Beiträge von SANDY

.. Jo! Daß das Spielfeld in Dutenhofen nach dem Spiel "entfremdet"wird finde ich richtig gut! In Gummersbach gibt es eben nur das Übliche, wobei ich sagen muß, daß ich schon viele viele Partys erlebt habe... ;)
    Bin eben schon lange dabei und trauere der guten alten Zeit nach ;(
    Könnte da Geschichten erzählen :lol:
    Morgen fahre ich in die Arena, wer feiert mit mir?
    KG
    SANDY

@ Ulle
    ... die Jutta fühlt sich ja jetzt in NRW heimisch (Nähe Leverkusen)... ;)

"Country Raods" von Matze Hetzel ist einfach bis dato unerreicht :D

Auf jeden Fall haben die zwei die richtige Einstellung! :P

Gruß
    SANDY :hi:

Nun gut:

Damian/ Wenz!
    Prang/ Reichel - Hallo Uwe´s ;)
    die kritikfähigen und netten Heinz/ Hock :hi:

übrigens: der beste Sänger pfeifft im Gepann Fischer/Hetzel...

man kann und darf sich über Entscheidungen kritisch äußern und auch mal in gewissen Spielsituationen seinen Unmut in nicht so netten Worten äußern, aber ich denke, daß die Jungs und Mädels mit Respekt behandelt werden sollten, denn sie machen ihren Job und den am liebsten gut...

Es grüßt
    SANDY :hi:

Ho Schotti,

Ich lese gerade, daß du auch aus Gummersbach kommst... Das Turnier in Wittlich heißt Stelioplast-cup.
    Infos zu dem Turnier findest unter http://www.hsg-Wittlich.de .
    Mit Karten hatte ich bislang vor Ort nie Probleme und dies dürfte in diesem Jahr nicht anders sein.
    Ich hätte auch Interesse zu diesem Turnier zu fahren, vielleicht kann man sich da zusammentun?
    Gruß
    SANDY

Hi,

also da kann ich dir nachfühlen, denn mir ist schon zwei mal die kniescheibe rausgesprungen (patellaluxation)... das war super schmerzhaft, danach mußte jeweils das knie punktiert werden und anschließend wurde es 4 wochen mittels schiene ruhiggestellt. bis das knie wieder voll belastbar war hat es einige wochen gedauert... mir wurde krankengymnastik und physikalische therapie verschrieben, was auch sehr geholfen hat.

dein knie sollte auf jedenfall von einem orthopäden untersucht und geröntgt werden... sicherlich ist es den umständen entsprechend als positiv anzusehen, daß deine kniescheibe sofort von alleine wieder "zurückgesprungen" ist.

ich hoffe, daß es dich nicht so schwer erwischt hat und wünsche dir gute besserung!

Gruß
    SANDY

... da kann die gute STEFFI ja einen eigenen laden aufmachen :D
    ich habe auch viele ältere trikots - alle original... heutzutage sammel ich nicht mehr wirklich
    z.Bsp.:
    Stefan Hecker
    Andreas Thiel (3)
    Uli Derad
    Andreas Dörhöfer
    Michael Klemm
    Joachim Deckarm
    Uwe Mäuer
    Gunnar Jaeger
    Jean Baruth
    Tessa Winstroer!
    Mariusz Dudek
    Uli Roth
    Heiko Triepel
    Klaus Dyllong
    Pitti Petersen
    Rene Croy
    Nr. 10 Von Düsseldorf.. Nr. 3 von Eitra
    und einige alte Vfl Gmmersbach Trikots...