Müssen im Handball die SR unklare Entscheidungen eigentlich belegen, bzw. begründen? Im Fußball muss sowas soweit ich weiß im Spielbericht geschehen, oder?
Beiträge von gollimoppel
-
-
Zitat
Original von Ide71
Übrigens schreibt der DHB auf seiner Homepage:Auch von Seiten des DHBs scheint also nicht klar zu sein, was die Schiedsrichter wirklich gepfiffen haben.
Handball-World.com ist ja leider schon länger nicht erreichbar. Ich denke, von denen wird ja auch jemand in der Halle gewesen sein, und könnte vielleicht noch mehr berrichten, was in den Fernsehbildern nicht zu sehen war.
Das denke ich mir auch, wenn ich die Bilder anseh. Warum legt der norwegische Spieler denn den Ball auf den Boden? So wie es vor einem Freiwurf passieren muss? Wenns ein Einwurf gewesen wär, dann hätte er den Ball doch einfach im Aus gelassen, oder?
-
Ich kenn mich mit den Regeln für den "Grünen Tisch" im Handball nicht so aus. Welche Möglichkeiten gäbe es denn, wenn Deutschland Protest einlegt? Und gabs in der Vergangenheit schon mal ähnliche Vorfälle wo Protest eingelegt wurde?
-
Zitat
Original von _maddin_
super konter von markus baur im interview nach dem spiel
Des war echt geil *G*
Und der Reporter hats anscheinend gar net gemerkt...so, und ich geh jetzt erst mal den Heiner wieder aufbauen

-
WELTMEISTER !!!!!!!!!!

-
hoff nix schlimmeres...
sieht mir aber wohl nach nem muskelfaserriss aus...
EDIT:
OLEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEE

-
Zitat
Original von Hvidt
...und Roggisch World Champion durch WBA, IBA und alle andere Versionen.
joa *GG*
mit den schiris gibts bis jetzt gottseidank keine Probleme!
-
Fritz Torwartgott *G*
-
-
stimmt, sieht man auch am momentanen Stand: 27:22 für Dänemark.
Weiter so
Glückwunsch Dänemark!!!

-
Zitat
Original von Teddy
16:30h
danke

Dacht bloß, weil DSF die Übertragung auch schon um 13.30 Uhr begonnen hat und Anpfiff war erst um 14 Uhr.Dann is ja nur noch ne gute Stunde bis der Triumph beginnen kann!

-
Is eigentlich um 16.30 Uhr Anpfiff oder erst um 17 uhr?
-
Zitat
Original von kabongo
POLAND go for Gold !!!!!!!!!!!!!!!!Wir werden gewinnen Polska 34 Deutschland 29 nach dem Abpfiff wird die Arena still man wird nur 14 polnischen Spieler hören die seinen Trainer B.Wenta auf den Händen tragen werden und singen "Sto lat !!!!"

bye bye GERMANY
we win that gamedas glaub ich jetzt mal nicht so ganz

-
Hm...is das jetzt gut oder schlecht, dass zwei Franzosen Schiedsrichter sind?
Nö, Spass bei Seite, ich hoff, dass die Schiris ihre Aufgabe korrekt erfüllen. Es muss nicht noch mehr Gesprächsstoff zwischen Deutschland und Frankreich bei dieser WM geben...
-
Wenn ich die Szenen ausm Viertel-oder Halbfinale wieder seh, komm ich jedesmal wieder ins zittern und mitfiebern, das is schon geil *G*
Obwohl man genau weiß, dass Baur den Siebenmeter macht, will man ihn jedesmal wieder reinschreien

-
Ich seh ihn mir grad an im NDR.
Stimmt, der Film is Gänsehaut pur!
-
Zitat
Original von S.B.
Is das dann auch der Film, dens dann auf DVD geben soll? Wenn ja, haben sie sich ja nicht ganz so viel Zeit gelassen den zu schneiden usw...
-
THX, die Frage is mehr als beantwortet

Ich glaub vor allem, dass der Film lustiger wird als das Sommermärchen, weil die alle net so verbissen wie die Fußballer rangehn. Und vor allem bin ich auf Heiner Brand in der Kabine gespannt. Ob der auch so Sprüche wie Klinsi draufhat? *G*
-
Hoho.
Ich weiß ja nicht ob ich mich täusche, aber is euch bei der Siegesfeier der Deutschen nachm Halbfinale auch aufgefallen, dass da immer zwei Kameramänner in DHB Trainingsanzügen rumgelaufen sind und mit so Handkameras gefilmt haben? Z.B. als alle Deutschen einen großen Kreis gemacht haben und rumgehüpft sind, haben die in der Mitte drin gefilmt.Kann man da hoffen, dass es einen ähnlichen Film geben könnte wie im Sommer? Oder sind das nur TV-Leute gewesen. (Aber warum haben sie dann wie gesagt die deutschen Trainingsanzüge angehabt?)

MFG gollimoppel
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Matze85
Also:1. Wenn ihr davon redet der schubser von ohmeyer sei eine tätlichkeit gewesen, dann hätte es einen ausschluss und keine rote karte geben müssen!!!!
2. Waren das schiedsrichter einer anderen sportart???? was diese beiden herren alles durchgingen ließen war eine absolute frechheit auf beiden seiten!!!!!!
3. Wenn die schieries 2min gaben traf es den neben spieler und nicht den hauptschuldigen!!!!
4. aber loben tue ich die beiden auch, denn was sie sehr gut machten war das anzeigen des zeitspiels, diese entscheidungen togen sie bis zum schluß durch!!!!
5. das letzte tor in der ersten verlängerung der zweiten hälfte der deutschen durch baur wurde klar durchgepfiffen!!!! zuerst sollte es 7m geben der pfiff kam schon aber dann pfiff er durch auf tor!!!!
6. jetzt zum kampfgericht welches einen klaren wechselfehler der franzosen nicht ahndete!!!! Als die franzosen einen 7 feldspieler brachten und ohmeyer raus sollte, ging erst ein spieler aufs feld und dann ging ohmeyer raus!!! war im fernsehen klar zusehen!!!
7. das das letzte tor was die franzosen erzielten aberkannt wurde ist eine frechheit denn es war meinerseits regulär!!
8. den protest der franzosen kann ich verstehen!!!!
9. wäre das spiel anders rum ausgegangen hätte ich auch einen protest unserer jungs verstehen können!!!!
10. wir werden weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig. Summa summarum: beide Mannschaften wurden benachteiligt und bevorzugt. Es kann sich hier also keiner aufregen!
Wir sollten eher die super Leistungen auf beiden Seiten würdigen. Es war einfach ein wahnsinns Handballspiel, das wir am Schluss gewonnen haben. Punkt.