Frauen Champions League 2007/2008

• Zitat

Original von Troya
    Richtig. Lt. Reglement muss eine Übertragung gewährleistet sein. Dafür ist der Club zuständig. Sprich dafür zu bezahlen. Wenn es aber keinen Sender gibt, der das überträgt, gibt es eben keine Übertragung. Auch wenn sie gewährleistet wäre.

Meines Wissens ist aber geplant, dass Franken-TV überträgt. Vorausgesetzt sie erfüllen die TV-Standards der EHF ...

Franken TV ist aber ja nun ein lokaler Sender, der wohl im Kabelnetz von Franken eingespeist sein wird...und sonst nirgends

Ist damit -lt. Reglement- eine internationale Übertragung gewährleistet ??

Nach meiner Meinung NICHT .... aber was zählt schon meine Meinung...
    Es wird wohl -wie überall- irgendwie irgendwo hinter den Kulissen in irgendeiner Form wieder um das liebe Gerld gehen...und der öffentlich - rechtliche Zuschauer guckt in die Röhre...Hauptsache er drückt seine GEZ - Gebühren pünktlich ab :(

LG
    Maddrax

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (20. Februar 2008 um 13:14)

• Franken TV hat bisher alle Heimspiele gezeigt. Leider nur das erste "richtig" Live die anderen nur zeitversetzt.

Für Sat-Empfangende und nicht im Großraum Nbg lebenden bleibt bei Franken TV nur der Live Stream auf ihrer Website über.

EDIT: Wie ich gerade gesehen habe überträgt Franken TV ab 18.45 LIVE

Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (20. Februar 2008 um 14:20)

• Zitat

Original von Sonnybu
    Hypo war gut,aber Viborg um so schlechter,war selbst dabei und die Fehlwürfe waren oft 1-2 meter am Tor vorbei und das hatt nichts mit der verteidigung zu tun,ausserdem wurde oft schon nach 10-15 sekunden auf das Tor geworfen.Viborg hatt praktisch erst die letzte viertelstunde gezeigt was Sie kønnen und den rückstand von 9 toren auf 2 verkürzt.Ich bin 100% überzeugt das Hypo in Viborg verliert und das mit mehr als 2Toren.

Ich war auch dort. Wenn Viborg immer so deutlich daneben wirft, an was liegt es wohl?

An einer guten Deckung oder an stümperhaften Werferinnen. Die Deckung war gut, denn am Anfang traf Jurack immer.

Hypo spielte danach sehr nachlässig und es fehlten auch die Kräfte dadurch kam Viborg noch näher.

Viborgs Problem ist das sie keine Mannschaft sind sonder nur hochbezahlten Einzelkämpfer. Sollten sie nicht bald eine Mannschaft werden wird Viborg die Championsleague auch nicht gewinnen können.

• die gastgebende mannschaft muss "nur" das fernsehsignal stellen. damit ein sender (egal ob in- oder ausland), der übertragen will, darauf zurückgreifen kann. wenn keiner übertragen will, dann wird das signal halt nicht genutzt.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Die EHF ist in der Durchsetzung ihrer Kriterien schon sehr viel weicher geworden. Beinahe hätte es die Zementhersteller aus Pamplona mal getroffen, als deren TV-Vertrag mit einem lokalen TV-Sender der EHF nicht ausreichte und sie einen Mindesteurobetrag gefordert hatte.

Ist doch okay, wenn Franken-TV nach Standards produziert, auf die dann Eurosport im Bedarfsfall auch zurückgreift. Im Normalfall dürfte doch gar kein Spiel in der Nürnberger Halle stattfinden, auch da ist die EHF dem Club entgegengekommen, denn eine Vielzahl von Nationen ist für ein Produkt ebensowichtig, wie hochklassiger Handball.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zumal ich das mit der Halle für ziemlichen Schwachsinn halte. Nehmen wir mal an es wäre in der Arena gespielt worden. Auslastung maximal 20 %. Für das Produkt wäre es dann sicher nicht von Vorteil gewesen.

