Einfach nur WAHNSINN, wie der VfL das Ding durchgezogen hat!! Respekt.
und dann gewinnt auch noch der FC in München!! Und das an Karneval. ![]()
Kölle alaaf !!
Einfach nur WAHNSINN, wie der VfL das Ding durchgezogen hat!! Respekt.
und dann gewinnt auch noch der FC in München!! Und das an Karneval. ![]()
Kölle alaaf !!
ZitatOriginal von heiner
Respekt, Olli Roggisch! Das war eine Wortmeldung wie ich sie von Markus Baur erwartet hätte! Das zeugt für mich auch von Achtung allen am Spiel Beteiligten gegenüber. Und von dem, was Handball für mich ausmacht: 60 min Kampf bis zum (fast) letzten, aber sich danach in die Augen sehen können.
Es gab aber einen kleinen Unterschied: Markus Bauer musste direkt nach dem Spiel was sagen, Oliver konnte sich erst in der Aufwärmhalle abreagiern, ist jedem Reporter aus dem Weg gegangen weil er wusste das er nicht ruhig bleiben kann und konnte auch noch eine Nacht drüber schlafen. Ich glaube das macht sehr viel aus!!!!
Ich hab heut mal wieder auf rumänisch geflucht (das verlernt man ja nie...;-) ),
ZitatOriginal von gollimoppel
Sagen wirs doch mal so:Stellt euch mal vor, wie andere Länder reagieren würden, wenn sie so aus dem Turnier ausscheiden würden wie wir. Stellt euch mal vor welches Gerede es von Verschwörungen geben würde. Da verhalten sich die Deutschen doch sowieso sehr souverän.
Dass wir nicht nur aus eigenem Unvermögen ausgeschieden sind, wird ja wohl jedem hier klar sein.
Aber man darf, und ich finde muss, sich auch über einen solchen Verlauf aufregen. Denn wer weiß, was ohne diesen Verlauf möglich gewesen wäre.In diesem Sinne...
Richtig!
Das Interview bei DSF mit Bitter und Brand hat mir gefallen. Man kann ihnen nur zustimmen!!!
Schade!! Warum kann so ein knappes Spiel nicht mal sportlich entschieden werden? Bei einem klaren Ergebnis hätte sich kein Mensch über diese komischen Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt.
Und zum Thema Bauer und Kommentator. Warum dürfen die nicht ihre Meinung sagen und für Deutschland sprechen? Was glaubt ihr was in solchen Fällen in anderen Länder, gerade in Süd- und Osteuropa im TV abgeht. Und das finde ich gut!!! Die müssen mitfiebern, mitgehen und Emotionen zeigen. Nicht so teilnahmslos und trocken analysieren. O.k. das da ein Herr Schreyl ein bisschen Fehl am Platz ist, war nicht zu übersehen. Aber RTL weiter so!!!
ZitatOriginal von owl-andy
- Jogi und Bitter hatten beide einen schlechten Tag,
![]()
ZitatOriginal von *Heike*
enki und ich haben den Meikel heut beim Spiel Deutschland - Mazedonien im Fersehn gesehn![]()
![]()
![]()
Habe ihn auch gesehen.
Interview mit Martin Schwalb bei Spiegel Online:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570135,00.html]"Das Beste, was mir passieren konnte"[/URL]
ich bin da, aber ob ich es zur blue bar schaffe ist noch ungewiss. Bin mit 2 Arbeitskollegen, meinem Sohn und 2 Verwandten aus Süddeutschland da.
FIIIIIINNNNAAAAAALLLLEEEEE !!!! Glück gehabt.
Ist doch egal wie, hauptsache im Finale!
Aber das ist typisch Deutsch! Man kann sich nicht einfach freuen, man muss erst immer die negativen Punkte hervorheben und alles schlecht reden. Und Mitleid mit dem Gegner haben. Keine andere Nation würde nach einem Finaleinzug noch über das wie reden.
Also freuen wir uns auf das Finale!!!!
p.s. ach ja, die Türken waren besser..
aber Pech gehabt...
Mein Sohn sammelt auch diese Sticker. Aber die Dir fehlen hat er leider auch nciht.
