Doch Schweden hat überragt.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
weiss ich nicht genau, aber ein Sieg wäre doch einfacher und sicherer.
-
Was macht ne Frau am Fenster????
- Kette ist zu lang.
-
Ich rauche seit genau 5 Jahren, erst West und ab dann Marlboro.
-
Wollte mal wissen wer von euch Sportlern denn alles so am dampfen ist????
-
Ich hoffe jawohl das die Deutschen gegen die Tschechen etwas anders agieren werden, es ist ja nun Pflicht gegen Tschechien zu gewinnen, aber ob sie das schaffen werden, naja ,.................schaun wa ma!!!
-
Das ist ja mal was wa, hätte ich auch nicht gedacht.
-
Da hat Bayern das Rennen um den Superstar Deco wohl doch verloren, weil er sehr höchtswahrscheinlich nach London geht, was meint ihr dazu
War es die richtige Entscheidung von Deco???
-
Vor allem heute Abend, das müssen wir gewinnnen , unbedingt.
-
Das hoffe ich auch das die ein aufen Arsch bekommen.
-
Ja inne Halle selber passen ca. 3700, aber es war ja nur im Foyer und da passen so ca. an die 1000-1500 Leute rein. Mit so vielen haben sie sicher nicht gerechnet aber so mit 500-600 mit Sicherheit, aber wie gesagt morgen.
-
Das wäre es jawohl noch, die müssen die Letten richtig vom Platz fegen, damit Holland abends richtig unter Druck steht .
-
Ich hoffe doch mal das es nicht der Klose sein wird, da würde ich ehr noch Bobic spielen lassen.
-
Ich tippe mal das unsere Jungs 3-1 gewinnen werden, wenn er denn wirklich eine 2. Sturmspitze dazu nimmt, das ich ja hoffe.
-
Ja gut aber bei uns in der Lipperlandhalle hatte man natürlich viel mehr Zuschauer erwartet.
Ween die da oben schon sowas anbieten, aber ich vermute mal das es morgen deutlich voller werden wird, weil es Wochenende ist. -
Dann hat er auch mit Sicherheit schon unterschrieben.
-
Naja wenn die Itakas ins Halbfinale*g* kommen sollten darf der Totti ja wieder ran!
Aber richtig ist es allemal das sie ihn nachträglich gesperrt haben:
-
Mich würde es für es Essen freuen wenn die den Rose hätten.
-
Das kann natürlich sein, so als Freundschaft halt gedacht, ne?
-
Das habe ich garnicht gesehen, war das wirklich so??
Da habe ich auch keine Antwort drauf, wäre aba schön wenn es einer wüsste: