Was heisst auf Holländisch Stau???
Campingplatz!!
Was heisst auf Holländisch Stau???
Campingplatz!!
Griechenland wird jetzt auch Europameister könnte ich für wetten habe gestern schon 3 Kisten Bier gewonnen weil ich der einzige war der auf Griechenland gesetzt hatte . jaaaaaaaa
Ja, un auf einmal heisst es dann wieder, dass die Vergangenheit die Holänder wieder eingeholt hat und sie ihr Trauma doch nicht besiegt haben.
Ich tippe aber eher auf ein 3:1 für die Niederlande nach 90 Minuten.[/quote]
Ja das wäre doch fantastisch odere etwa nicht wenn die rausfliegen, hätte ich kein Problem mit, solln die Griechen mal den Europameister machen oder Portugal, den gönne ich das, nicht immer die grossen Vereine.
Da haste auf jeden Fall Recht und naja du HalbRechts was das wohl gibt, nein mal ehrlich wir brauchen dringend einen und ein Rico Bonath brauchste da nicht bringen.
Also ich würde das auch nicht machen, aber es gibt halt solche Leute , ne.
Ja das ist ziemlich schade, aber ob er auch von selber nach Lemgo gekommen wäre ist ne andere Frage.
Naja irgendeinen finden wir schon, hoffe ich, zur Not nehmen wir dich:
Wir müssen aba noch einen bekommen, ich hätte ja nichts gegen Holger Glandorf von Nordhorn der würde hier gut reinpassen.
Hat jetzt schon jemand was von einem gehört der vielleicht bei Lemgo auf Halb Rechts spielen wird, wird nämlich mal langsam Zeit das wir einen bekommen.
Ich tippe auch auf Sieg für Portugal im Elfmeter- Schiessen hoffe ich.
Der Merk hat es auf jeden Fall verdient es ist schliesslich einer der besten Schiris der Welt finde ich.
Das weiss ich allerdings auch nicht wann ein Deutscher mal ein Endspiel gepfiffen hat.
Ich finde das auch schade aber was will man machen, ich vermute mal das jetzt Ottmar Hitzfeld kommen wird.
Hier ist der neue Spielplan für die Saison 2004/05 zu sehen. Gleich der Knaller Bremen-Schalke!!!
Ich glaube schon das Schweden das packen kann, wenn die so weiterspielen wie bisher.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Genau das habe ich heute morgen auch gelesen, und und ich glaube das das doch immer näher rückt mit dem Spiel AufSchalke.
TBV Lemgo:
Tor:
Christian"Eros"Ramota Deu
Jörg"Rocco"Zereike Deu
Rückraum:
Marc"Käse"Baumgartner(RL) Schw.
Max"Mäxchen"Ramota(RL) Deu
Daniel"Danny" Stephan(RM) Deu
Markus"Schorsch"Baur(RM)Deu
Volker"Zebu"Zerbe(RR) Deu
Sven-Sören"Bubi"Christopherson(RR) Deu
Aussen:
Michael"Seppel"Binder(LA) Deu
Logi"Isi"Geiersson(LA) Neuzugang Islä.
Florian"Flocke"Kehrmann(RA) Deu
Andre"Chef"Tempelmeier(RA)Deu
Kreis:
Christian"Blacky"Schwarzer Deu
Robin"Mucki"Kothe Deu
Trainer:
Volker Mudrow
CO-Trainer:
Jürgen"Eddy"Franke
Wie ihr seht nur 1 Neuzugang!!!
Insgesamt 2 Ausländer, 1 Schweizer und 1 Isländer!!!!
Da hast du auch Recht das sie bestimmt voll werden würde und die Stimmung wäre mit Sicherheit auch der Hammer aber gegen Kiel wird Lemgo dort nicht spielen wie oben eben schon gesagt, vielleicht mal ein anderes Topspiel aber am 1. Spieltag nicht.
Mal eins vorne weg:
Lemgo wird mit Sicherheit nicht In der Arena spielen.
Da gibt es auch einen guten Grund für, der da wäre:
das ist Lemgoes erstes Spiel in der neuen Saison und das gab es noch nie und wird es auch nie geben das wir unser erstes Heimspiel woanders bestreiten werden, das ist schon Tradition das sie Eröffnungsfeier der neuen Saison in Lemgo stattfindet, da kann schreiben wer will und was er will, das steht definitiv fest.
Genau das meine ich auch.
@ Coco
Es gibt halt überall solche Bekloppten Leute da kann man nichts machen, und ändern wird man es auch nie können.