Wunderte mich auch ein wenig darüber, dass der DHB ein nicht professionelles - oder besser - nicht gewerbliches (ist ja durchaus professionell gemacht) Format wie Kreis Ab unterstützt.
Mir wurde mit dem Hinweis, dass ich ja entsprechend der Definition des DHB kein Profi wäre, eine Akkreditierung zu einem simplen Freundschaftsspiel verwehrt. (entgegen vorheriger Zusage)
Meine Intention - etwas für die Fans zu tun - deckte sich mit der von Sascha.
Beiträge von Penelope
-
-
Schwierig …
Muss jeder mit seinem Gewissen selbst vereinbaren.
Für mich befindet sich der Vorteil in einer Größenordnung, die nicht mehr annehmbar wäre.
Ich kann den Aufwand sehr gut einschätzen, den die "Arbeit" für den Handball und die Fans mitbringt, kenne auch die Kosten nur zu gut.Meine Ansicht … das ist keine Kleinigkeit.
Würde mich interessieren, auf welcher Basis du dieses Angebot bekommen hast? Wer hat dich angesprochen, musstest du dich selbst anmelden?
-
Kritik am Trainer? Vielleicht war es auch nur Unvermögen - d.h., die Mannschaft ist doch nicht so gut wie vor dem Viertelfinale gedacht. Oder Weinhold macht die Qualität aus. Wie war denn Drux heute gewesen? Der scheint das verlorene Viertelfinale nicht verkraftet zu haben, oder?Nein, der Trainer hatte schon noch ein paar gute Lösungen vorgegeben. Der Versuch mit 2 Kreisläufern und dem 7ten Feldspieler klappte eigentlich recht gut.
Man müsste die Chancen dann nur verwerten.
Ich denke, viele sind einfach "durch", besonders den jungen Leuten kann man es nicht verdenken.
So ein Turnier schlaucht extrem und wenn der "Flow" erst mal weg ist wird es schwer.
Vielleicht bekommt man Weinhold bis Morgen wieder fit -
-
Vugrinec? Sieht bei Metalurg ja finanziell nicht so rosig aus...
-
Komische Ansichten …
Handball live mit Handball in der Flimmerkiste zu vergleichen ist schon ein Ding.
Für viele Fans die ich kenne, ist das FF in Köln das Ereignis des Jahres im Handball, um dabei zu sein, wird auf manches verzichtet. Diese Leute haben Karten für Stehplätze in der Liga und auch für die Heimspiele in der CL.
290 € sind für die paar Auswärtsspiele im Fernsehen viel Geld. -
Noch dazu spielt der THW 2 Tage vorher in Brest, ist auch sicher nicht ganz ohne Bedeutung.
Bescheuerte Terminansetzung
-
Auch ohne SKY …
Die Schiedsrichter haben sehr viel laufen lassen, aber auf beiden Seiten.
Ohne es aufgerechnet zu haben, hab ich eigentlich kein Team benachteiligt gesehen. -
Der Livestream aus Ungarn heute mit Kommentator, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es Tom Ó Brannagáin ist (hört sich aber ähnlich an).
Ja sicher war das Tom

-
Länderbeschränkung für das morgige Spiel :
Worldwide except ALG, Austria, BRN, BIH, CRO, CZE, DJI, EGY, ERI, FRA, Germany, HUN, IRI, IRQ, ISR, JOR, KUW, LIB, LBA, MTN, MNE, MAR, NOR, PLE, OMA, POL, QAT, ROU, KSA, SRB, SVK, SOM, SUD, SYR, MKD, TUN, TUR, UAE, USA, YEM MotW: MKB-MVM Veszprem - Rhein-Neckar Lowen
Match of the Week …

Ob deshalb jetzt noch irgendjemand schnell SKY abonniert
-
Ne Chance wäre es eventuell gewesen, die erste Spiele frei mit voller Performance im Internet zu übertragen um die Leute anzufüttern und von der Qualität zu überzeugen.
Aber so? Alles weg … internationale Streams sperren , echt geschickt, so wirbt man Kunden
-
Die Kieler Nachrichten dazu schon in vorauseilendem Gehorsam:
Ja, sicherlich
(Kriegt man auf dem Fußball-BL-Kanal überhaupt mit, was auf den anderen Sportkanälen anschließend gezeigt wird?)Leider wurde dabei vergessen, dass danach der Handball mit dem ganz normalen Abendprogramm auch bei SKY konkurrieren muss.
Wenn Frau und Kinder dann nicht grade Handballfreaks sind, wird wahrscheinlich eher was anderes gesehen

