Gestern wurden hier in lemgo die nationalspieler des TBV auf dem Maktplatz empfangen.
Was da los man man nicht schlecht Hattet ihr das in den anderen Städten auch ?
zb. kiel oder wallau????
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Ich se#he das genauso aber was will man da mache er ist zwar nicht der beste aber man kann ihn gut gebrauchen wenn einer mal ne pause brauch aber in augustdorf war er schon ein wichtiger mann
-
wer ist das
-
hatte leider nur 2750 aber irgendwie reicht das noch lange nicht
-
wenn flensburg es nach hamburg schaffen sollte vermute ich ma das ie diesen titel verteidigen werden das potienzal haben sie dazu auf jeden fall
-
oki danke scön jetzt weiss ich bescheid
-
wie viele fans waren denn letztes jahr bei vfl - tbv da das waren doch auch an die16.000 oder nicht
-
aber ich weiss nict ob die fans das noch lange mit machen
und meisten wenn die so ein druck machen wird es für den trainer zeit zu gehen -
Zitat
Original von Steffi
Beziehst du das auf die Heimspiele oder auch auf die Auswärtsspiele ?
Weil als Lemgo letztes Jahr in Hamburg die Meisterschaft klar gemacht hat,dacht ich das von den Fans etwas mehr rüber kommt.Die Fans jeder anderen Bundesligamannschaft hätten die Halle auf der Kopf gestellt.Aber vieleicht hatten einige einen zu dicken Kopf von der Fahrt nach Hamburg.auf die heimspiele weil auswärts nie so viel mit kommen weil es meistens unter der woche ist und da die meisten leute arbeiten müssen ist das scheisse
-
Zitat
Original von Twingolady
Na dann seid ihr mal im Applaus und mit den Gesängen weiter vorne...
den Meistertitel holen sich dieses Jahr dann andere...
das ist doch kein problem oder doch wir waren ja letztes jahr dran
-
Mich würde mal eure Meinung interessieren was ihr glaubt wie oft Matthias Sammer noch verlieren darf?
Andere Trainer wären glaube ich schon längst in den Wind geschossen worden! -
ja kann man sehen wie man will ist halt ansichtssache würde ich sagen
-
doch weil letztes jahr hat lemgo die meisten mannschaften mit dem tepo überrascht und dieses jahr sind alle drauf eingestellt und deshalb schwieriger zu verteidigen als zu werden
-
hat er doch garnicht so unrecht im gegensatz dazu den titel zu verteidigen ist es halt leicht meister zu werden oder etwa net
-
Zitat
Original von Jenny
Was habt ihr bei uns auch gemacht ?!
ach weiss ich auch nicht jedenfalls hatten wir mit kielern noch nie probleme ob es in lemgo oder in kiel es lief immer fair ab mit spielern und fans
-
Zitat
Original von vanilla
nun kommen wir aber vom thema ab ....
um am thema zu bleiben .... in Lemgo nur Fangötter und Fairnessfresser ?
als wir in magdeburg gastierten gabs keine probleme ,eher bekamen wir sogar noch von den magdeburger fans ein bier spendiert
liegt warscheinlich immer auch daran wie der gegner sich präsentiert !!!!!PS : MIT NIEDERLAGEN MUSS MAN IM SPORT LEBEN
wir können eigentlich sehr gut mit niederlagen leben wir waren es vor ein paar jahren ja auch nicht anders gewohnt
-
und bei euch soweit wie ich mich erinnern kannen haben wir auch immer von euch applaus bekommen
-
jenny ich habe nie was gegen euch gesagt das ist ja auch fairnes pur das haben wir bei euch auch gemacht
-
so bescheuert muss man erstmal als radiosender sein bei so einem spiel so kurz vor schluss abzugeben an...... was weiss ich nein nein nein
-
das war mal ne umfrage mit den spielern welche halle die meisten fan gesänge hat und das waren so leid es mir für euch tut wir