marco stange 4ever
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
wir haben in lemgo mit denen wir unseren tbv anfeuern da kommt keine andere halle mit das sagten sogar spieler euerer vereine das würde mir zu denken geben
-
an pfingsten nehmen mehrere manschaften von lemgo am WESER CUP in Bremen teil
-
hätte man sich fast denken können ode meinste net
-
irgendwelche patzer erlauben die sich nachher bestimmt auch oder meinste net wenn sie fast durch sind dann werden sie auch ein bissche nachlässiger
-
naja nur 2 minuspunkte da kann man nicht meckern und lemgo hat sie deutlich gescghlagen hier und einen punkz geholt
-
Zitat
Original von jhl
Tja, Thiesi. Ich weiss ja nicht was du für eine Bundesliga guckst, aber leider hat die Eintracht heute abend nicht gewonnen. Elfmeter verschossen und dann durch Barbarez einen reingelegt bekommen. Leider wieder nur 0 Punkte.Gruß Jan
sorry meinte hsv klarer duselsieg
-
Zitat
Original von Olaf
aha, klang jetzt immer ein wenig so, als wäre er/wäret Ihr dauervoll...nein nicht wirklich wir müssen auch arbeiten und so was ne daran müsst ihr auch mal denken
-
Zitat
Original von Sille
Wenn man allerdings nur vom saufen gehen spricht und dies auch immer wieder betont, dann macht einen das nicht wirklich glaubwürdig. Hält er sich hier mal ein wenig zurück und diskutiert fair, wird man ihn auch wieder gerne hier begrüßen und vernünfitg diskutieren! Kannste ihm ja mal ausrichten !
so stimmt das ja auch nicht er diskutiert auch sehr oft vernünftig
-
der ist 20 genauso wie ich und er ist kein alkoholiker noch mal er trinkt oder besser wir trinken nur bei den spielen was wenn wir live dabei sin und das ist hier in lemgo immer oder halt am WE
-
ist aber schon beachtlich wie sich ciudad in der spanischen liga aufführt respekt
-
dat stimmt net so ganz der ist auch oft genug nüchtern wenn er hier ist nur wir sind hat auch richtige tbv fans die immer voll dabei sind ist doch nicht verboten da regt man sich halt schon mal auf so wie ihr auch
-
sehe ich genau so
-
war schon ganz pralle dafür das ihr gar keinen rückraum hattet von der ersten wahl
-
Zitat
Original von jhl
Also das Phil meistens voll ist, wenn er hier auf der HE ist hat er ja schon gesagt und ist für mich schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Und wer Thiesi's Beiträge bisher gelesen hat, der weiss das von ihm auch nicht viel sinnvolles kommt. Dieser Thread ist das beste Beispiel!Aber jetzt bloss nicht alle Lemgo-Fans schlecht machen (macht ja bis jetzt keiner). Sicher gibt es beim SCM so manchen Idioten der sich mit Ordnern prügeln will, aber solche Gestalten gibt es bei fast jedem Verein. Deshalb verstehe ich die Reaktionen von Phil und Thiesi noch weniger.
Das die Heim-Fans ihr eigenes Team anfeuern und dabei auch mal den Gegner auspfeiffen ist für mich völlig normal.
Gruß Jan
aba du könntest jetzt mal mit den persönlichen beleidigungen afhören würde ich sagen wir haben noch nie eine betimmte person angesprochen wie du es jetzt grsd tust
-
war doch aber auch mal was oder
so viele antworten ind der zeit mensch meier nicht schlecht herr spechtdas könnte es auch mal über normale sachen geben
-
Zitat
Original von Sille
ooch, macht doch gerade soviel Spaß.
Nein meinetwegen kann dieser Thread hier eliminiert werden.
Aber immerhin: so viele Antworten auf einen Beitrag in so kurzer Zeit gab es hier wohl selten !ist doch auch mal was oder net lass mal ruhig noch offen das thema ham die leute was zu lesen und zu lachen und zu tun oder wie seht ihr dat
-
ist doch jetzt auch gut meine güte abregen jetzt und noch mals gesagt anderes thema ja
-
ist ja jetzt auch gut anderes thema und fertig oda???????????
-
ich vermute mal schon das euch ein 5 tore vorsprung reichen sollte oder net
aba respekt an euren 37 jährigen net schlecht dafür das er nie mit denen trainiert hat
RESPEKT