Beiträge von TBV Thiesi

Es sind dieses Jahr Turniere in:

Über Pfingsten 27/28.Mai in HAMELN

9/10.Juni in GUMMERSBACH

16/17.Juni in NETTELSTEDT (vielleicht, kommt auf die Anmeldungen an)

22/23.Juni in KIEL (Kieler Woche natürlich)

JA und Solingen fällt dieses Jahr leider aus, obwohl es dort immer sehr sehr geil war.

Naja habe mich in mehrern Foren durchgelesen. und die meinsten haben es so gemacht. Naja nreven werde halt alles Löschen so schwer ist das ja nicht mit Email-Schriftverkehr.

Habe nun folgendes anschreiben hingeschickt und werde ab jetzt alles ignorieren ;).
    Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schreiben vom 29.03.07 machen Sie eine Forderung in Höhe von 59,00
    gegen mich geltend. Diese ist unberechtigt.
    Zwar habe ich mich auf Ihrer Seite lebenserwarung.de angemeldet, jedoch ist
    kein Vertrag zu den von Ihnen behaupteten Konditionen zustande gekommen. Auf
    Ihrer Seite wird völlig unscheinbar auf die Kostenfolge hingewiesen, so dass
    sie ohne weiteres übersehen werden konnte und von mir auch übersehen wurde.
    Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung, weil lediglich eine Gratis-Nutzung
    gewollt war und keine kostenpflichtige.
    Aus den genannten Gründen werde ich keinerlei Zahlung leisten.
    Ich bitte um Bestätigung, dass diese Angelegenheit damit erledigt ist.

Also da ich den PC hier nicht alleine benutze kann das schon sein das den irgendwer (wieso auch immer) gemacht hat. Also sofort löschen ist also schlecht ;). Naja warte mal bis die rechtsexperten ihren Senf dazu geben ;)

Hallo habe folgende Email erhalten. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

Sehr geehrte/r Herr/Frau Hu,

Sie haben unsere Dienstleistung auf http://www.Lebenstest.de bestellt, aber die offene Forderung noch nicht beglichen.

Durch die Auslösung über Ihre E-Mail- und IP-Adresse ist die Bestellung eindeutig nachweisbar.

Da Sie durch die Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, erhalten Sie diese offizielle Mahnung.

Bereitstellung Online-Lebenserwartungs-Test 59,00 Euro
    ---------------------------------------------------------------
    Zahlungsbetrag 59,00 Euro
    (Ohne Abzug sofort zahlbar)

Zur Erläuterung:
    Beachten Sie bitte die von Ihnen akzeptierten AGB. Dort heißt es:
    "Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmaligen Nutzungsentgelts von 59,00 Euro
    verpflichtet. Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Das
    Nutzungsentgelt ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers unter
    Abbedingung von §614, BGB, sofort mit Vertragsschluss fällig. Über diesen Betrag
    wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt."
    Mit Zugang dieser Mahnung befinden Sie sich gem. §§ 286ff. BGB
    im Verzug. Uns steht nunmehr die Erhebung der Klage auf die Leistung
    sowie die Zustellung eines Mahnbescheids im Mahnverfahren zu. Sollten
    Sie die oben genannte Forderung nicht bis zum 03.05.2007 begleichen, sind Sie
    daher auch zur Zahlung der Verzugskosten verpflichtet. Haben Sie bitte
    Verständnis dafür, dass wir auch betriebswirtschaftlich rationell
    handeln müssen.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor hohen Inkasso- und Anwaltsgebühren
    durch unser Inkassounternehmen und unsere Anwaltskanzlei bewahrt.
    Führen Sie daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Inhaber: Online Service LTD
    Konto: 6201504250
    BLZ: 501 900 00
    Frankfurter Volksbank eG
    IBAN: DE53 5019 0000 6201 5042 50
    BIC: FFVBDEFFXXX
    Verwendungszweck: 02-BBOMAM-113707-QCQXWW-2

Im Mailanhang finden Sie nochmals die Mahnung im PDF-Format.

Hochachtungsvoll

Ihr Lebenstest.de-Team

Naja Larholm wäre in sofern Ersatz gewesen weil er sich denk ich mit Kaufmann gut ergänzen würde sind halt 2 total unterschiedliche Spierltypen. Naja mal schaun was das nun gibt also ich kann mir nicht vorstellen das Filip nächstes Jahr noch bei uns Spielt.

Meint ihr das ernst mit Kehrmann. Aber habe mir schon gedacht das wieder sowas kommt. Also ich habe das Spiel auch aufgenommen und man hat doch wohl in den Zeitlupen deutlich gesehen das er mein ersten mal den Ellenbogen auf die Brust bekommt und das 2te mal das Knie vom Torwart gegen den Kopf. Naja aber ihr lauft da sicher gleich weiter............

Naja Sam EHF Cup werden sie schon spielen ;)

Super Leistung vom TBV. Siggurdsson ein bisschen übermotiviert in der Abwehr. War ein Spiel der Mittelmänner Baur und Siggdursson.
    Schiris mit einer Schwachen Leistung. Komische 2 Minuten entscheidungen. Aber da das auf beiden Seiten war schon oke.
    Der Kommentator SCHRECKLICH!!!