ZitatJacek Bedzikowski fällt aus
Der Wilhelmshavener HV muss für einen längeren Zeitraum auf Jacek Bedzikowski verzichten. Beim polnischen Abwehrchef wurden eine Kreuzband-, Meniskus- und Innenbandverletzung sowie eine Kniegelenkkontusion diagnostiziert. Jacek Bedzikowski wird voraussichtlich am Mittwoch in Rottenburg am Neckar in der Winghofer Klinik operiert werden. Damit wird der Wilhelmshavener HV voraussichtlich für einen längeren Zeitraum auf seinen Abwehrchef verzichten müssen.
Quelle: toyota-handball-bundesliga.de
Beiträge von haihappen
-
-
Ich glaube heute wird für den WHV leider nichts zu hohlen sein. Ich hoffe nur, dass die Halle voll wird und der WHV nicht völlig unter geht.
-
02. Oktober 2007, Di.:
FA Göppingen - TV Großwallstadt
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg03. Oktober 2007, Mi.:
VfL Gummersbach - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo06. Oktober 2007, Sa.:
HBW Balingen-Weilstetten - TUSEM Essen
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
FA Göppingen - SC Magdeburg07. Oktober 2007, So.:
GWD Minden - Füchse Berlin09. Oktober 2007, Di.:
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar -
Wir können doch einfach den kleinen Köhrmann zum Spielmacher machen.
-
Das ist doch mal ne tolle Idee.
Darf man dann auch mit der Mannschaft einlaufen? 
-
Ich muss auch immer vom Sofa aufsehen wenn ich mal den Spielstand oder die Spielzeit wissen will. Ich finde die Einblendung auch etwas kleingeraten. Fand es früher besser als die Einblendung noch in rot waren.
-
Das kann ich auch nicht verstehen. Aber du kanst dir das Spiel ja auch auf HBL.TV ansehen.
-
25. September 2007, Di.:
TUSEM Essen - VfL Gummersbach26. September 2007, Mi.:
THW Kiel - Wilhelmshavener HV29. September 2007, Sa.:
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
HSG Nordhorn - SC Magdeburg30. September 2007, So.:
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen02. Oktober 2007, Di.:
FA Göppingen - TV Großwallstadt -
Ich denke mal alles ausser ein Kieler Sieg mit mindestens zehn Toren Unterscheid währe eine Überraschung.
-
Zitat
Original von Württemberger
Ich denke mal, dass noch einige Mannschaften aus dem oberen Drittel in Balingen zu knabbern haben, genauso in Wilhelmshaven und beide Mannschaften werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.Wenn du da Recht behältst, dann ist das ja gut. Das kann man meiner Meinung nach aber jetzt noch nicht beurteilen. Es kann noch so viel passieren z.B. Verletzungen...
-
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
GWD Minden - HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
MT Melsungen - FA Göppingen
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen -
Man darf aber auch nicht vergessen, dass der WHV auch an sehr vielen Verletzungen leidet!!! (Auch soch in der Vorbereitung)
-
Zitat
Original von meteokoebes
Schaut man sich die ersten Partien des TUSEM an, so scheint gewiss, dass man um die 30 (29, 2 x 30, 31, 33) Gegentore kassieren wird...Der WHV schwankt allerdings auch um die 26 Tore herum (22, 25, 26, 2 x 28). Hinten kassiert man oft um die 25 Gegentore (22, 24, 26, 28) Lediglich Flensburg schaffte mal die 35. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen

Da beim WHV immer noch mehr die Abwehrarbeit im Vordergrund steht glaube ich nicht, dass man mit 30 Toren pro Mannschaft rechnen kann. Ich denke mal es wird ein sehr knappes Spiel werden, aber wer am Ende die Nase vorn haben wird kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich hoffe mal der WHV.
-
Ganz großer RESPEKT. Zwei so geniale Heimspiele in Folge. Einfach nur RESPEKT!!! Da hoffen wir man das die Jungs in Wilhelmshaven mal ein bisschen schwächeln.
-
Glückwunsch nach Gummersbach. Endlich mal ein Spiel von Anfang bis Ende sich beherrscht.
-
OLE OLE 
Sie haben es geschaft!!! Ein Punkt in Balingen, bei einer so Heimstarken Mannschaft.

-
Ja aber schon 5 Zeitstrafen und eine davon für Biegler, Lubo schon zwei...
Halbzeitstand: 12:12
-
Was machen díe in Hameln denn mit unseren Spielern???
Das kann doch nicht sein, dass Jendrik auf offener Straße überfallen und zusammengeschlagen wird.ZitatAlles anzeigen11.09.2007 - dpa
Meyer: Bruch der Augenhöhle - WHV mit nur einem Torwart
Der Handball-Bundesligist Wilhelmshavener HV hat für das Heimspiel am Mittwoch (20:15 Uhr) gegen den VfL Gummersbach mit Adam Weiner nur einen Torwart im Kader. Jendrik Meyer fällt wegen eines Bruchs der Augenhöhle mehrere Wochen aus. Der 25 Jahre alte Keeper ist nach Angaben des WHV am vergangenen Wochenende in Hameln auf offener Straße von zwei Männern überfallen und zusammengeschlagen worden.
Da sich mit Holger Eilts der dritte Torwart am 21. Juli einer Kreuzbandoperation unterziehen musste, ist der WHV auf der Suche nach einem neuen Torhüter.
Qelle: handball-world.com
Ich wünsche ihm gute Besserung, dass er schnell wieder fit wird und dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
-
Ja da is schon einiges in den Hosen, war wohl eine sehr enthaltsamme Vorbereitung auf die Saison.

-
Zitat
Original von Diddi
So sehr ich die Arbeit von Biegler schätze, wird der VFL doch 2 Punkte aus Wilhelmshaven mitnehmen! Die zweite HZ gegen Flenburg, zeigt, dass die Mannschaft gut ist und diesen Schwung wird sie auch mit nach Wilhelmshaven nehmen!Ihr hattet doch auch so eure Problemschen gegen Minden und Berlin. Also warum soll das in Wilhelmshaven nicht auch der Fall sein?
Ja vor der zweiten Halbzeit gegen Flensburg war ich noch etwas optimistischer als jetzt, aber ich glaube immer noch das was drin is für den WHV. (wenn alles gut läuft)