Vor dem Spiel am Samstag gegen Wetzlar sind mehrere Spieler des VfL angeschlagen.
Zu den angeschlagenen Spielern Lapcevic und Plohmann gesellt sich nach dem Spiel gegen Flensburg auch Kyung-Shin Yoon hinzu. Yoon erhielt in der 8. Spielminute einen Schlag auf die linke Wurfhand. Ergebnis: Eine starke Schwellung am Daumen. Hinter dem Einsatz (am Samstag) von Yoon, Lapcevic sowie Plohmann steht daher ein großes Fragezeichen.
(Quelle: Handball-News.de)
Beiträge von Friesischer Oberberger
-
-
Zitat
Original von Dine26
Warum wird Alex Bommes eigentlich nicht mehr eingesetzt?? Formtief??
Augenblicklich scheinen ausser Sou Sou und Jasch, vielleicht auch noch Fernandez, alle neben der Mütze zu hängen.
-
Zitat
Original von Marc
Ich würde sagen der VfL Gummersbach hat am Samstag die Pflicht in eigener Halle gegen Wetzlar zu gewinnen.Marc
Die Mannschaft steht unmissverständlich in der Schuld. Als Wiedergutmachung für die Sch... der ersten Viertelstunde gegen Lemgo wie dem Sch....-Spiel in Flensburg müsste den Fans freier Entritt gewährt werden.
-
Zitat
Original von Friesischer Oberberger
Tja aber es reicht wenigstens um vor dem VFL zu stehen

Tja, dann machen wir das mal wie die Kieler und drehen die Tabelle einfach rum. -
Zitat
Original von Jenny
[QUOTE]Original von Foffy
Oh, oh. Wenn fas beim THW so weiter geht, wird das wohl nichts mit dem Durchstart zur Spitze. Aber was solls
Tja aber es reicht wenigstens um vor dem VFL zu stehen

Tja, dann machen wir das mal wie die Kieler und drehen die Tabelle einfach rum. -
Zitat
Original von Berni (WHV)
Meine gefärbte Fanbrille versucht mir einzureden, dass der WHV nach dem letzten Spiel durchaus in der Lage ist, beim TVG für eine Überraschung zu sorgen.
Jedenfalls hat man gegen die HSV einiges gesehen, was die Stärke des WHV in der letzten Saison ausgemacht hat.Herzlichen Glückwunsch WHV von einem gebürtigen Wilhelmshavener und ehemaligen Mitglied des PSV.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Banater

VfL Gummersbach, so nicht! Das war ja wieder absolut schwach was der VfL da abgeliefert hat. Dabei war in der ersten Hälfte doch noch alles drin. Die SG kann es doch Jan Holpert verdanken, das der VfL nicht in Führung gegangen ist. Na ja, eine bessere Ausbeute bei den Torwürfen hätte schon drin sein müssen. Yoon ein Totalausfall, da war sein Landsmann Choi ja noch besser... Ob er immer noch die Asienreise in den Knochen hat? Der hat ja nicht mal versucht aufs Tor zu werfen! Beers genauso ein Ausfall. Ivan Lapcevic fehlte schon sehr. Schröder hat wieder gekämpft, aus dem wird mal noch was, wie der Co-Kommentator beim DSF es richtig erkannt hat.
Stankievic war auch einer der Besten und hat schlimmers verhindert. Nur Wiechers hätte schon früher eingesetzt werden müssen. Mit Abstand der Beste war mal wieder "Zou Zou"Houlet. Der wird wohl demnächst wieder für Frankreich im Nationalteam spielen. Rastner ist am Kreis "verhungert"...
Ok. gegen Flensburg "kann" man verlieren aber doch nicht
so...
Mann kann ja jetzt nur hoffen das Lapcevic bald wieder fit ist und das Yoon bald wieder der Alte ist. Und gegen Wetzlar sollten es am Samstag schon zwei Punkte sein.Eine beschämende Leistung des VfL in spielerischer und kämpferischer Hinsicht. Das war schlimmer als zu Happe-Zeiten.
