Beiträge von Penelope

    mal ohne Kieler-Brille: Ich denke eher, dass es ohne Nagy etwas knapp werden würde. Der hat in den Spielen die ich gesehen habe, schon richtig gut abgeliefert und das nicht nur als shooter. Zeitz kann da nur die Ergänzung sein, wenn auch eine luxoriöse.

    Ja, natürlich, allerdings reicht einer von der Klasse nicht international. Es hängt zu viel an Nagy, ein schlechter Tag und das war´s mit dem FF. Ich denke, dahin will Veszprem unbedingt.
    Ob das jetzt für Chris so optimal ist? Na, wird sich zeigen, was ist schon perfekt.

    Ich finde die Tatsache des Zeitz-Wechsels als solche nicht so überraschend, die Gründe im Prinzip nachvollziehbar etc. Die Art und Weise der Inszenierung halte ich aber für ziemlich niveaulos. Sich, obwohl noch mit laufenden Vertrag in Kiel versehen, schon mit dem Veszprem-Verantwortlichen unter dem Vereinsemblem, und dann noch mit Fanschal um den Hals zu präsentieren, spricht stilistisch weder für Zeitz noch für Veszprem. Hier sollen über Bilder Tatsachen als vollendet kommuniziert werden, so sollte man nicht unter Verhandlungspartnern umgehen! Oder gilt es, hier jemandem eins auszuwischen? Zu sagen, dass man es gerne möchte, dass man verhandle und hoffe, dass es klappe, das wäre ok, aber so?

    Ich sehe an der Inszenierung eigentlich nichts Besonderes... da wird der Presse eine Neuverpflichtung für die nächste Saison vorgestellt. DAS sind vollendete Tatsachen.
    Für Zeitz sind solche Veranstaltungen wahrlich kein Spass, der ist froh, wenn das Theater vorbei ist. Der sagt, was er sagen muss, verzieht das Gesicht für die Fotografen und wenn einer unbedingt einen Schal dabei haben will... egal.

    Dass Veszprem versucht, sich schon für die kommende Saison auf RR entsprechend zu verstärken kann ich auch verstehen. Köln ist das Ziel und da ist es Mit Nagy etwas knapp auf der Position.

    Lustig finde ich die (gespielte) Überraschung seitens der Führung beim THW, was ein Quatsch, wenn sie das da nicht wussten, :lol: Handball ist immer noch ein Dorf...

    @ Pullmann...

    Auch wenn Du hier einen recht höflichen Ton anschlägst, solltest Du doch mal überlegen, was Du da schreibst.

    Veszprem hat eine tolle Mannschaft und das FF in Köln sicher auch verdient, aber so war nun mal die Auslosung.

    Über die Schiedsrichter konnte sich Veszprem in beiden Spielen nicht beklagen.
    Und Jicha + Narcisse Schauspielerei vorzuwerfen ist ein schlechter Witz, gerade, wenn man Chema in der Mannschaft hat. Ich finde ihn gar nicht mal übel, aber über sein Gejammere kann ich nur lachen. Macht er ja nun schon ein paar Jahre. Hab ihn oft genug bei seiner Show bewundert.

    Vujin ist in Kiel in dieser Hinsicht nicht aufgefallen.

    Sollte mal bei Kiel trainieren, stark was die innerhalb eines Jahres mit Wiencek gemacht haben, 10 Kilo weniger und jetzt viel dynamischer. Komisch, was hat der beim VfL eigentlich trainiert.

    Das ist nun kein Geheimnis, Zeitz hat ihn unter der Fuchtel :D ... der macht das schon. Ernährungsumstellung, Muckibude und sicher auch reichlich joggen. Alfred tut das übrige dazu...

    Ja Leute... dann informiert euch doch einfach und schreibt nicht einfach drauflos.
    Das Meiste werdet ihr sicher schon in diesem Thread finden und wenn nicht, ist es verlinkt .

    Er sagt, er ist noch nicht bereit für 5 Spiele in 7 Tagen und möchte die Zeit nutzen um sich medikamentös einstellen zu lassen.

    Ob ein Flug nach New York und ein Spaß Spiel zu anstrengend ist, wird er wohl mit seinen Ärzten abgeklärt haben.

    Ok, wie der Bundesberger gehst du also auch davon aus, das Glandorf lügt und die SG sowieso. Sowohl Dierk Schmäschke, als Auch Glandorf haben gestern in mehrern Interviews deutlich gemacht, dass der Verein keinen Einluß auf die Entscheidung genommen hat und dass für Holger einzig medizinische Gründe den Ausschlag gegeben haben, ja er sogar seine Krankenakte öffentlich gemacht hat, um den Gerüchten zu begegnen.....

    wenn der Bundestrainerf dann weiterhin daran zweifelt, würde fast jeder andere komplett aus der Nationalmannschaft aussteigen. Holger ist so gutmütig und wiederholt ungefragt, dass er auch in Zukunft der N7 geren zur Verfügung steht. Das sollte ihm auch der Bundestrainer, gerade nach den Ereignissen im Frühjahr, hoch anrechnen. Der Mann ist schlicht nicht tragbar.

    Sehe ich ähnlich... Glandorf hat sich schliesslich nicht den kleinen Finger gebrochen. Diese Herz-Kreislaufgeschichte könnte ziemlich riskant werden und mag wohl unter ärztlicher Aufsicht bei 2 Spielen in der Woche unter Kontrolle zu halten sein. Bei dem WM Turnier ist die Belastung wesentlich höher.
    Soll Holger aus den Latschen kippen? Er hat Familie, trägt Heuberger die Verantwortung dafür?

    Am Meisten irritiert mich aber, dass Heuberger so einen Unsinn von sich gibt. Hört sich an, wie persönlich beleidigt, wenn es nicht so geht, wie er gerne möchte. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
    So gibt das nix...

    Kretzsche gibt schon manchmal seltsames Zeug von sich... :rolleyes:

    " Zu meiner Zeit", sagt der 39-Jährige, "konntest du uns aufs Spielfeld tragen, und wir haben gespielt, wenn es für Deutschland ging."


    ist mir bei ihm nicht aufgefallen


    Was genau wären denn die "Bedingungen, die stimmen müssen"?
    Anderer Bundestrainer und eine Entschuldigung vom DHB für sein inakzeptables Verhalten ihm gegenüber?

    Na, das würde mich auch mal interessieren... Was steht denn in dem Artikel?

    Und mir fallen auf Anhieb einige Leute in Kiel ein, die es nicht wissen ...