Wer hat den sonst noch was doppelt, was er loswerden möchte?
Ja, die Abschiedsparty war wirklich genial!! Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Hätten ruhig mehr Spieler da sein können, aber das lag wohl an der Urlaubszeit und Länderspielen (z.B. Island) Und Heiner Brand habe ich vermisst. War doch der erste Trainer von Nick in Gummersbach und am Anfang so etwas wie ein Familienmitglied.
Nick hatte bestimmt keine Probleme im Flugzeug zu schlafen, nach dieser Marathonparty... ![]()
Handballdeutschland verliert einen genialen Handballer und Typ.
Danke Nick!!!! Und alles Gute in Korea.
Das ZDF bietet auch ein 7-Meter Spiel:
Vielleicht war das hier ja schon mal. War aber zu faul zum suchen.
In Ingelheim am Rheiin ist am 21.06. ein Mixed-Turnier. Ist immer ganz nett.
Und bei der Siegerehrung gibt es immer Weinfaschen für die Teams... ![]()
YOON = Handballgott !!
Super Bericht Wieland.
Wie sieht es denn jetzt mit einem Abschiedsspiel für Nick aus? Gibt es da jetzt schon was konkretes?
Mann oh Mann!!! Was war das für eine geile 1. Halbzeit. Und dann... ![]()
![]()
Einfach mal konzentriert weiterspielen und die letzten Kräfte mobilisieren. So nah dran und dann diese besch... 10 Minuten der 2. HZ. Und wie immer die 7m-Ausbeute mehr als schlecht!
Trotzdem Kompliment an die Mannschaft! Insgesamt eine klasse Leistung in der Cl. Und das die mit 4 Toren Vorsprung bei Ciudad in die Kabine gehen, wäre hätte das vorher gedacht! Mehr war mit dieser Mannschaft nicht drin.
So, jetzt drücken wir dem HSV die Daumen, Nick hat sich einen großen Titel zu seinem Abschied aus Deutschland mehr als verdient!
ZitatOriginal von Marc
Schon komisch, die Zuschauerresonanz war bisher nicht so gut, Mittwochs noch geringer und erst recht gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel.
Und dann steht Tage vor dem Spiel in der Zeitung ""5000 Zuschauer wären toll. Dann herrscht eine gute Stimmung in der Halle" und am Ende sind (Überraschung Überraschung!) weit über 5000 Leute in der Halle.
Mir gibt das jedenfalls irgendwie zu denken...
Die KSK war wieder großzügig und hat ein paar Karten verschenkt! Aber da diese nicht vom VFL kamen, waren die ja auch gekauft.
ZitatOriginal von Diddi
Finde es aber daher eine gute Idee, als dass dieses Angebot nach der Kritik einiger Fans kam und der Verein darauf reagierte! Finde ich eine tolle Sache!
Wer seine Karten über die Geschäftsstelle gekauft hat, kann die jetzt gegen die günstigeren umtauschen! Auch das ist den Dauerkarteninhaber gegenüber sehr korrekt uind lobenswert.
Ich verstehe nicht wie man nach 3 Spielen schon so verzweifelt ist und irgendeinen Schuldigen sucht für den schlechten Start.
Kranz und Klev sind nicht die Knaller, aber das war Narcisse auch nicht in seinem 1 VfL-Jahr und Yoon schon lange nicht!!! Und auch Ilic brauchte eine gewisse Anlaufzeit. Natürlich ist es doof, das in dieser "Findungszeit" die anderen Mannschaften vorlegen, aber auch die werden noch hier und da Federn lassen (o.k. Kiel nicht unbedingt). Und wann hat die Mannschaft mal komplett trainieren können in der Vorbereitung? Das ist doch auch auschlaggebend.
Ich bin da noch optimistisch, was die Zukunft anbelangt. Das wird schon! Vielleicht reicht es am Ende doch für ein CL-Platz. Wer weiß das heute schon? Keiner, die Saison hat gerade erst angefangen und dauert zum Glück noch eine Weile! Und wer zum VfL steht nur wenn alles glatt läuft und wenn sie erfolgreich sind, der sucht sich am besten einen anderen Verein!