Die ehemaligen Bundesligabasketballer haben das Feeling vor weniger als 1000 Zuschauern in der Arena schließlich schon genießen dürfen :lol:

• diese regelungen im frauenbereich sind echt dämlich nach meiner meinung und völlig kontraproduktiv.

zvenigorod hat z.b. eine nagelneue halle, 3 jahre alt. sehr schön, alles da. nur eines nicht: tribünen auf der gegenseite. also dürfen sie laut ehf in der halle nicht spielen und müssen nach chechov ausweichen. für russische verhältnisse nah, aber dennoch zu weit für die meisten eigenen fans. also organisiert der verein (dem es ja an geld nicht mangelt) fanbusfahrten zu den eigenen cl-heimspielen. da fahren vielleicht 100 leute mit, wenns hoch kommt. die halle in chechov ist zwar halbwegs gefüllt, aber fan-unterstützung gibt es kaum.
    und wer hat da was von??? ich kann die frage nicht beantworten.

• Zitat

Original von Big_Al
    9. Sieg in Folge in der Champions League!
    Ergebnis:
    Zvezda Zvenigorod (RUS) - Hypo NÖ 29:33 (11:15)

jetzt noch Viborg und zwei Heimspiele..... ich bin gespannt wies weiter geht!

lg
    DJ
    Big Al

Herzlichen Glückwunsch nach Austria

:hi::klatschen::hi:

Ich hoffe sehr, die Nürnberginnen können morgen in ihrer Gruppe mit einem Sieg nachziehen...

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (22. Februar 2008 um 18:57)

• Zitat

Original von angel07
    Falls jemand gerne morgen das Spiel Slagelse - Viborg sehen möchte und kein Eurosport 2 empfangen kann (wo es zeitversetzt ja auch gezeigt wird), kann sich das Spiel im Livestream ab 14.20 Uhr auf der EHF-Seite angucken ...
    Hier der Link: http://www.ehfcl.com/community/?wha…action=redirect

Ich hab es über TV2 gesehen. Nach 15 gespielten Minuten und einer klaren Führung von Viborg (woran sich nichts mehr geändert hat) habe ich mich allerdings entschieden, mein Mittagsschläfchen vorzuziehen und bin erst wieder Mitte der zweiten Hälfte hinzugekommen. Was uns das sagen will? Das Spiel war nicht so doll. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Ich hab es über TV2 gesehen. Nach 15 gespielten Minuten und einer klaren Führung von Viborg (woran sich nichts mehr geändert hat) habe ich mich allerdings entschieden, mein Mittagsschläfchen vorzuziehen und bin erst wieder Mitte der zweiten Hälfte hinzugekommen. Was uns das sagen will? Das Spiel war nicht so doll. ;)

Jo,hab nach der ersten Hälfte abgeschaltet...Slagelse mit dem ersten Tor nach 15:07Min.! Nach knapp 17Minuten lag Lundes Quote noch bei 86 Prozent! :respekt: :D

• dann schauen wir mal, was uns heute in nürnberg erwartet. mit sicherheit aber nicht so ein lahmer "kick" wie in dänemark. arme eurosportkommentatoren..die dürfen sich jetzt re-live mit dem schlechten und langweiligen match beschäftigen während hier in nürnberg wahrscheinlich der bär steppt. oder das eichhörnchen, schauen wir mal. :lol:

• Zitat

Original von Muravej
    dann schauen wir mal, was uns heute in nürnberg erwartet. mit sicherheit aber nicht so ein lahmer "kick" wie in dänemark. arme eurosportkommentatoren..die dürfen sich jetzt re-live mit dem schlechten und langweiligen match beschäftigen während hier in nürnberg wahrscheinlich der bär steppt. oder das eichhörnchen, schauen wir mal. :lol:

werd dann nachher gleich mal probieren den Live stream vom Franken TV auf'n PC Bildschirm zu 'zaubern'...hoffentlich klappt's...

Das Bild ist zwar klein aber wenigstens sieht man was

LG
    Peter

• Zitat

Original von Maddrax
    werd dann nachher gleich mal probieren den Live stream vom Franken TV auf'n PC Bildschirm zu 'zaubern'...hoffentlich klappt's...

Das Bild ist zwar klein aber wenigstens sieht man was

Danke für die Idee... Der Stream ist im Vollbild genial... Ich hoffe es bleibt so spannend!!!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von joho

Danke für die Idee... Der Stream ist im Vollbild genial... Ich hoffe es bleibt so spannend!!!

Ist die Quali bei dir/euch auch so sch... ?(

• Qualität des Bildes ist nicht toll, vor allem Vollbild kannste vergessen. Aber Spiel ist super! :)
    Aber wer bitte ist denn die Co-Kommentatorin? Ist das Tobiasz??? Macht sie gut ...

• Also meine Qualität ist wie auf Fernsehen, nicht wie die Live Streams sonst. Weiß auch nicht warum aber ist perfekt bei mir.

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann