ne das sagt ja uach keiner, aber man muss doch zu den Deutschen mannschaften halten in der Cl oder im EHF-Cup, man da geht um die deutschen punkte in der länderwertung, vielleicht kann man dann ja auch mal einen 4 CL startplatz holen, aber da habt ihr alle kein Verständnis für oder wie.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hamster-gestreift
Kein unverdienter Punkt für die Methes, immerhin haben sie konsequent ihre Linie gehalten.
Selten soviele einfache Fehler beim THW gesehen, Fang-, Abspielfehler, keine Bewegung im Angriff.
Torhüter, die 60min nicht begreifen, dass Kraus und Mocsai NUR flach werfen.
Ein Andersson, der nach 50min auch mal aufs Tor wirft.
Zwei Außen, die einlaufen müssen, um mal den Ball zu bekommen.
Ilic steht völlig neben sich.
Der einzige, der das Spiel ordnen kann, ist Palmarsson. Und der darf in der entscheidenden Phase nicht mehr spielen^^Naja, wenigstens kann man sich über die Heimklatsche der Hamburger freuen.
super gedanke wenn du dich über die klatsche der hamburger freust, man junge denk nach es ist ne deutsche mannschaft da hält man zusammen auch wenn es ein nordrivale ist, denk mal nach bevor du was schreibst
-
von auch glückwunsch nach wetzlar war wohl klar verdient und hätte höher ausfallen müssen.
lemgo muss mal aufpassen das sie dieses jahr überhaupt um die europapokal plätze mitspielen. -
Trotzdem kann man den Kielern jetzt schon gratulieren, vorallem weil Lemgo gestern ja noch in Melsungen verloren hat und 8 Punkte reichen.
-
scheissegal hauptsache sieg endlich den großwallstadt fluch besiegt zum glück
-
Ich spiele zur zeit mit Hummel Charakter!!!
-
öhmmm ne das hat mir auch lars erzählt nicht basti aber egal
-
Mit martin Galia steht höchst wahrscheinlich fest das er nächste saison zum TBV kommt, laut einer gewissen Person die ich persönlich sehr gut kenne aus Göppingen sind es nur noch wenige kleine Details die geklärt werden müssen.
Quelle: ein hohes Tier aus Göppingen!!!!!
-
wird auf jeden fall ein richtig geiler samsatg hoffe ich. Also ich weiss von eienm Doppeödeckerbus und die ganzen privatreisenden denke mal, es kommen so ca. 100 Lemgoer.
-
Also steht es noch garnicht fest wer jetzt wirklich aufsteigt ioder nicht???
-
naja basti ob es hier blau und weiss wird glaube ich nicht, kommen ja nicht so viele, undd ann wird hier nochnmal der EHF-CUP richtig gefeiert, das glaub man. freue mich aber auch wenn ihr alle kommt, bis samstag dann.
-
weis schon einer ob am 3 oder 4mai gespielt wird?
-
Zitat
Original von - F -
Wie Wieland schon treffend festgestellt hat, die Auswahl ist nicht sonderlich groß und ich kann mir tendenziell nicht vorstellen, dass Lemgo Fernandez oder Narcisse nach OWL holen kann.Wer bleibt übrig?
Aus der Bundesliga für mich auch nur Ilic. Die richtigen RL-Kracher mit Abwehrqualitäten spielen in der Asobal bei den Spitzenclubs und für die dürfte Lemgo nicht attraktiv genug sein. Aus Frankreich fallen mir noch Hmam, der seinen Vertrag (wobei der relativ ist) vor nicht zu langer Zeit langfristig verlängert hat, und mit Abstrichen Guilbert ein. Ansonsten vielleicht noch Jeppesen, Ilyés und Rastvortsev. Je nachdem, wie weit man bei der Definition eines Krachers, der auch in der Defensive seinen Mann stehen kann, gehen will.
Warum kann Lemgo nicht Narcisse oder Fernandez holen??
das Geld wäre doch LOCKER da, und von dem deutschen Konzept gehen sie ja auch LANGSAM weg, so hieß es jedenfalls mal: -
Tippe auf einen sieg für TBV mit 6 Toren.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 25. geburtstag Holger Glandorf,
Am Sonntag konnten wir dir ja nicht gratulieren!!
-
na da bin ich mal gespannt wer da noich so kommt
-
Aber es steht jetzt fest das lasse nach Flensburg geht oder???
-
Mal schauen was dabei noch so rum kommt ne.
-
Also icg denke mal das nordhorn das mit 6 Toren Unterschied gewinnen wird.
-
Was heisst hier leipzig kann fürs finale planen mal nicht so Vorlaut sein hier. Im Pokal kann jeder jeden schlagen ne.