.. Jo! Daß das Spielfeld in Dutenhofen nach dem Spiel "entfremdet"wird finde ich richtig gut! In Gummersbach gibt es eben nur das Übliche, wobei ich sagen muß, daß ich schon viele viele Partys erlebt habe... ![]()
Bin eben schon lange dabei und trauere der guten alten Zeit nach ![]()
Könnte da Geschichten erzählen ![]()
Morgen fahre ich in die Arena, wer feiert mit mir?
KG
SANDY
Beiträge von SANDY
-
-
Gratuliere den teilnehmenden Mannschaften zum Einzug ins Final-Four und muß sagen: ein ganz starkesTeilnehmerfeld! Möge der Beste gewinnen...
Gruß
SANDY -
... ups, da hat sich doch ein Tippfehler eingeschlichen...

-
@ Ulle
... die Jutta fühlt sich ja jetzt in NRW heimisch (Nähe Leverkusen)...
"Country Raods" von Matze Hetzel ist einfach bis dato unerreicht

Auf jeden Fall haben die zwei die richtige Einstellung!

Gruß
SANDY
-
Jutta und Susanne stehen auch bei mir hoch im Kurs...

-
Nun gut:
Damian/ Wenz!
Prang/ Reichel - Hallo Uwe´s
die kritikfähigen und netten Heinz/ Hock
übrigens: der beste Sänger pfeifft im Gepann Fischer/Hetzel...
man kann und darf sich über Entscheidungen kritisch äußern und auch mal in gewissen Spielsituationen seinen Unmut in nicht so netten Worten äußern, aber ich denke, daß die Jungs und Mädels mit Respekt behandelt werden sollten, denn sie machen ihren Job und den am liebsten gut...
Es grüßt
SANDY
-
vfl gummersbach verliert bei den kröstis - irgendwie zu erwarten... ich weiß auch nicht, aber ich traue den gummersbachern noch nicht allzu viel zu...
-
... ein billiges Plagiat wie ich finde...

Gruß
SANDY -
24:23 in der 59. minute - der Vfl Gummersbach scheint das Kind doch zu schaukeln...
-
... Vfl Gummersbach : Vfl Pfullingen 23:23 in der 57. Minute... wer hätte das gedacht?
-
55. Spielminute: Vfl Gummersbach : Vfl Pfullingen 23:22
scheint ein spannendes Spiel zu sein... -
ich bin zwar eine Frau, aber äußere mich trotzdem zu diesem Thema

Ich finde, daß Tessa Winstroer von Bayer Leverkusen wirklich hübsch ist - außerdem ist sie sehr nett und natürlich...Gruß
SANDY -
Ho Schotti,
Ich lese gerade, daß du auch aus Gummersbach kommst... Das Turnier in Wittlich heißt Stelioplast-cup.
Infos zu dem Turnier findest unter http://www.hsg-Wittlich.de .
Mit Karten hatte ich bislang vor Ort nie Probleme und dies dürfte in diesem Jahr nicht anders sein.
Ich hätte auch Interesse zu diesem Turnier zu fahren, vielleicht kann man sich da zusammentun?
Gruß
SANDY -
Hi,
also da kann ich dir nachfühlen, denn mir ist schon zwei mal die kniescheibe rausgesprungen (patellaluxation)... das war super schmerzhaft, danach mußte jeweils das knie punktiert werden und anschließend wurde es 4 wochen mittels schiene ruhiggestellt. bis das knie wieder voll belastbar war hat es einige wochen gedauert... mir wurde krankengymnastik und physikalische therapie verschrieben, was auch sehr geholfen hat.
dein knie sollte auf jedenfall von einem orthopäden untersucht und geröntgt werden... sicherlich ist es den umständen entsprechend als positiv anzusehen, daß deine kniescheibe sofort von alleine wieder "zurückgesprungen" ist.
ich hoffe, daß es dich nicht so schwer erwischt hat und wünsche dir gute besserung!
Gruß
SANDY -
Das ist schade für das Team von Renate Wolf. Die Mannschaft erhält ohnehin ein neues Gesicht. Kaddel (Blacha) hatte aber wohl vor dieser Saison schon mit einem Wechsel nach Nürnberg geliebäugelt.
Gruß
SANDY
-
ich wußte noch gar nicht, daß es eine neue staffel gibt
ich werde jetzt aber mal reinschauen...
Gruß SANDY -
tja... ich glaube zwar nicht daran... - aber ich würde mir Bayer Leverkusen als Meister wünschen
Gruß SANDY -
Zunächst Gratulation an Heiner Brand.
Außerdem freue ich mich für Renate Wolf, eine professionelle Trainerin, die mit den Mädels von Bayer Leverkusen den DHB Pokal gewonnen hat.
-
... da kann die gute STEFFI ja einen eigenen laden aufmachen
ich habe auch viele ältere trikots - alle original... heutzutage sammel ich nicht mehr wirklich
z.Bsp.:
Stefan Hecker
Andreas Thiel (3)
Uli Derad
Andreas Dörhöfer
Michael Klemm
Joachim Deckarm
Uwe Mäuer
Gunnar Jaeger
Jean Baruth
Tessa Winstroer!
Mariusz Dudek
Uli Roth
Heiko Triepel
Klaus Dyllong
Pitti Petersen
Rene Croy
Nr. 10 Von Düsseldorf.. Nr. 3 von Eitra
und einige alte Vfl Gmmersbach Trikots... -
DEUTSCHLAND!!! wir sind reif für den titel!
bin sooooo aufgerescht!