Eigentlich sollte man die Mannschaft an ihren Leistungen messen und der VfL müsste am Samstag vor leeren Zuschauerrängen spielen. Aber welcher Fan kann das schon......? -
Zitat
Original von Marc
Finde ich nicht gut, dass man einen vom Gegner als Co-Kommentator holt.
Gut, finde ich, dass innerhalb einer Woche das 2. VfL Spiel übertragen wird!Schade ist aber, dass das DSF wohl nicht mehr zum VfL kommen wird. Die Top-Spiele finden in Köln statt und das immer am Wochenende. Und in die nicht den TV-Anforderungen genügende Eugen-Haas Halle wollen sie wohl nicht mehr kommen.
Nochwas: Die Kommentatoren/Moderatoren in der Kölnarena finde ich auch relativ neutral. Schade für ein Heimspiel.
Marc
Das DSF überträgt übrigens am
13.11. Magdeburg - Gummersbach,
wie auch am
27.11 Kiel - Gummersbach. -
Zitat
Original von Steve
man hört gerüchteweise das der vfl an der verpflichtung von v.Behren interresiert ist ( wenigstens wenn er wieder spielen kann ) ...
seine eltern sollen auch schon beim spiel gegen lemgo in der halle gewesen sein..
weiss einer vielleicht was genaueres ???
würd mich freuen...Das Gerücht wurde heute vom VfL Gummersbach zurückgewiesen. Manager Carsten Sauer sagte zu Radio Berg, es gebe weder Vorgespräche noch ein fertiges Vertragswerk mit dem Mindener. Der Besuch der Eltern beim letzten Heimspiel des VfL in der KölnArena sei auf einen privaten Kontakt hin zustande gekommen, sagte Sauer.
P.S. Der Vater des Nationalspielers ist auch gleichzeitig sein Manager.
-
Zitat
Original von Bjoern
Bin zwar net Jenny aber hier mal ein Artikel aus der heutigen KN,der auf der Homepage des THW zu lesen war:
In einem Gespräch kamen THW-Manager Uwe Schwenker und Torhüter Steinar Ege überein, daß eine mögliche vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2005 datierten Vertrages ohne zeitlichen Druck vonstatten gehen werde.
"Es gibt lose Kontakte mit anderen Klubs, aber keine konkreten Ergebnisse. Wir werden die Interessen Steinars voll berücksichtigen und wollen nichts übers Knie brechen", erklärte Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten. Ege will in Ruhe sondieren. Mitten in der Saison sei es schwierig, eine gute Alternative zu finden, sagt Ege. "Ich wäre gerne in Kiel geblieben, aber die sportliche Situation ist schwierig. Nun muss ich mir Gedanken machen." Fest steht für ihn, dass es keinen unbedachten Schnellschuss geben werde.mfg Björn
Danke Bjönny
-
Zitat
Original von Olaf
laut BILD Köln soll FvB ab 2003 beim VfL spielen. Demnach habe er einen Vertrag unterzeichnet. Indi: FvB´s Eltern waren in der Kölnarena gesichtet worden...Dementi
Der Vfl Gummersbach hat Gerücht zurückgewiesen, wonach Nationalspieler Frank von Behren nach Gummersbach wechsle. Der Manager Carsten Sauer sagte zu Radio Berg, es gebe weder Vorgespräche noch in fertiges Vertragswerk mit dem Mindener. Der Besuch der Eltern beim letzten Heimspiel des VfL in der Kölnarena sei auf privaten Kontakt hin zustande gekommen, sagte Sauer.
Der Vater des Nationalspielers ist auch gleichzeitig sein Manager.
