Beiträge von Banater

Glückwunsch an den SCM.

Schade, es hat nicht gereicht, aber ohne Rückraum gewinnt man so ein Spiel nicht. Und dann noch Wiegert und Vucicevic mit Ihren Fehlpässen und harmlosen Torwürfen... :wall: Trotzdem, für die momentane Verfassung der Mannschaft eine gute Leistung!

Glückwunsch an Lemgo.

Gummersbach hatte heute nicht den besten Tag erwischt. Aber kein Wunder nach dem Spiel in Celje. Vucievic hat sich am Samstag wohl zu sehr ausgepowert, den im Vergleich zu Samstag ganz schlechtes Spiel heute. Ein gesunder Alvanos hat gefehlt. Spatz war doch auch im Rückraum völlig überfordert.

Was mich ziemlich genervt hat, war dieser Lemgo-Fan am Mikrofon!!! :pillepalle: Man kann sich doch ein wenig zurückhalten. Diese euphorischen Kommentare zu Lemgo, Kehrman und Lichtlein waren ja schrecklich. Einfach zum :kotzen:

Und warum die Lemgoer Daniel Narcisse da in der ersten Halbzeit dauernd ausgepfiffen haben, muß man auch nicht verstehen... :nein:

Zitat

Original von Stenimaus
    @ Snuffmaster: Der Mannschaftsbus wurde Freitagmorgen auf der Autobahn gesichtet, in Richtung Dortmund. Meinste wirklich, dass sie geflogen sind?

Stenimaus: ja sie sind geflogen. Ich war mit beim "Empfangskomitee" dabei, das am Sonntag Abend die Mannschaft am Flughafen gebührend empfangen hat :klatschen: :klatschen: Die haben Augen gemacht... :lol: 8o

Der Bus wird ja bestimmt auch noch anderweitig eingesetzt, wenn es sein muss. Auf jeden Fall war der Busfahrer auch mit in Celje.

Bin stolz auf mein Idol und Banater Landsmann!

Zitat

13.09.2006: Ilper geht nach Bayreuth

Jörn Ilper, langjähriger Bundesliga-Profi in Dormagen und Gummersbach und zuletzt für den Schweizer Nationalligisten SG Zentralschweiz/ Stans am Ball, heuert beim Regionalligisten HaSpo Bayreuth an. Darüber erzielten heute beide Seiten Einigkeit. „Ich freue mich darauf, in dieser Mannschaft spielen zu können und hoffe, ihr positive Impulse zu geben“, meinte der 31jährige gebürtige Hamburger, um den sich auch ein Liga-Konkurrent bemüht hatte. "Wir setzen alles daran, dass Jörn vielleicht sogar schon am kommenden Samstag bei unserem ersten Saisonheimspiel gegen Bad Neustadt spielen kann“, unterstrich HaSpo-Vorstand Andreas Berghammer, der die Verpflichtung Ilpers als „überraschenden Glücksfall“ bezeichnete. Entsprechende Formalitäten mit dem Deutschen Handball-Bund (DHB) und dem Schweizer Verband seien bereits eingeleitet worden.

(Quelle:http://www.handballwoche.de)

quelle: http://www.handball-world.com (Olaf Nolden)

Zitat

Original von Kei
    In der 45. Minute begann Sie dann schliesslich, die Bi-Arsch/Sattler-Show. Spielszenen die auf beiden Seiten gleich waren, wurden unterschiedlich ausgelegt. Eigentlich bin ich jemand der der Meinung ist, dass Schiedsrichter geschult sind und schon ihre Gründe haben wie sie pfeiffen. Hier allerdings muss ich ehrlich einmal gestehen das es BESCHISS war und nichts anderes!! Ob wir mit neutralen Schiedsrichtern evtl. gewonnen hätten kann ich nicht sagen, aber dann hätte das Spiel wenigstens einen 100% verdienten Sieger gehabt.
    Wie gesagt. In den ersten 40 Minuten war Gummersbach klar besser und deshalb geht der Sieg zu 66% in Ordnung! Danach schien der VfL regelrecht Kräftemässig am Maximum angekommen sein und in der Zeit haben dann die Parteiischen nachgeholfen. Deshalb war der Sieg zu 33% Betrug!
    Es war halt wieder eines dieser Spiele die man als kleiner Verein nicht gewinnen durfte!!

Also es sind doch nicht nur die Gummersbacher die immer nur wegen den Schiries rummeckern und die ihre Mannschft im Nachteil sehen.. ;) :D :baeh:

Zitat

Original von Ruebe
    wer spielt die denn ?

der chor der gummersbacher musikschule ?
    herr krämer selbst oder die mannschaft ?

das ist das große geheimnis...

habe nur gerade davon im VfL-Forum gelesen.

Aber ich tippe schon auf eine bekannte Band aus Köln oder Umgebung...

Vom VfL Gummersbach wird es eine "Hymne" am 02.09.2006 geben.

Zum 1. mal soll das VfL-Lied vor dem Einlauf der Mannschaft in der Kölnarena
    gespielt werden.

Bin schon sehr gespannt...

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Na was soll man denn dazu sagen? Funktioniert da so beim VfL? Krämer redet Gislason im Sportlichen Bereich rein? Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich das entwickelt. Das hört sich ja jetzt schon viel ärger an, als die Dinge, die Alfred und BUH entzweit haben.

Bitte nicht vergeßen: Das stand in der EXPRESS... ;) Und das ist so, als stände es in der BILD!

Zitat

Original von Jenny

Jap hab dich auch kurz gesehen und die andere war mini ;)
    Naja das Licht war es ja nicht nur, sondern auch der Ton wa ;)

Ihr hättet mich auch mal ruhig anstossen können. :D Schade, aber das nächste mal bestimmt.

Zitat

Original von UlfN
    Er wurde als letzter Gummersbacher gefeiert und durfte den neuen Meister loben, so gut er es noch konnte ;)

Wie letzter Gummersbacher??? Verstehe ich jetzt nicht so ganz?

Jenny, haben uns schon gewundert, warum die es so lange dunkel war, dachten aber das muß wohl so sein.

Kann es sein das wir uns vor dem Spiel im Treppenhaus über wen Weg gelaufen sind? Du warst in Belgleitung von einer weiteren Handballecklerin, der ich auch schon mal begegnet bin, mir fällt aber ihr Name nicht ein. Habe zu spät "geschaltet", sonst hätte ich noch kurz mal Hallo gesagt. Bin zwar noch mal kurz zurück, da habe ich euch aber nicht mehr gesehen.

Ich fand das Spiel super und bis zum Schluss schön spannend. Zum Schluß ein wenig zu hektisch.
    Die Methe-Brothers waren gut... :D

Die Stimmung in der Ostseehalle gigantisch und absolut top. Vor dem Spiel haben wir noch mit den Kielern Fans "Weihnachtslieder" gesungen... Nur leider konnten die Kieler nach Spielende den Text leicht abändern... :lol: :lol:
    Egal, hat trotzdem Spaß gemacht und die Kieler Fans sind spitze.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß in Kiel und mit den Kielern, auch bei der Party im Brauhaus. War klasse!

Die Meisterfeier in der Halle war schon super gemacht. Kompliment an die Kieler!

Auf dem Rathausplatz habe nur die Verabschiedung der Spieler miterlebt. Einfach nur geil! Und das noch um 22.30 Uhr...

Wir haben viele nette Kieler kennengelernt und mit ihnen zusammen gefeiert.

Aber was hat er (Vfl-Trikot) denn auf der Bühne gemacht?????

Bild

Bild