Männer-ChampionsLeague 04/05

• Ach, Kiel und Flensburg haben recht leichte Gruppen zugelost bekommen, da ist kein Topteam drin. Von den dt. Mannschaften hat's Lemgo am schwersten.
    Am besten gefällt mir die Gruppe C. Die sehe ich am meisten offen. Vielleicht haben da ja auch wieder am Ende alle Teams 6 Punkte :D

• Meine Tipps

A: 1. Barcelona 2. Pick Szeged 3. Skopje 4. Constanta
    B: 1. Montpellier 2. Zagreb 3. Zaporoshje 4. Conversano
    C: 1. Gudme 2. Moskau 3. Gorenje Velenje 4. FC Porto (Brest qualifiziert sich nicht)
    D: 1. Celje 2. Portland 3. Belgrad 4. Plock
    E: 1. Ciudad Real 2. Kolding 3. Pfadi Winterthur 4. Athen (Ljubuski qualifiziert sich nicht)
    F: 1. Kiel 2.Creteil 3. Sävehof 4. Haukar (Neerpelt qualifiziert sich nicht)
    G: 1. Veszprem 2. Lemgo 3. Sandefjord 4. Kaunas (Aalsmeer qualifiziert sich nicht)
    H: 1. Flensburg 2. Metkovic 3. Karvina 4. Presov(Bregenz qualifiziert sich nicht)

Gruppe C ist meiner Meinung nach auch am ausgeglichensten und so kann auch Gudme in der Vorrunde ausscheiden. In Gruppe F erwarte ich ein enges Rennen zwischen Creteil und Sävehof. Bei Haukar kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr als Platz vier drin ist. In Gruppe G wird wohl Sandefjord nur Platz drei erreichen, doch können die biden Favoriten auch in Norwegen verlieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Eigentlich haben es alle Deutschen Teams leicht aber bei uns inder Gruppe ist Veszprem nicht zu un terschätzen, weil die gehören auch schon seit Jahren mit oben in die Weltspitze.
    Jede Gruppe ist schwer zu überstehen weil man nicht jede Mannschaft vom Konzept her kennt.
    Aber es schaffen alle Teams von uns bis ins Achtelfinale auf jeden Fall tippe ich mal, wie es dann weiter geht sehen wir ja dann ne.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Meine Tipps

C: 1. Gudme 2. Moskau 3. Gorenje Velenje 4. FC Porto (Brest qualifiziert sich nicht)

Der erste Tipp ging schon mal daneben.

01 BLR Brestskiy HC Meshkovo - 02 POR F.C. do Porto 10:00 (00:00) 10:00 (00:00) 20:00

Brest ist kampflos für die ChampionsLeague qualifiziert, da sich Porto zurückgezogen hat. Ob die nun trotzdem im EHF-Cup starten können, weiss ich noch nicht.

EDIT: Nach den EHF-Regeln muss Porto eine Geldstrafe von 7500 Euro bezahlen und darf in den nächsten zwei Spielzeiten nicht mehr im Europapokal starten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. September 2004 um 00:46)

• Zitat

Original von handball-world.com:

Brestskiy Meshkovo (BLR) - FC Porto (POR) 10 : 00 10 : 00 20 : 00

Sporting Neerpelt (BEL) - Haukar Hafnarfjördur (ISL) 30 : 42 25 : 28 55 : 70

Panellinios Athen (GRE) - RK Izvidac Ljubuski (BIH) 27 : 35 18.09.04 :

A1 Bregenz HB (AUT) - Tatran Presov (SVK) 32 : 28 18.09.04 :

HC Granitas Kaunas (LTU) - Fiqas Aalsmeer (NED) 27 : 21 19.09.04 :

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (13. September 2004 um 21:46)

• Brestskiy Meshkovo (BLR) - FC Porto (POR) 10 : 00 10 : 00 20 : 00

Sporting Neerpelt (BEL) - Haukar Hafnarfjördur (ISL) 30 : 42 25 : 28 55 : 70

Panellinios Athen (GRE) - RK Izvidac Ljubuski (BIH) 27 : 35 23:24 50:59

A1 Bregenz HB (AUT) - Tatran Presov (SVK) 32 : 28 21:35 53:63

HC Granitas Kaunas (LTU) - Fiqas Aalsmeer (NED) 27 : 21 27:25 54:46

Sieger starten in der Champions League, Verlierer starten im EHF-Cup

Haukar Hafnarfjördur (ISL) ist Gegner des THW Kiel

HC Granitas Kaunas (LTU) ist Gegner des TBV Lemgo

Tatran Presov (SVK) ist Gegner der SG Flensburg-Handewitt

Original von rro.ch

• Die SG trägt ihr Vorrundespiel am 7. November im benachbarten Dänemark, genauer gesagt in der Idraetshalle in Haderslev aus. Gegner ist die Mannschaft von Tatran Presov !

