Mit denen kann man doch keine Freundschaft haben, es sei denn man ist selber so scheisse im Kopf wie die.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Ich vermute auch mal das es da noch richtig Theater geben wird aba naja was sollen wir dagegen tun.
-
Jaja ist ja gut ihr seit ja alles solche schlauen Leute ne.Lass es uns doch einfach beenden.
-
Das ist alles richtig und da habe ich auch nie was gegen gesagt .
-
Das stimmt nicht wirklich, da waren vielleicht 1-2 mal im Monat aber nicht so häufig wie jetzt.
-
Das meine ich doch auch die hatten doch in Flense solange hallenverbot weil sie unseren Busd zertrümmert haben.
-
Zitat
Original von Teddy
HALLO???
Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird? Thorsten hat deutlich gesagt, dass weder Matthias Dang noch er den Schlag gesehen haben - und er hat auch gesagt, dass sie sich geärgert haben, ihn nicht gesehen zu haben. Was ist daran schwer verständlich? Beide sind auch der Meinung (sonst würden sie sich über das Nicht-sehen nicht ärgern), dass sie den Schlag hätten sehen müssen.
Zweifelst Du an den Ausagen der beiden, dass sie den Schlag nicht gesehen haben? Ansonsten sind sogar die Handball-Schiedsrichter Menschen, die mal Fehler machen und vielleicht mal in die falsche Richtugn schauen ...
Da/Za haben den Schlag nicht gesehen - Punkt aus, was willst Du da noch diskutieren?
Ja ist ja in Ordnung ich dachte hier soll man diskutieren aber anscheinend darf man das ja nicht mehr das kannste gleich dicht machgen, schreibste ein Thema hin wir lesen und gut keiner mehrnBeiträge willst du es so haben oder wie.
-
Zitat
Original von saskiaGM
Nein hätte nicht! Haben sie ja auch nicht! Gib dich doch jetzt einfach mal mit dieser Tatsache zufrieden!halt du dich da mal raus.
-
Ist ja auch richtig das sie das ärgert und ich habe auch nicht gesagt das sie es hätten sehen müssen, ich denke nur wenn schon 2 SR da sind müsste doch min. 1 den Schlag gesehen haben oder nicht?
-
Und jetzt nachdem ich gehört habe das der baur auch noch 6 Wochen ausfällt wird es wohl immer realistischer das Bezze spielen wird.
-
Trefft ihr euch denn auch mal so in der handball freien zeit ausser jetzt fanclubtuniere oder ist das wirklich nur bei den Spielen wo man sich sieht.?
-
Ach du scheisse, auch das noch.
Erst Robin Kothe 6 Monate und jetzt auch noch "Schorsch" für 6 Wochen, na dann kommt Bezze auf jeden fall zum Einsatz. -
Der Gesichtsausdruck eines Spielers ist für mich nicht wirklich relevant bei SR-Entscheidungen.[/quote]
Da hast du vollkommen Recht so habe ich das auch nicht gemeint,sorry wenn ich falsch ausgedrückt habe, aber man sah ohne zeitlupe schon das er zugeschlagen hat zwar nicht genau wohin aber man sah es auch so.
Richtig ist das man in der Zeoitlupe erst sehen konnte wohin, aber dafpür hätte man mind. 2 Min. geben können oder sehe ich das falsch., -
Ich hoffe auch dass das alles einigermasen friedlich abläuft.
-
Du hast auch überall was zu meckern ne. Naja egal, aber für mich gehört Kunstrasen nicht zu den Profis die ham auf Rasen zu spielen und ich denke mal das da einige Profis wqas gegen haben werden.
-
naja Zeitlupe aber trotzdem, hat mans deutlich gesehen, und es schaut nicht jeder so agresiv bei einer Abwehraktion.
-
Oh doch, weil lemgo bisher immer wenn wir in einem europäischen wettbewerb warenn und wir hatten die Möglichkeit ein deutsches Team zu bekommen haben wir das aucv, nur ich hoffe das es diesmal anders wird.
-
Nur noch mal bestätigen das man es sehen konnte, das es pure absicht war.
-
Ach ja mit den Göppingern kommen wir auch super klar, sorry das ich die vergessen habe.
Aber ich glkaube ich habe noch mehr vergessen. -
Hört sich zwar irre an ist aber die Realität.
Ab der kommenden saison können Spiele in der Champions League, im UEFA-Pokal sowie in der Qualifikation für eine EM oder WM auf Kunstrasen ausgetragen werden.
Diesen Beschluss fasste das Exekutive-Komitee der Europäischen Fussball-Union(UEFA) in Wien.
nach einigen Studien ist die UEFA zu der Auffassung gekommen, dass die Qualität der Kunstrasenflächen inzwischen so gut ist, dass man den lang gehegten Plänen zustimmen konnte.
"Die Notwendigkeit ergibt sich in Ländern, die einen harten Winter haben", erklärte Generaldirektor Lars-Christer Olsson.Naja ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, aber was sollen wir dagegen schon machen.
Quelle: Neue Westfälische