Deutschland - Lettland

• Naja wenn wir Europameister werden wollen müssen wa sowieso gewinnen ud wenn net sind wa halt raus aber gegen die antifussballer aus lettland (elf man im strafraum) hat es jeder schwer hat man ja bei den tschechen gesehen und die ham acuh nur durch glück das erste tor erziehlz und dann das 2te naha schaun wa ma

DEUTSCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    antifussballer aus lettland (elf man im strafraum)

Jawohl!! Das ist die vollkommen richtige Bezeichnung - das war ja widerliche, diese Spielweise - vor allem, weil denen das Unentschieden nix nützen wird.

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Jawohl!! Das ist die vollkommen richtige Bezeichnung - das war ja widerliche, diese Spielweise - vor allem, weil denen das Unentschieden nix nützen wird.

Doch die gewinnen jetzt gegen Holland und wenn die Deutschen nicht gegen Tschechien gewinnen, dann wären die Letten weiter. ;)

Aber wir sind das einzige Team, dass es noch aus eigener Kraft ins Viertelfinale schaffen kann. Holland und Lettland sind abhängig vom Deutschlandergebnis.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich hoffe jawohl das die Deutschen gegen die Tschechen etwas anders agieren werden, es ist ja nun Pflicht gegen Tschechien zu gewinnen, aber ob sie das schaffen werden, naja ,.................schaun wa ma!!!

• Schaffen wir für die Tschechen gehts ja um nix mehr :) vielleicht spielen holland und lettland ja auch unentschieden dann is ja sowieso egal oda?

• Jep ach die packen wa schon also mich hat bis jetzt keine der mannschaften überzeugt nicht holland nicht tschechien nicht lettland und auch unsere nicht! aber irgendwie hab ich noch keine richtig herrausragende mannschaft gesehen

• Nein haben sie auch nicht im ersten Spiel haben die Bulgaren bis zum 2 zu 0 genauso gespielt wie die schweden hatten auch viele chancen dann ham sie sich aufgegeben und so sind dann halt die tore gefallen und gegen italien hat schweden auch nicht überzeugt

• Das neue EM-Lied

1. Strophe: Schade Holland, alles ist vorbei (wiederholen)
    2. Strophe: Schade Deutschland, alles ist vorbei (wiederholen)

Und im Refrain: Time to say goodbey, gesungen vom Traumpaar Advocaat und Völler im Duett.

• Naja sag mir eine andere mannschaft die überzeugt hat???
    und beide werden wohl net ausscheiden ;)

• Die größte Gefahr für den Mittwoch ist, das die Tschechen schon qualifiziert sind. Da haben wir ja schon vor 4 Jahren tolle Erfahrungen gemacht. Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl für den Mittwoch.

Gruß Jan

• über 73% Marktanteil (20 Mio Zuschauer) hatte dieses Spiel übrigens im Fernsehen. Drei Viertel aller eingeschalteten TV-Geräte in Deutschland haben dieses mäßige Spiel angeschaut. Angesichts der schlechten Kritiken im Vorfeld finde ich eine solche Zahl erstaunlich, aber das Hollandspiel hat wohl Hoffnungen geweckt. Oder die Nation liebt die Schadenfreude, wer weiß.

Fußball lebt ja bekanntlich von der Hoffnung, insofern wird am Mittwoch wohl die 80%-Marke fallen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)