Gruss.

Block-O

Gruss,

Block-O

• Flensburg tut sich aber schwer in Presov - 24:24 lautet das Endergebnis. Schon ein wenig überraschend. Klimo verwirft 10 Sekunden vor dem Ende, der Konter wird gefoult, 7m und Ausgleich....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Flensburg spielt gegen Presov 24:24. Halbzeit 15:16, kurz nach Wiederanpfiff stand es 22:15 für die SG, danach waren sie so von der Rolle, das in den letzten 18 Minuten nur noch 2 Tore erziehlt wurden!

gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Flensburg ist nicht die einzige Mannschaft, die mich überrascht

FC Barcelona - Vardar Vatrost. Skopje 31:22 (16:12)

GOG Gudme - Brestskiy HC Meshkovo 36:17 (16:8 )

Roter Stern Belgrad - RK Celje 33:23 (22:16) 8o
    Wisla Plock SSA - Portland San Antonio 19:30 (9:16)

RK Izvidac Ljubuski - B.M. Ciudad Real 23:37 (12:18 )
    Pfadi Winterthur - Kolding KIF 28:38 (11:18 )

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. Oktober 2004 um 00:17)

• Machen wir's mal vollständig:

Gruppe A:

FC Barcelona - Vardar Skopje 31:22 (16:12)

SC Pick Szeged - HCM Constanta 27:24 (16:12)

Gruppe B:

Montpellier HB - A.S. Conversano 2003 44:25 (18:14)

RK Zagreb - ZTR Zaporozhye 22:29 (6:15)

Gruppe C:

GOG Gudme - Brestskiy HC Meshkovo 36:17 (16:7)

RK Gorenje Velenje - Chehovski Medvedi 26:33 (13:16)

Gruppe D:

Roter Stern Belgrad - Celje Pivovarna Lasko 33:32 (22:16)

Wisla Plock SSA - Portland San Antonio 19:30 (9:16)

Gruppe E:

RK Izvidac Ljubuski - B.M. Ciudad Real 23:37 (12:18 )

Pfadi Winterthur - Kolding KIF 28:38 (11:18 )

Gruppe F:

IK Sävehof - US Creteil Handball 27:22 (14:9)

Haukar Hafnarfjördur - THW Kiel 28:35 (12:16)

Gruppe G:

Sandefjord TIF - TBV Lemgo 24:27 (14:15)

HC Granitas Kaunas - Fotex KC Veszprém 26:33 (13:17)

Gruppe H:

Tatran Presov - SG Flensburg-Handewitt 24:24 (15:16)

HC Banik Karvina - RK Metkovic 30:25 (15:11)

• >Pfadi Winterthur - Kolding KIF 28:38 (11:18 )

In der schweizerischen Presse stand sowas wie "noch nicht einmal unverdient hoch verloren", dazu das Wort "deklassiert".

Ich hab's dieses Jahr leider verpaßt nach Winterthur zu fahren, aber im letzten Jahr sah Pfadi gegen Chambery schon ziemlich schlecht aus.
    Beide Mannschaften können sich aber mit dem Niveau der deutschen Liga nicht messen.

Dafür ist die Stimmung in Winterthur sehr angenehm gewesen! Und die Bratwurst war gut :)

-|-

• Was meinst du mit angemessen? Einem Schweizer angemessen? Also eher ruhig und langsam ;)

Gruß Jan

• Der THW gewinnt gegen Sävehof mit 36 : 22 8o 8o 8o 8o

Ich glaube in dieser Höhe hat niemand einen Sieg erwartet ....

US Creteil - Hafnarfjördur --> 34 : 31

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. Oktober 2004 um 16:40)

• Zitat

Original von Micha
    SG Flensburg-Handewitt - Banik Karvina 16:13 zur Halbzeit.

Und das Endergebnis lautet 32:24. Auffälig war wie schnell Goran Sprem zur Mannschaft gefunden hatte. Er erzielte in den ca. 20 Minuten, in denen er eingesetzt wurde, 4 Tore und spielte auch in der Abwehr ziemlich gut.

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Lemgo feiert ein Schützenfest gegen Kaunas 41:26
    Bester Torwerfer war Tempelmeier mit 11 Buden. Stephan hat auch wieder über einen längeren Zeitraum gespielt und hat auch seine 4 oder 5 Tore gemacht.

Es wird.....