Der achte Saison-Sieg von Michael Schumacher wurde überschattet durch einen schlimmen Unfall von Ralf Schumacher, der mit geschätzten 250 kmh rückwärts in die Mauer knallte. Sah furchtbar aus und es grenzt für mich an ein Wunder, dass er sich kaum verletzt hat.
Horror-Crash von Ralf Schumacher
-
-
Ja, sah wirklich schlimm aus, aber scheint doch noch alles glücklich verlaufen zu sein. Über "Rückenschmerzen" wunder ich mich nicht. Aber wenn man natürlich sieht, wie sehr sich das Auto verformt hat, dann wird schon klar, dass ein großer Teil der Aufprallwucht durch das Auto abgefangen wurde. Und dadurch, dass er im großen und ganzen nur von hinten in die Mauer prallte, konnte so ein Unfall, wie bei Zanardi (Beine amputiert) nicht auftreten.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
wie bei Zanardi (Beine amputiert) nicht auftreten.Das der Mann wieder laufen kann (ein bißchen staksig) und wieder im Rennwagen sitzt und weiter über die Hochgeschwindigkeitspracours rast, ist auch ziemlich irre .... das hätte ich nach dem Unfall nie im Leben glauben wollen.
-
Aber zum Glück geht es ihm wieder einigermassen besser, bis auf seine Rückenschmerzen gehjt es ihm ja auch ja gut und natürlich die zahlreichen Prellungen.