Das glaube ich dir, das Problem hatten wir in Lemgo auch lange genug, kein heimspiel zu haben.
Beiträge von TBV Thiesi
-
-
Wann endet überhaupt die Wechselfrist?
Ist das am 30.7.ober wann ist die? -
Jo bin dabei.
-
Na den HM08.
-
Das geht doch aber vom Preis her.
-
Dann ist ja gut, hauptsache die spielen nächstes Jahr.
-
Kann man sich den kostenlos runterladen?
-
So ist das richtig. der wird auch in Lemgo bleiben, total schwachsinnige Spekulationen.
-
Hätte ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen können das er dort hin wechselt.
-
Ich denke mal das er jetzt schon gehen wird.
-
Warum sollte er jetzt wieder wechseln obwohl Christophersden in Lemgo unterschrieben hat, Mimi Kraus wird ja auch mehr auf halb eingesetzt.
Und Sven Sören spielt dann Mitte mit Hege und Stephan. -
Da freue ich mich schon drauf der wird bestimmt hammer geil.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rentner
Kraus-Wechsel noch immer nicht perfekt
München/Lemgo - Wirbel um den Wechsel von Michael Kraus von Göppingen nach Lemgo.
Am Montag sorgte ein Bericht bei den Verantwortlichen für Erstaunen, in dem der Transfer des Weltmeisters bereits in diesem Sommer als perfekt darstellt wurde.
Sport1.de erfuhr, dass die Einigung zwar abgestimmt worden ist, noch aber wichtige Unterschriften fehlen.
Bislang könnte der Wechsel noch immer platzen.Noch im Urlaub
Der TBV Lemgo vermeldet den Transfer bereits auf seiner Homepage. So weit ist es aber noch nicht.
Derzeit weilt Michael Kraus noch im Urlaub. Der 23-Jährige hatte ursprünglich seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Frisch Auf Göppingen erfüllen und erst dann nach Ostwestfalen zum TBV Lemgo wechseln wollen.
Ziel ist Olympia
Er soll aber dem vorzeitigen Wechsel zugestimmt haben, da sein Stammverein damit noch eine Ablösesumme erhält. Kolportiert wird ein Betrag in Höhe von 250.000 Euro.
Kraus ist die Höhe der Summe egal. Er will beim TBV helfen, eine neue Mannschaft aufzubauen und internationale Erfahrung sammeln.
Sein Ziel heißt Peking 2008. Vermutlich als Stammspieler des TBV Lemgo wird er darum kämpfen.Michael Schwartz
Quelle:http://www.sport1.de)
Aber wenn es nicht feststehen würde hätte es der TBV nicht auf seiner Seite veröffentlicht.
-
Ich tippe mal das mindestens 4 1. Ligisten die Fliege machen werden wer da willich mich nicht festlegen.
-
Soory das ich das vergessen habe aber steht jetzt ja da, mal schauen ob er die Umfrage gewinnt der Kahn.
-
Blomberg-Lippe möchte nächste Saison auch Spiele in der Lipperlandhalle machen, so stand es heute in einem Lemgoer Tagesblatt, weiss da einer was genaueres rüber.
-
Ich glaube das Gummersbach es auch schaffen wird.
-
Weiss auch gar nicht wo die immer die ganzen Gerüpchte wegnehen.
-
Also ich habe hier ein paar Fakten vom TBV Lemgo für dich.
Unsere trainieren jeden Tag in der Woche 2 Stunden.
Manchmal auch 2 mal am Tag also morgens schon, es sei denn der Trainer gibt ihnen frei.Zum Thema Parkplatzgebühren.
In Lemgo ist das parken noch kostenlos.Cola, Wasser, Fanta und so kosten 2,5 Euro, ist aber 0,3l.
Bier kostet 3Euro ist 0,4l.Wurst kostet1,8 Euro und Pommes mit oder ohne kostet 1,5 Euro.
So war das jedenfalls letzte Saison kann sein das es sich wieder ändert zur neuen Saison.
-
Das wundert mich aber auch das die soviel verdienen.