Es war ganz klar zu sehen wie der Abati mit seinem richtig agresiven Blick dem Gegenspieler ins gesicht geschlagen hat, das ist eine klare Tätlichkeit und damit Rot.
Flensburg/Magdeburg und warum nicht rot für Abati?
-
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Es war ganz klar zu sehen wie der Abati mit seinem richtig agresiven Blick dem Gegenspieler ins gesicht geschlagen hat, das ist eine klare Tätlichkeit und damit Rot.Sehr regelsicher

Tätlichkeit = Ausschluß
grob unsportliches / regelwidriges Verhalten = Disqualifikation (rot)jetzt die Frage: was wollte TBV Thiesi ???

-
Nur noch mal bestätigen das man es sehen konnte, das es pure absicht war.
-
Hast du es gleich gesehen, oder brauchtest auch erst die Zeitlupe?
Aggresiver Blick? Das ist ein Grund für eine Rote Karte? Dann müssten aber einige Leute ständig vom Platz

Gruß Jan
-
naja Zeitlupe aber trotzdem, hat mans deutlich gesehen, und es schaut nicht jeder so agresiv bei einer Abwehraktion.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBV Thiesi
naja Zeitlupe
Haben die SR aber nicht ...ZitatOriginal von TBV Thiesi
aber trotzdem, hat mans deutlich gesehen,
Wenn man eine Zeitlupe braucht, um es zu erkennen, dann kann es nicht deutlich sichtbar gewesen sein.ZitatOriginal von TBV Thiesi
und es schaut nicht jeder so agresiv bei einer Abwehraktion.
Ob ich jemanden als "Du Arschloch" oder als "Sie Arschloch" beleidige, ist vollkommen irrelevant. Genauso, ob ich jemandem grinsend aussehend oder zornig aussehend eine runterhaue.
Der Gesichtsausdruck eines Spielers ist für mich nicht wirklich relevant bei SR-Entscheidungen. -
Der Gesichtsausdruck eines Spielers ist für mich nicht wirklich relevant bei SR-Entscheidungen.[/quote]
Da hast du vollkommen Recht so habe ich das auch nicht gemeint,sorry wenn ich falsch ausgedrückt habe, aber man sah ohne zeitlupe schon das er zugeschlagen hat zwar nicht genau wohin aber man sah es auch so.
Richtig ist das man in der Zeoitlupe erst sehen konnte wohin, aber dafpür hätte man mind. 2 Min. geben können oder sehe ich das falsch., -
Du hast es im FS gesehen.
Die SR hatten zu diesem Zeitpunkt (logischerweise) einen anderen Blickwinkel. Und eben aus diesem konnten sie (wie Thorsten bereits schrieb) es nicht sehen.
Außerdem hat Thorsten bereits mitgeteilt, dass das beide SR massiv ärgert eben diese Situation nicht erkannt zu haben.
Mehr gibt´s da doch wirklich nicht mehr zu sagen. -
Ist ja auch richtig das sie das ärgert und ich habe auch nicht gesagt das sie es hätten sehen müssen, ich denke nur wenn schon 2 SR da sind müsste doch min. 1 den Schlag gesehen haben oder nicht?
-
- Offizieller Beitrag
ich denke nur wenn schon 2 SR da sind müsste doch min. 1 den Schlag gesehen haben oder nicht?HALLO???
Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird? Thorsten hat deutlich gesagt, dass weder Matthias Dang noch er den Schlag gesehen haben - und er hat auch gesagt, dass sie sich geärgert haben, ihn nicht gesehen zu haben. Was ist daran schwer verständlich? Beide sind auch der Meinung (sonst würden sie sich über das Nicht-sehen nicht ärgern), dass sie den Schlag hätten sehen müssen.
Zweifelst Du an den Ausagen der beiden, dass sie den Schlag nicht gesehen haben? Ansonsten sind sogar die Handball-Schiedsrichter Menschen, die mal Fehler machen und vielleicht mal in die falsche Richtugn schauen ...
Da/Za haben den Schlag nicht gesehen - Punkt aus, was willst Du da noch diskutieren?
-
Nein hätte nicht! Haben sie ja auch nicht! Gib dich doch jetzt einfach mal mit dieser Tatsache zufrieden!
-
Zitat
Original von saskiaGM
Nein hätte nicht! Haben sie ja auch nicht! Gib dich doch jetzt einfach mal mit dieser Tatsache zufrieden!halt du dich da mal raus.
-
Zitat
Original von Teddy
HALLO???
Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird? Thorsten hat deutlich gesagt, dass weder Matthias Dang noch er den Schlag gesehen haben - und er hat auch gesagt, dass sie sich geärgert haben, ihn nicht gesehen zu haben. Was ist daran schwer verständlich? Beide sind auch der Meinung (sonst würden sie sich über das Nicht-sehen nicht ärgern), dass sie den Schlag hätten sehen müssen.
Zweifelst Du an den Ausagen der beiden, dass sie den Schlag nicht gesehen haben? Ansonsten sind sogar die Handball-Schiedsrichter Menschen, die mal Fehler machen und vielleicht mal in die falsche Richtugn schauen ...
Da/Za haben den Schlag nicht gesehen - Punkt aus, was willst Du da noch diskutieren?
Ja ist ja in Ordnung ich dachte hier soll man diskutieren aber anscheinend darf man das ja nicht mehr das kannste gleich dicht machgen, schreibste ein Thema hin wir lesen und gut keiner mehrnBeiträge willst du es so haben oder wie.
-
also ich muss mal sagen, das alle die selbst schiri sind wohl schon mal so eine situation hatte das sie eine situation nicht bzw. nicht eindeutig gesehen haben..klar ärgert man sich danach darüber aber wenn man es nicht gesehen hat dann ist es eben so..und ich denke das man es ihnen auch mal nachsehen sollte...
-
Das ist alles richtig und da habe ich auch nie was gegen gesagt .
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist ja in Ordnung ich dachte hier soll man diskutieren aber anscheinend darf man das ja nicht mehr das kannste gleich dicht machgen, schreibste ein Thema hin wir lesen und gut keiner mehrnBeiträge willst du es so haben oder wie.Worüber willst Du denn diskutieren?
Da/Za haben den Schlag nicht gesehen. Hätten sie den Schlag gesehen, hätten sie Abati rot gegeben. Sie sagen selber, sie ärgern sichd arüber, dass sie den Schlag nicht gesehen haben (also meinen sie selbst, sie hätten ihn sehen müssen).
Also, was ist dabei noch diskutierbar?
Außerdem
halt du dich da mal raus.
du wirfst mir vor, ich würde eine Diskussion unterbinden ... was machst Du selber? Du machst genau das gleiche, und das noch ein bißchen drastischer.Also, schaue bitte erstmal bei dir selber nach, wie du dich verhälst, bevor du andere hier anpflaumst.
-
Thiesi, was willst du darüber diskutieren?
Ja, die SR hätten den Schlag sehen müssen.
Nein, sie haben ihn nicht gesehen.
Ja, Thorsten hat sein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht.Es nützt ja nun nichts mehr, zu spekulieren, wo die beiden hätten stehen müssen, damit sie die Situation richtig gesehen hätten und warum sie nicht dort, sondern woanders standen.
Also, keep cool!

-
Jaja ist ja gut ihr seit ja alles solche schlauen Leute ne.Lass es uns doch einfach beenden.
-
Ach, das hat doch mit schlau oder nicht schlau nichts zu tun, ich z. B. weiß aber nicht, was du erreichen möchtest!?

-
Nichts hör doch jetzt auf Thema gegessen und fertig ja?
-