-
Zitat
Original von Nordlicht
Nun mal langsam:
Nick ist das Herz eures Spiels, jedoch kann er wohl alleine nicht dafür sorgen, dass mal wieder ein Titel in die oberbergische Region flattert. Da gehört schon ein wenig mehr dazu, oder wie wollt ihr in Gummersbach das Spiel gegen den TBV ansonsten deuten?
Aber eines ist klar: Würde er gehen sieht es ein wenig düster beim VFL aus......Das ein wenig mehr dazugehört ist allen klar, die SG kann ja ein Lied davon singen..
Zu dem Siel gegen Lemgo eine Anmerkung:
Am 18.12. reist die SG nach Lemgo. Warten wir mal ab was geschieht, wenn Lemgo die momentane Form konservieren kann. -
Zitat
Original von Jenny
Auf der Pressekonferenz :Steinar Ege hat einige konkrete Angebote vorliegen. Wir werden am Montag ein Gespräch führen. Ferner wollen wir mit Mattias Andersson, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, verlängern. Wann dieser gordische Knoten aufgelöst wird, werden wir sehen...
Hey Jenny,
weisst Du, was das Gespräch zwischen Stoni und U.Schwenker ergeben hat. Sind irgendwelche Einzelheiten an die Öffentlichkeit gedrungen
-
In der heutigen Ausgabe der "Kölnischen Rundschau" steht:
Sind die Tage von Kyung-Shin Yoon in Gummersbach gezählt?
Der Welthandballer in diensten des VfL Gummersbach macht sich Gedanken über seine Karriere. "Ich bin schon seit 1996 hier und möchte auch mal was anderes sehen.Der 29-jährige Südkoreaner steht noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag mit Optionen auf eine weitere Spielzeit. Der beide Seiten zustimmen müssen. Yoon könnte zur kommenden Saison wechseln.
Angebote liegn bereits vor. "Spanien ist interessant, aber auch die Bundesliga wäre denkbar", sagt Yoon, gesteht aber, "das ist eine schwere Entscheidung und ich sprche auf jeden Fall zuerst mit dem VfL".
Dessen Manager Carsten Sauer ist optimistisch, dn Rückraumspieler weiterhin an den VfL zu binden. "Ich denke, wir haben gute Kartn." Die Gespräche mit Yoon will er schon bald aufnehmen.
Und vileicht bleibt Yoon dem VfL ja doch noch weiter erhalten. "Ich liebe Gummersbach, aber ich will endlich mal einen Titel holen!, erklärt "Nick" und kliegt damit auf einer Linie des neuen VfL.
Mein persönlicher Kommentar: Bitte Nick bleibe und hole einen Titel mit dem VfL.
-
Zitat
Original von Kathy
Da wir bisher in Lemgo eigentlich in den letzten Spielen recht gut ausgesehen haben und nur dank undurchsichtiger Entscheidungen um die Punkte gebracht wurden, sehe ich gar nicht mal so schwarz für dieses Spiel... Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder
Ähnlich habe ich am Samstag bis 20:10 gedacht.
Der VfL Gummersbch brachte Lemgo in der vergangenen Saison die erste Niederlage bei.
Nur die Lemgoer spielen derzeit Handball vom anderen Stern. Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also viel Glück. -
Zitat
Original von Foffy
Das wäre zu schön!!! Aber ich denke nicht an einen Sieg. Feiern werde ich aber trotzdem

Ich erinnere nur an den 12.11.2001.
Lemgo war bis dahin auch noch unbesiegt aber dann gab es nach einem tollen Spiel eine 24:23 Niederlage in der Eugen-Haas-Halle gegen den VfL.
Warum nicht auch in diesem Jahr. -
Zitat
Original von Juliane
Den Rest denk ich könnt ihr dann per PN klären. Wer wo sitzt und wann ihr euch treffen könnt gehört nicht mehr zu den Thread!Ach Julianchen, immer noch stinkig wegen der Packung vom 14. September. Ich war dabei und sass übrigens auf Patz 14 Reihe 15 Unterrang 212.
Küsschen