Wilhelmshaven - Gummersbach

• Bin gespannt was der WHV am Mi. zu bieten hat. Wenn wir das Spiel lange offen halten können ist sicher was drin.
    Nach der "Schlacht" in Lübbecke ist es sicher auch ganz gut, dass wir ein spielfreies Wochenende hatten.
    Ich will nich wissen was beim VFL los ist, wenn die beiden Punkte an der Jade bleiben.

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Wird nicht passieren. Der VfL wird schon rechtzeitig die Kurve kriegen.

Das will ich auch hoffen.
    Fahre morgen mit meiner Frau in unsere alte Heimat und werde mir dann das Spiel mit meinem Schwiegervater (85) ansehen.
    Die zweite Hälfte des gestrigen Spieles gegen Flensdorf lässt bei mir wieder Mut aufkommen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Nach vier Spielen steht der VFL Gummersbach mit nur drei Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Das hatte man sich vor der Saison ganz anders vorgestellt. Somit ist ein Sieg in Wilhelmshaven ja fast schon zur Pflicht geworden. Aber da werden unsere Jungs gehörig was dagegen haben. Wenn sie an die Leistung vom Auftacktspiel gegen Minden anknüpfen und sich vielleicht noch etwas im Angriff steigern können sehe ich auch eine gute Chance, dass der WHV als Sieger den Platz verlässt. Ganz nach dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann???“ Wir als Fans werden natürlich auch wieder unser bestes geben um den WHV zum Sieg zu tragen. Ich hoffe nur das der VFL im Spiel gegen Flensburg nicht zuviel Selbstbewusstsein gesammelt hat.

• So sehr ich die Arbeit von Biegler schätze, wird der VFL doch 2 Punkte aus Wilhelmshaven mitnehmen! Die zweite HZ gegen Flenburg, zeigt, dass die Mannschaft gut ist und diesen Schwung wird sie auch mit nach Wilhelmshaven nehmen!

• Zitat

Original von Rentner

Das will ich auch hoffen.
    Fahre morgen mit meiner Frau in unsere alte Heimat und werde mir dann das Spiel mit meinem Schwiegervater (85) ansehen.
    Die zweite Hälfte des gestrigen Spieles gegen Flensdorf lässt bei mir wieder Mut aufkommen.

Na dann: herzlich willkommen an der Jade.

• Zitat

Original von Diddi
    So sehr ich die Arbeit von Biegler schätze, wird der VFL doch 2 Punkte aus Wilhelmshaven mitnehmen! Die zweite HZ gegen Flenburg, zeigt, dass die Mannschaft gut ist und diesen Schwung wird sie auch mit nach Wilhelmshaven nehmen!

Ihr hattet doch auch so eure Problemschen gegen Minden und Berlin. Also warum soll das in Wilhelmshaven nicht auch der Fall sein? ;) Ja vor der zweiten Halbzeit gegen Flensburg war ich noch etwas optimistischer als jetzt, aber ich glaube immer noch das was drin is für den WHV. (wenn alles gut läuft)

• Ich glaube auch das der WHV, trotz der 2. Halbzeit gegen Flensburg, den immer noch angeschlagenen VFL KÖLN/Gummersbach ;) schlagen kann :)

• Zitat

Original von Thainobbi
    Ich glaube auch das der WHV, trotz der 2. Halbzeit gegen Flensburg, den immer noch angeschlagenen VFL KÖLN/Gummersbach ;) schlagen kann :)

:nein:

Auch wenn in Köln gespielt wird. Es ist und bleibt immer noch der VfL Gummersbach

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Thainobbi
    Fragt sich nur wie lange noch ?(

So eine Frage kann auch nur aus Dusseldorf kommen. :hi:

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• naja,

Beispiele gibt´s ja genug:

aus VFL Bad Schwartau wurde - HSV Hamburg
    Aus Kronau wurde - Rhein Neckar Löwen

und aus VFL Gummersbach wird dann irgandwann ..... Köln :hi:

• Zitat

Original von Rentner

So eine Frage kann auch nur aus Dusseldorf kommen. :hi:

:klatschen:;)

Ich weiß nicht, warum diese Diskussion immer wieder neu entfacht werden muss, wo doch wenigstens klar ist, dass dies nicht kommt :nein:!

• Und wenn schon. Namen sind "schall und rauch" Hauptsache wir haben im Mittelrhein einen Topclub in der ersten Bundesliga. Ob der nun Gummersbach oder SG wie auch immer heißt. Die Tradition dazu kommt in jedem Fall aus Gummersbach, die kann keiner weg diskutieren und DER TEMPEL steht nun mal in Köln. Vergeliche mit HSV oder RNL hinken, da es (ohne den Vereinen zu nahe treten zu wollen) diese Tradition dort eben nicht gab. Zumindest nicht in dem Maße wie im (Ober-) Bergischen. Außerdem tut das hier sicher nichts zur Sache. Also falscher Thread!!

Gummersbach wird gewinnen, wenn die Spieler mit dem Druck umgehen können und gut ins Spiel kommen. Aber ein Selbstläufer wirds sicher nicht!

• Zitat

Original von Diddi
    So sehr ich die Arbeit von Biegler schätze, wird der VFL doch 2 Punkte aus Wilhelmshaven mitnehmen! Die zweite HZ gegen Flenburg, zeigt, dass die Mannschaft gut ist und diesen Schwung wird sie auch mit nach Wilhelmshaven nehmen!

Phrasenschwein.

Wie heißt es so schön, eine Halbzeit macht noch keinen Sommer, oder so. :D

Ein Spiel dauert 60min und nicht 27.

• Was machen díe in Hameln denn mit unseren Spielern???
    Das kann doch nicht sein, dass Jendrik auf offener Straße überfallen und zusammengeschlagen wird.

Ich wünsche ihm gute Besserung, dass er schnell wieder fit wird und dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thainobbi
    naja,

Beispiele gibt´s ja genug:

aus VFL Bad Schwartau wurde - HSV Hamburg
    Aus Kronau wurde - Rhein Neckar Löwen

und aus VFL Gummersbach wird dann irgandwann ..... Köln :hi:

Grade Du solltest es doch wissen - Die Miezekatzen stammen nicht aus Kronau sondern aus Kronau und Östringen

Platz

Möge die Macht mit Euch sein