Beiträge von angel07

Also jetzt muss ich auch mal was dazu loswerden ...

Jeder, der sich die Szene nochmal angesehen hat, erkennt, dass es nie im Leben eine rote Karte war. Und natürlich gehört es sich nicht, dass eine Spielerin den Schiedsrichtern einen Vogel zeigt oder diese auslacht. Mit Sicherheit nicht okay! Aber es bedeutete zu diesem Zeitpunkt eine evtl. mitentscheidende Benachteiligung für Buxtehude. Und ich denke schon, dass die Emotionen da hochgekocht sind und auch Dirk Leuns Aussage eine völlig menschliche Reaktion war, wenn man durch solch eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter in dieser Phase eines so wichtigen Spiels geschwächt wird. Wobei Dirk Leun seine Emotionen ja wenigstens im Griff hat und seinen Unmut nur verbal äußert ...

Ich frage mich, was im umgekehrten Fall Herr Fuhr getan hätte! Er nimmt sich ja in solchen Situationen gerne den Ball und schießt ihn mit voller Wucht ins Publikum und verletzt Zuschauer, wie erst kürzlich in der Halle in Buxtehude geschehen. Und erst auf Drängen einiger Zuschauer hat er es für nötig gehalten, sich zu entschuldigen! Und das wurde einfach totgeschwiegen geschweige denn hatte irgendwelche Konsequenzen!!!

So viel zu sportlich fairem Verhalten ...

Oweh Felix, ob du da jemals wieder rauskommst??? ;)
    Ronald, die zweite Ausgabe ist wieder so Klasse, da stellt sich die Frage gar nicht, ob du sofort bei uns bestellst oder noch wochenlang auf dieses kleine Highlight warten musst!!! Und vielleicht sind ja die Hefte in zwei Tagen vergriffen oder die Post erhöht nochmal die Portogebühren???
    Wir legen mal zwei zurück, okay? :D

Zitat

Original von dieKleine

Wozu? Ist doch die Frauen-Nationalmannschaft. Also schon richtig hier.

Fremdlingerin hatte wahrscheinlich nur ein paar Tage zu viel Urlaub und befindet sich noch in der Reintegrationsphase ... aber das wird schon wieder!!! ;)

Für die linke Aussenbahn fiele mir da Natalie Augsburg ein. ;)
    Aber man muss das wohl realistisch sehen - in Ketsch war sie Leistungsträgerin, wie sie sich unter ganz anderen Anforderungen jetzt in Leipzig entwickelt, muss man abwarten. Das Potential hat sie meiner Meinung nach aber auf jeden Fall. Vielleicht ja nächstes Jahr ...
    Ansonsten gibt es an deutschen Spielerinnen für Aussen leider nicht die Top-Auswahl wie beispielweise für's Tor. Wobei Mandy Hering sich meiner Meinung nach zuletzt mehr als empfohlen hat. Somit sieht es doch also für LA erstmal gar nicht so schlecht aus!!! :D

Mehr als ein Gerücht: Steffi Melbeck geht ebenfalls nach Dänemark! Ich denke, das ist die beste Entscheidung, die sie treffen konnte ...

Nationalspielerin Stefanie Melbeck wird den Bundesligisten Buxtehuder SV verlassen und sich zur neuen Saison 2007/08 dem dänischen Erstligisten Kolding IF anschließen. Am Sonntag unterschrieb die 29-jährige Linkshänderin einen Drei-Jahres-Vertrag beim derzeit Achten der dänischen Eliteliga. Hierfür machte Melbeck von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, die sie in Ihrem bis 2008 laufenden Vertrag beim BSV verankert hat. Beim gestrigen Training teilte Melbeck ihre Entscheidung der Mannschaft mit.
    Quelle: hbvf - da gibt's den kompletten Text ;)

Zitat

Original von heiner
    Werd mal sehen, was ich tun kann, die Mama davon zu überzeugen, ein paar Gürkchen mehr zu verarbeiten. Das könnte zumindest am Sonntag dann auch Teile der Fische anlocken ... :D

Naja, falls Mama's Gurkensalat alleine nicht zugkräftig genug ist, könntest du ja unterstützend noch damit argumentieren, was für supernette Leute sich an dem Wochenende in Riesa so aufhalten werden ... ;)

die Plazierungen:
    1. Nadine Krause ( 7929 )
    2. Grit Jurack ( 3222 )
    3. Maren Baumbach ( 1290 )
    4. Anja Althaus ( 1146 )
    5. Sabine Englert ( 924 )
    6. Angie Geschke ( 750 )
    7. Kathrin Blacha ( 546 )
    8. Stefanie Melbeck ( 513 )
    9. Clara Woltering ( 459 )
    10. Nina Wörz ( 435 )

Quelle: Handballwoche