie verunglückt oder so.
-
ich kaufe mir eigentlich nach jeder saison neue schuhe weil wir von hummel gesponsort weden und bekommen immer wenn wir vom verein aus bestellung haben 50% auf alle artikel von hummel das ist schon ne geile sache dat könnta aber glauben
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also ich denke auch die abstimmung geht ganz in Ordnung ich mag Christiansen zwar net hätte ihn aber trotzdem vor Kretschmar gesetzt ne tolle WM kann ich glaub ich auch noch gegen amnnschaften wie katar spielen!!!Flo war denk ich mal nen bisschen besser als Honza zwar nicht von den toren her aber wenn man das gesamt sieht is filip ehr nur der tempospieler und kehrmann macht auch sehr viel einzelaktionen etc.
aber sie sind natürlich beide etraklasse
jo schluckeule ich schliese mich dir voll an bis das ich jörg zereike mit ins tor genommen hätte
-
ich finde das echt voll heftig das sie schon wieder meister sind
wat meint ihr dazu!!!!!!!!! -
Durch unser hallenheft bei unseren handballspielen.
-
na leute
alles klar bei euch,hätte mal gerne eure meinung zu den immer mehr werdenden unglücken mit den bussen das ist doch nich normal oder??

-
hallo leute
hochachtung vor den türken, nachdem den türken gestern abend bei dem con federationscup ein unentschieden gegen die brasilianer reicht fliegt brasielien vorzeitig nach hause das ist für mich ehrlich gesagt ne kleine überraschung.
vorallem weil brasielien fast mit der weltmeistertruppe gespielt.was meint ihr denn dazu?
-
Zitat
Original von Jenny
Äh wie wäre es mal mit ner Übersetzung ?
jo jenny das wäre mal ne super idee dann könnte man vielleicht auch was dazu sagen ne
-
Zitat
Original von Svenska
Ich will ja bloß hoffen, dass es einen Rückkampf geben wird, aber dann bitte in Deutschland!!!sie wollen versuchen den kampf nach deutschland zu holen und zwar in der Arena auf Schalke und das wäöre so was von geil termin soll der 6. dezember sein.
-
Ich finde auch das dieses ende nichts mit normalität zu tun hatte aber was will man machen in deutschland hätte der ringarzt 100%tig nicht abgebrochen und vorallem Vitali konnte noch normal schauen . ich hoffe einfach nur das einen rückkampf für klitschko gibt.
-
Die deutschen Damen haben bei der Auslosung für die WM eine sehr schwierige Gruppe zu gelost bekommen mit:
Europameister Dänemrk, Ungarn, Slowenien, China und di Elfenbeinküste.Ich vermute mal das die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2004 verdammt schwer derden wird.
Hätte mal gerne eure Meinung dazu gehört.
-
Ich vermute mal das es ein ganz spannendes spiel geben wird und hoffe natürlich das der tbv den pokal holt und ich glaube es auch.
-
ic habe auch voher fussball gespielt 6 jahre lang und dann mit 13 zum handball.

-
Zitat
Original von Schoni
Also was für ne blöde frage!!!Deutscher Meister 2004 wird natürlich der FC Bayern München!!!!!!!!!!!!!!
Schoni
wat soll dat denn heissen häh dortmund wird deutscher meister was denkt ihr denn mensch.

-
das tunier war echt der hammer vor allem die nacht mit schnrachnase war ja wohl voll schlimm kein auge zu gedrückt man man eh. immer die solinger