1. Heiner Brand Nationalmannschaft Herren 1701
2. Alfred Gislason SC Magdeburg 732
3. Noka Serdarusic THW Kiel 645
4. Volker Mudrow SG Hameln/TBV Lemgo564
5. Renate Wolf Bayer Leverkusen 273
Was sagt ihr denn dazu ? Gerechtfertigkeit ?
1. Heiner Brand Nationalmannschaft Herren 1701
2. Alfred Gislason SC Magdeburg 732
3. Noka Serdarusic THW Kiel 645
4. Volker Mudrow SG Hameln/TBV Lemgo564
5. Renate Wolf Bayer Leverkusen 273
Was sagt ihr denn dazu ? Gerechtfertigkeit ?
Wenn man bedenkt, das im Sport nur Titel zählen, hätten Andere vorne stehen müssen, gerade der deutliche Vorsprung ist etwas unberechtigt...
Und nur mal zur Erwähnung:
Platz 10: Harry Jahns ( Nachwuchstrainer SC Magdeburg) ![]()
Finde ich durchaus in Ordnung, wobei bei mir Serdarusic ganz klar nach Mudrow gekommen wäre.
ZitatOriginal von Ehlebomber
Wenn man bedenkt, das im Sport nur Titel zählen, hätten Andere vorne stehen müssen, gerade der deutliche Vorsprung ist etwas unberechtigt...Und nur mal zur Erwähnung:
Platz 10: Harry Jahns ( Nachwuchstrainer SC Magdeburg)
Was? In der Thüringer Allgemeinen stand, das auf Platz 10 Peter Rost gekommen sei.
Ergebnis der Wahl zum "Trainer des Jahres 2002":
1. Heiner Brand (DHB-Männer) 1701
2. Alfred Gislason (SC Magdeburg) 732
3. Noka Serdarusic (THW Kiel) 645
4. Volker Mudrow (Hameln/Lemgo) 564
5. Renate Wolf (Bayer Leverkusen) 273
6. Kent-Harry Andersson (HSG Nordhorn) 252
7. Martin Schwalb (SG Wallau/M.) 237
8. Maik Nowak (HC Leipzig) 192
9. Leszek Krowicki (Buxtehuder SV) 87
10. Peter Rost (ThSV Eisenach) 81
11. Harry Jahns (SC Magdeburg, Jugend) 81
12. Dirk Leun (TV Mainzlar) 72
13. Dago Leukefeld (DJK MJC Trier) 66
14. Erik V. Rasmussen (SG Flensburg-H.) 51
15. Rolf Brack (VfL Pfullingen) 48
16. Velimir Petkovic (HSG D/M Wetzlar) 47
17. Jürgen Gerlach (TV Lützellinden) 33
18. Jürgen Carstens (Wilhelmshaven) 30
19. Ekke Hoffmann (DHB-Frauen) 29
20. Bob Hanning (SG Willstätt/HSV) 27
Das habe ich gerade gefunden und da ist auch Rost auf Platz 10.
Velimir Petkovic hat mir eindeutig zu schlecht abgeschnitten. Was der in Wetzlar leistet ist hervorragend! Serdarusic sehe ich auch nicht so weit vorne. Und wo ist eigentlich Schewzow?
Rost und Jahns haben beide 81 Punkte. Warum sollte dann nur einer auf 10 sein ?
ZitatOriginal von Guido
Rost und Jahns haben beide 81 Punkte. Warum sollte dann nur einer auf 10 sein ?
Aber nach dieser Ergebnisliste ist der eine auf latz 10, der andere auf Platz 11. Vielleicht ist es ein Schreibfehler oder es wurde noch durch eine andere Wahl entschieden, wer auf Platz 10 und wer auf Platz 11 ist. Das es unterteilt wurde ist schon etwas komisch...
Also nu mal ehrlich, gleiche Punktzahl = gleicher Platz, da hat dann irgendwer nicht aufgepasst , anders gehts doch net !
Meine Meinung:
Rolf Brack müsste viel weiter oben stehen!
Es ist nämlich eine Kunst, mit dieser Truppe (quasi ohne Etat) aufzusteigen und 15 Punkte in Liga 1 zu holen!
Ohne Heiner, Alfred, Noka oder Volker zu nahe treten zu wollen: Mit diesen Mannschaften ist es nicht so schwer, Erfolg zu haben!
im großen und ganzen ist die liste ok, nur der kieler trainer serdarusic steht für mich ein paar plätze zu hoch.
unser bundestrainer heiner brand steht für mich zu recht oben. glückwunsch heiner!!!!
Also mich freud es das Heiner Brand erster geworden ist und das Kent-Harry unter den ersten 10 ist!!!
Ich finde auch, dass Heiner Brand zurecht dort oben steht. Aber dass es so eindeutig ist, hätte ich nie gedacht.
Die restlichen Platzierungen finde ich auch OK.
Meiner Meinung nach müsste Kent-Harry Andersson weiter oben stehen. Er ist mit Nordhorn immerhin fast Meister geworden und hat das Team auch in dieser Saison, trotz prominenter Abgänge, in die Spitzengruppe geführt.
Im Großen und Ganzen ist die Liste aber in Ordnung.
ZitatOriginal von Tester
Velimir Petkovic hat mir eindeutig zu schlecht abgeschnitten. Was der in Wetzlar leistet ist hervorragend!
So sehe ich das auch. Und wenn er den Klassenerhalt schafft, ist er für mich auf jeden Fall die Nummer 1!
Zunächst Gratulation an Heiner Brand.
Außerdem freue ich mich für Renate Wolf, eine professionelle Trainerin, die mit den Mädels von Bayer Leverkusen den DHB Pokal gewonnen hat. ![]()
naja in muss schon sagen dass es "unser" Hainer schon verdient hat.Schön natürlich das auch Rost da mitunter ist,auch wenn beim ThSV zur zeit einiges falsch läuft