Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von Heinrich
    Sven Sören Christophersen wechselt evtl. nach Minden.

Er fühlt sich in Lemgo übergangen und sieht keine große Chance dort zu spielen, nachdem für Mimi Kraus viel Geld ausgegeben wurde und Christophersen wohl nur die Bank drücken würde.

Minden ist noch auf der Suche nach einem Mittelmann.

Er würde gut in die Manschaft passen, ein junger deutscher Spieler.

gruß Heinrich

Hast Du evtl. eine Quelle? Das wäre ja eine tolle Nachricht; jedenfalls scheint GWD die Augen weiter offen zu halten.

Christophersen wäre zwar etwas unerfahren, würde aber super in die Struktur der Mannschaft passen.

• Zitat

Original von owl-andy
    Sucht die HSG Nordhorn nicht auch noch einen Lund-Nachfolger, die suchen aber wohl derzeit eher in Skandinavien.

Nicht ganz. Es sei denn, Prag ist verschoben worden ;)

• Zitat

Original von Bezze

Hast Du evtl. eine Quelle? Das wäre ja eine tolle Nachricht; jedenfalls scheint GWD die Augen weiter offen zu halten.

Christophersen wäre zwar etwas unerfahren, würde aber super in die Struktur der Mannschaft passen.

Wenn sich Christophersen tatsächlich in Lemgo übergangen fühlt, könnte ich mir auch vorstellen, dass Frisch Auf! eine echt Alternative für ihn sein könnte. Sozusagen im Tausch Mimi - Smöre

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Warum sollte er jetzt wieder wechseln obwohl Christophersden in Lemgo unterschrieben hat, Mimi Kraus wird ja auch mehr auf halb eingesetzt.
    Und Sven Sören spielt dann Mitte mit Hege und Stephan.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Christophersen und Kraus auf Mitte. Das ist doch eigentlich kein Grund unzufrieden zu sein.

Das wäre bitter ... zumal ich, wenn ich ehrlich bin, nicht davon überzeugt bin, das Kraus langfristig der bessere von beiden ist.

Sicherlich hängt seine Perspektive auch davon ab, ob nun noch jemand wie Lasse Boesen verpflichtet wird oder nicht. ( Ich würde allerdings auch eher Smörre auf RL sehen als Kraus. )

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (4. Juli 2007 um 10:58)

• Also mit ner Verpflichtung von Christophersen könnt ich bei FAG sehr gut leben. Wenn er sich echt von Lemgo übergangen fühlt... why not?! Im Angriff kann er mit Spielpraxis an das Niveau von Mimi rankommen, dazu ist er in der Abwehr auch noch einsetzbar.

• Zitat

Original von wintermute

Wirklich?

Wenn er es doch so sagt ;) und komischerweise hat man ja ausgerechnet immer nach Mittelmännern als Jicha-Ersatz gesucht (Larholm, Kraus, etc.). Ich gehe eher davon aus, dass Kaufmann die Nr. 1 auf Halblinks ist und er dann von Hegemann und Geirsson mal entlastet wird. Vielleicht hilft auch mal Stephan aus, sofern der fit ist. An Kraus kann ich nicht glauben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sollte Boesen kommen, wäre wohl geklärt, wer wo spielt. Und ein Kraus würde dann sicherlich nicht im linken Rückraum spielen. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von meteokoebes

Wenn er es doch so sagt ;) und komischerweise hat man ja ausgerechnet immer nach Mittelmännern als Jicha-Ersatz gesucht (Larholm, Kraus, etc.). Ich gehe eher davon aus, dass Kaufmann die Nr. 1 auf Halblinks ist und er dann von Hegemann und Geirsson mal entlastet wird. Vielleicht hilft auch mal Stephan aus, sofern der fit ist. An Kraus kann ich nicht glauben.

Christophersen kann auch RL spielen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von Huhn

Christophersen kann auch RL spielen.

kann er auch la spielen oder hab ich mich da verguckt?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Mit 1,98 m eher schlecht? ;)

Die nächste Saison wird der TBV mit Rechthändern im Rückraum folgerndermaßen spielen?

Halb: Kaufmann, Hegemann, Geirsson, Christophersen und ggf. Stephan

Mitte: Kraus, Christophersen, Hegemann und ggf. Stephan

Die Reihenfolge soll die Spielanteile angeben.

Ich kann mir das Gerücht um Christophersen beim besten Willen nicht vorstellen.

• also andi kraus wird nie im leben auf halb spielen, kraus is nen mittelmann, und wenn wird smörre eher halb spielen, aber nich kraus

• Zitat

Original von Bezze

Das fände ich mehr als genial - der würde in jeder Beziehung zu uns passen und uns
    tolle Möglichkeiten eröffnen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn da etwas dran ist!

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von iceman-md

kann er auch la spielen oder hab ich mich da verguckt?

Da hast Du Dich verguckt. ;)

@ Mister Bösi: Ich glaube nicht, daß Logi nchstes Jahr häufig auf RL anzutreffen sein wird. Hängt natürlich viel davon ab, wie sich bechtloff auf Nr. 2 machen wird, aber ich denke Logi wird ziemlich fix auf LA eingeplant sein.

Ich denke auch, Smörre müßte sich nicht auf RL hinter Hegemann verstecken.

Wenn man keinen RL mehr holt, würde ich Smörres Perspektive als gar nicht so schlecht ansehen wollen. Meines Erachtens ist auch noch nicht raus, daß er sich als "schwächer" wie Michael Kraus erweisen würde.

Habe mich letztes Jahr schon schwarz geärgert, als man ihn nach Hildeheim ausgeliehen hat - würde ich dieses Jahr auch wieder tun.

Aber bis auf weiteres halte ich das mal für eine Sommerloch-Variante.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (4. Juli 2007 um 18:56)

• Zitat

Original von TBVSebastian
    also andi kraus wird nie im leben auf halb spielen, kraus is nen mittelmann, und wenn wird smörre eher halb spielen, aber nich kraus

Andi Kraus wird auch weiterhin in der Comedy-Liga spielen, nie als Mittelmann oder Halb ...