Schade hätte den Jungs auf jeden Fall den Erfolg gegönnt. Aber vielleicht nächtes Mal.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Ja das tue ich ja auch gerne aber wenn wenigstens ein paar Mannschaften aus NRW dabei sind ist doch gut, habe doch nichts gegen euch mensch.
-
Moin Leute,
wollte mal wissen wann den bei unseren aktiven Handballern unter uns eure Saison startet, und wieviele Teams ihr in euerer Staffel oder Klasse habt??
Also wir starten am 18.09.04 gleich gegen unseren Nachbarverein und wir sind nun 14 Mannschaften in unserer Staffel.
Würde mich freuen wenn ich das von euch auch so erfahren könnte.
-
In Lemgo gibt es eigentlich auch fast überall, sogar an jedem 2. Kiosk und so, aber in Lemgo haben wir ja auch nichts anderes grosses ausser Handball.
-
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Idee, aber ob es da in Lemgo auch schon sowas gibt kann ich nicht sagen, aber ich werde mich mal erkundigen.
-
Zitat
Original von Krümmelengel
Also ich hab es 2x lesen müssen, bis ich es verstanden habeMacht ja nichts aber du hast es wenigstens verstanden.
-
Richtig!!!!!!!!!!
-
Wäre echt schön wenn sich die Clubs aus NRW halten würden, dann bräuchten wir nichtz immer so weit fahren.
-
Hier in Lemgo hieß es immer das das Spiel nur Sonntags stattfindet weil das DSF eine Live Übertragung plant sonst wäre es ja Samstags gewesen, aber ist ja auch eigentlich egal wo, hauptsache Handballdeutschland ganz gucken.
Naja und der Bericht in der sportschau, ob sie den nun zeigen oder peng, die zeigen doch sowieso wieder nur irgendwie 3 min. oder so. -
Achso das war das genau. Meinte ich auch das das irgendwo so war das die da noch zustossen, ist ja gut zu wissen das die dann im Pokalsieger wettbewerb starten. Aber ich glaube nicht das da irgendein deutscher Club reinrutschen wird.
-
Naja die Knappen werden das schon schaffen, wenn meine Dortmunder das sogar damals geschafft haben.
Mein Tipp: Lieberec-Schalke 2-1
Schalke-Lieberec 3-0 -
Das hoffe ich auch die 32000 sollen ja was für ihr geld sehen und ich hoffe geile Stimmung und natürlich ein Sieg von unsere Jungs, aber das denke ich doch mal.
-
Ich glaube das wirst du auch da wirst dich erschrecken, weil wir ham nich nurT-B-V wir haben so viele Lieder in Lemgo die kennst du gar nicht.
-
Eine kochende Arena wird es nicht geben aber ich glaube schon das es ziemlich laut wird bei so einem Spiel, und das die andere Hälfte leer ist ist wirklich scheisse aber was will man machen wenn es nicht anders geht
@ Rico: Ich kann übrigens Kritik ab, aber das hat sich halt nicht so angehört sondern ehr nach Pöpelei, sorry wenn ich es falsch verstanden habe.
-
Das hätte ich auch besser gefunden wenn sie mit offenen Karten gespielt hätte und so wie sie es jetzt gemacht haben ist es richtig scheisse.
-
Aber da kommen doch auch noch die 3. Platzierten der CL Vorrunde mit zu oder vertue ich mich da jetzt?
Und wenn doch in welcher Runde stossen die denn dann dazu? -
Eigentlich haben es alle Deutschen Teams leicht aber bei uns inder Gruppe ist Veszprem nicht zu un terschätzen, weil die gehören auch schon seit Jahren mit oben in die Weltspitze.
Jede Gruppe ist schwer zu überstehen weil man nicht jede Mannschaft vom Konzept her kennt.
Aber es schaffen alle Teams von uns bis ins Achtelfinale auf jeden Fall tippe ich mal, wie es dann weiter geht sehen wir ja dann ne. -
ich glaube aber auch das das mit dem Lichtlein Transfer immer näher rückt, weil Eros sagte das er sehr gerne ins Ausland bzw. nach Spanien möchte.
-
Ich würde dir den neuen Kempa Schuh empfehlen der ist einfach Klasse vom aussehen her und vom tragen her auch ist zwar teuer aber lohnt sich, gibt es auch in mehreren Farben wie man ja bei unserem DHB team sehen kann.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Weiss den auch einer wie die Beachbuffies aus Lemgo abgeschnitten haben?Ich weiss es jetzt selber.
Unsere Lemgoer Beach-Buffies haben in Cuxhafen bei den Deutschen Meisterschaften den 16. Platz belegt, sie sagten aber selber das mehr drinne gewesen wäre wenn 3 bestimmte Spieler mit von der Partie gewesen wären, aber naja dafür das es sie erst 2 Jahre gibt und schon das 2 mal bei den Deut. Meisterschaften dabei waren ist das ganz OK.