Ich kann mich echt amüsieren, wie diese Sache von ein paar Leuten schön geredet wird.
-
Donnerwetter :
"Noch hat es sich offenbar nicht bei vielen Sky-Abonnenten herumgesprochen, dass die Handball Champions League inzwischen im Pay-TV zu sehen ist. Die Partien zwischen Rhein-Neckar Löwen und Montpellier sowie Kopenhagen gegen Flensburg wollten am Samstag und Sonntag bei Sky jedenfalls jeweils nur 10.000 Zuschauer sehen. Auch im Falle der Partie zwischen Zagreb und Kiel, die der Bezahlsender am Sonntagabend zeigte, war nur ein Marktanteil von 0,1 Prozent drin. Hier schalteten dann immerhin 20.000 Zuschauer ein - als Erfolg ist das aber natürlich nicht zu werten."
Quelle :DWDL.de - ARD & ZDF vs. Volleyballer, Handball bei Sky schwach
-
Typisch deutsche Mentalität.
Am besten alles überall und umsonst haben!
Hmm, bei den Meinungen, die ich so gehört habe, macht es den meisten Leuten nichts aus, für die Übertragungen zu zahlen. Das Problem ist eher der Zwang zu einem Abo mit Themen, die man nicht will, über einen Zeitraum, in dem es nur in der Hälfte der Zeit CL Übertragungen gibt und auch nicht zuletzt gibt es schlechte Erfahrungen mit dem Geschäftsgebaren von SKY.
Mir selbst geht es eher um die Spiele ohne deutsche Beteiligung. Durch die bescheidenen Verträge, die die Genies der EHF mit SKY abgeschlossen haben, kann ich die eigentlich auch nicht für Geld live sehen.
-
Ging das mit einer deutschen IP-Adresse? Falls ja vermute ich mal, dass es bald unterbunden wird.
Nein, mit deutscher IP geht es nicht, ALLE Streams, auch die ohne deutsche Beteiligung sind geblockt.
-
Mein Fazit fällt positiv aus, da ich das Spiel auf ehftv geschaut habe.
Damit hat sich für mich ein Sky-Abo endgültig erledigt.
Der Stream auf ehftv wird zwar nicht kommentiert, aber das kann ja durchaus ein Vorteil sein.
So sieht es bei mir auch aus
. Kommentatoren brauch ich nicht, was auf dem Spielfeld passiert, sehe ich selbst.Auch die anderen positiven Punkte, die Lelle1605 aufzählt, sind für mich mehr als überflüssig.
-
Anwurfzeit 21:00, lächerlich .
Aber es wird schon genug Trottel geben, die auch diese Kröte schlucken.
Warum rebelliert die Fangemeinde nicht gegen diesen Schwachsinn?Weil der deutsche Michel zu viel schluckt …
Die Vereine sollten sich da auch mal Gedanken machen, bei denen geht es ums Geld
-
Ich habe Veszprem erstmalig diese Saison gesehen und nach den souveränen Ergebnissen aus der SEHA-Liga war ich in der ersten Halbzeit von der schlechten Abwehrleistung der Ungarn überrascht. Gegen Medvedi haben aber nach der Pause zehn starke Minuten mit aggressiver 5:1-Deckung gereicht um von 17:19 auf 20:28 davon zu ziehen und das Spiel zu entscheiden.
Das Schwierigste war für Veszprem wohl die Anreise, waren ewig unterwegs … war sicher nicht grade leicht, die Gräten wieder grade zu bekommen
Hat etwas gedauert, bis die Abwehr sich gefunden hatte. Die Schiris waren auch sehr fix mit den Zeitstrafen dabei, Sulic hat es dann nachher auch erwischt.
Veszprem hat auch vorne ungewöhnlich viel vergeben. Aber was soll´s 2 Punkte mitgenommen. -
Dann ist es mir erst recht schleierhaft, weshalb die betroffenen Vereine, und hier besonders der THW die Vergabe an SKY so Klasse finden.
Mal sehen, wie sich die Zuschauerzahlen so entwickeln.
Der THW hat allerdings nur das Spiel gegen PSG mit der späten Anwurfzeit … das ist wenigstens ein Spitzenspiel.
-
… und wenn man das nicht möchte … irgendwo findet sich im großen WWW auch sicher ein offener Stream