• Zitat

Original von Stenimaus
    Bescheuertere Zeiten für diesen Film gibt es nicht, oder???? :wall: :wall: :wall: :wall:

Wieso ? Wenn man ihn dieses WE zeigen will, dann sind die Zeiten doch okay.

• Zitat

Original von Nauru

Wieso ? Wenn man ihn dieses WE zeigen will, dann sind die Zeiten doch okay.

Um diese Zeiten sind die meisten Handballfans auf dem Weg oder schon in der Halle / beim Public Viewing.

Da sind diese Zeiten echt mies..

• Na ja, es gibt ja auch noch Videorekorder/DVD-Rekorder. ;)
    Ich werd' den Film jedenfalls einprogrammieren und aufnehmen.

Wobei Film bei einer halben Stunde ja irgendwie übertrieben ist.
    Reportage bzw. Bericht ist wohl passender. ;)

• NDR, So, 04.02.07, 13:00 - 13:30 Uhr
    WM 2007, Der Weg ins Finale:
    In der Sondersendung "Handball-Wintermärchen - der Weg ins Finale" zeichnet der NDR die Erfolge der deutschen Handball-Männer während dieser WM nach und berichten über die allgemeine Euphorie (Wdh vom Vortag)

• Zitat

Original von Ronaldo
    "Der Weg ins Finale" - besonders die zweite Hälfte mit den Berichten zum Viertel- und Halbfinale haben für Gänsehaut gesorgt. Tolle Einstimmung auf den morgigen Tag.

Wobei ich langsam daran zweifle, ob ich ein Spiel wie am Donnerstag morgen überleben werde.

Hatte auch gerade mehrmals Gänsehaut, momentan kommt auch auf dem dsf ein Bericht über den Weg Polens und Deutschland ins Finale!

• Wenn Deutschland Weltmeister wird - wovon ich ausgehe -, könnte ich mir den Film auch im Fernsehen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schneider

• Wenn ich die Szenen ausm Viertel-oder Halbfinale wieder seh, komm ich jedesmal wieder ins zittern und mitfiebern, das is schon geil *G*

Obwohl man genau weiß, dass Baur den Siebenmeter macht, will man ihn jedesmal wieder reinschreien :klatschen:

Wenn nich jetz, wann dann....

• Zitat

Wenn ich die Szenen ausm Viertel-oder Halbfinale wieder seh, komm ich jedesmal wieder ins zittern und mitfiebern, das is schon geil *G*

das ging mir genauso. das ist wie das halbfinale in athen, wo ich heute noch ne gänse haut bekomme!

LEUTE.... WIR sind WELTMEISTER!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Was mich allerdings ziehmlich stutzig macht:
    Was hat das Ganze mit Sportdigital zu tun???
    Seid ihr sicher, dass das nicht eher eine Produktion von Sportdigital ist?
    Mir sind das jedenfalls bisher zu wenig Informationen zu dem Artikel :/:

• Offizieller Beitrag

Der Film wird laut Cover präsentiert von Sportdigital - mit dem Film selbst haben sie meines Wissens nichts zu tun, ggf. haben sie gegen das Sponsoring die Rechte für Spielszenen freigegeben oder so.

Preis übrigens 15,97 €, sehr fair, bei Amazon im Verkaufsrank schon bei Platz 75.

Am Besten über einen Amazon-Link bei Handball-WOrld.com gehen, dann wird mit dem Kauf auch noch die IG Handball unterstützt ;)

• Ist der Film schon fertig???

Oh mann, das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen! :nein:
    Und wenn ... bisschen langweilig der Titel oder?!

Also ich warte ersteinmal ab ... könnte mir auch vorstellen, dass das bloß Spielszenen etc sind und nicht DER Handballfilm !

• Zitat

Also ich warte ersteinmal ab ... könnte mir auch vorstellen, dass das bloß Spielszenen etc sind und nicht DER Handballfilm !

ich bin da ganz deiner meinung. ich glaube auch, dass es sich wohl mehr um die besten szenen handelt, als um den wirklichen handballfilm. schon alleine, weil der titel "ein wintermärchen" heißt und es in sämtlichen interviews, in denen es um den film ging, immer klar hieß, dass es nicht ein wintermärchen heißen wird.
    wir werden sehen...

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!