Beiträge von haihappen

Zitat

Jacek Bedzikowski fällt aus

Der Wilhelmshavener HV muss für einen längeren Zeitraum auf Jacek Bedzikowski verzichten. Beim polnischen Abwehrchef wurden eine Kreuzband-, Meniskus- und Innenbandverletzung sowie eine Kniegelenkkontusion diagnostiziert. Jacek Bedzikowski wird voraussichtlich am Mittwoch in Rottenburg am Neckar in der Winghofer Klinik operiert werden. Damit wird der Wilhelmshavener HV voraussichtlich für einen längeren Zeitraum auf seinen Abwehrchef verzichten müssen.

Quelle: toyota-handball-bundesliga.de

02. Oktober 2007, Di.:
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg

03. Oktober 2007, Mi.:
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo

06. Oktober 2007, Sa.:
    HBW Balingen-Weilstetten - TUSEM Essen
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - SC Magdeburg

07. Oktober 2007, So.:
    GWD Minden - Füchse Berlin

09. Oktober 2007, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar

Ich muss auch immer vom Sofa aufsehen wenn ich mal den Spielstand oder die Spielzeit wissen will. Ich finde die Einblendung auch etwas kleingeraten. Fand es früher besser als die Einblendung noch in rot waren.

25. September 2007, Di.:
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach

26. September 2007, Mi.:
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV

29. September 2007, Sa.:
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - GWD Minden
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg

30. September 2007, So.:
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - MT Melsungen

02. Oktober 2007, Di.:
    FA Göppingen - TV Großwallstadt

Zitat

Original von Württemberger
    Ich denke mal, dass noch einige Mannschaften aus dem oberen Drittel in Balingen zu knabbern haben, genauso in Wilhelmshaven und beide Mannschaften werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Wenn du da Recht behältst, dann ist das ja gut. Das kann man meiner Meinung nach aber jetzt noch nicht beurteilen. Es kann noch so viel passieren z.B. Verletzungen...

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    GWD Minden - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    MT Melsungen - FA Göppingen
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen

Zitat

Original von meteokoebes
    Schaut man sich die ersten Partien des TUSEM an, so scheint gewiss, dass man um die 30 (29, 2 x 30, 31, 33) Gegentore kassieren wird...

Der WHV schwankt allerdings auch um die 26 Tore herum (22, 25, 26, 2 x 28). Hinten kassiert man oft um die 25 Gegentore (22, 24, 26, 28) Lediglich Flensburg schaffte mal die 35. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen :D

Da beim WHV immer noch mehr die Abwehrarbeit im Vordergrund steht glaube ich nicht, dass man mit 30 Toren pro Mannschaft rechnen kann. Ich denke mal es wird ein sehr knappes Spiel werden, aber wer am Ende die Nase vorn haben wird kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich hoffe mal der WHV.

Was machen díe in Hameln denn mit unseren Spielern???
    Das kann doch nicht sein, dass Jendrik auf offener Straße überfallen und zusammengeschlagen wird.

Ich wünsche ihm gute Besserung, dass er schnell wieder fit wird und dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.

Zitat

Original von Diddi
    So sehr ich die Arbeit von Biegler schätze, wird der VFL doch 2 Punkte aus Wilhelmshaven mitnehmen! Die zweite HZ gegen Flenburg, zeigt, dass die Mannschaft gut ist und diesen Schwung wird sie auch mit nach Wilhelmshaven nehmen!

Ihr hattet doch auch so eure Problemschen gegen Minden und Berlin. Also warum soll das in Wilhelmshaven nicht auch der Fall sein? ;) Ja vor der zweiten Halbzeit gegen Flensburg war ich noch etwas optimistischer als jetzt, aber ich glaube immer noch das was drin is für den WHV. (wenn alles gut läuft)