Mit dem Engländer soll aber angeblich nichts mit der EM zutun haben , haben die eben gesagt.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Ja wie geknallt musst auch was dabei schreiben.
-
Also mich finde das total bescheuert auf gut deusch gesagt.
-
Und wenn sie so spielen mit diesem Team wird es glaube ich noch schwerer als wenn sie mit der Stamm Elf spielen würden.
-
Hoffen wir doch einfach alle das unsere Jungs das schaffen. Wenn sie an dem anknüpfen wie bei dem Holland Spiel dann packen wir das auch.
-
Ich würde auch sagen der mit dem D ist Thomas Knorr.
-
Danke das die Umfrage wieder mit drinne ist.
-
Zitat
Original von Meikel
Vielleicht sollte der Moderator, der den alten Thread geschlossen hat, wenigstens noch die Umfrage mit einfügen, um auch eine adäquate Diskussion zu gewährleisten.Im übrigen finde ich es albern, wenn man zwei Jahre alte Diskussionen wieder auskramt, anstatt eine neue Diskussion zum selben Thema zuzulassen. Wer stört sich ernsthaft daran, zumal 2002 nur ein Bruchteil der aktuell aktiven Forums-User auch schon dabei war?
Genau das meine ich auch, ich wusste nämlich das es schon ein Thema dazu gibt, aber ich habe mir gedacht das man es doch ruhig mal mit einer Umfrage so erstellen könnte, also fände ich es auch gut wenn wenigstens die Umfrage wieder mit rein kommt.
-
Das meine ich nämlich auch, nur weil es heisst B- Mannschaft heisst das noch lange nicht das sie schlecht sind. Die haben genauso einen Kampfwillen wie das "sogenannte" A - Team.
-
Vor allem hat Schweini nichts zu verlieren, er kann ganz befreit aufspielen, weil es seine erste grosse Teilnahme an einer EM ist.
-
Raucher seit 5 Jahren
-
Ja wir hatten da mal was peinliches vor ziemlichen vielen Zuschauern.
Das war beim Einwerfen und da hat einer von uns über das Tor geworfen, dann wollte er den Ball holen, bückt sich und hebt den Ball auf, wollte loslaufen und läuft voll gegen eine Stange hinter dem Tor, und hat geblutet wie ein Schwein, das war schon witziog, weil er auch selber lachte. -
Aber zum Glück geht es ihm wieder einigermassen besser, bis auf seine Rückenschmerzen gehjt es ihm ja auch ja gut und natürlich die zahlreichen Prellungen.
-
Das ist ja ein geiles spiel aber leider habe ich ein bisschen zu lange gebraucht.
-
Danke schön, wäre auch nett wenn die Endergebnisse gleich hier rein kommen würden.
-
Kann mir einer sagen wie es zur Zeit bei den beiden Spielen steht??? Bitte
Oder steht es immer noch so wie eben???
-
Ich glaube aber nicht das es seine Absicht war wegen seinen alten Trainer nach London gegangen ist, sondern ich vermute ehr das er wegen des Geldes dort hin gegangen ist.
-
Ja das hoffen wir doch alle mal so langsam, aber es ist ja eigentlich egal wer das Tor trifft, hauptsache ist für mich das überhaupt mal einer wieder das Tor trifft, egal wer von den Deutschen.
-
Hat er doch Phil Always Ultra halt
-
Ja Schweini würde ich auch von Anfang an bringen, aber Podolski ist noch nich erfahren genug für so ein grosses Tunier, das ist jedenfalls meine Meinung.