Beiträge von Fritze-Fan

hallo,
    ich spiele seit 3 jahren TWin, studiere allerdings in frankreich. ich bin jetzt aber wegen eines praktikums den sommer über wieder zu hause in wiesbaden. ich suche einen verein wo ich einfach bis september mittrainieren könnte um nicht einzurosten. kann mir da jemand weiterhelfen? ich freue mich über jeden tip!
    möglich wäre alles zwischen frankfurt (wo mein praktikum ist) und wiesbaden, evtl auch nähere umgebung, je nachdem wie weit es weg ist und wann die trainingszeiten liegen.

danke schon mal, und lg
    celine

hallo,
    welcher verein ist das denn in WI?
    bei mir sieht's folgendermaßen aus: ich spiele TW seit 3 jahren, studiere allerdings in frankreich. ich bin für ein praktikum jetzt aber den sommer über zu hause in WI und würde gerne trainieren. ich natürlich nächste saison nicht da, weil ich zum studium wieder nach frankreich muss.
    könnte ich bei euch bis september mittrainieren?? trainiert ihr überhaupt den sommer über?
    wenn das bei euch nicht geht, würde ich mich über jeden tip freuen. möglich wäre alles im rheinmain gebiet, möglichst zwischen frankfurt (wo mein praktikum ist) und wiesbaden.

danke schon mal und lg
    celine

da landet man aber ganz schön hart auf dem steißbein,oder? beim hürdensitz ist man ja durch das abgeknickte bein wenigstens noch ein wenig gebremst (auch wenn's für's knie schlecht ist), aber bei deiner version bremst einen ja gar nix. man plumpst einfach so auf den allerwertesten. oder versteh ich da was falsch?

ich hab den thread grade zum ersten mal durchgelesen und hab da ein paar fragen.
    erstens,jemand hat was von torwartspagat erzählt: ist das dasselbe wie hürdensitz?
    ich spiele erst seit 3 jahren handball (als TW), und bin 22. jetzt wollte mir vor einiger zeit mal eine andere torwärtin den hürdensitz beibringen, nur leider hab ich das nicht hingekriegt. ich bin immer mit dem fuß hängengeblieben. daher tapen wohl die meisten ihren schuh an der ferse.