Eurosport hinterließ bei diesem Debakel einen unprofessionellen und stümperhaften Eindruck. Schon als die Übertragung noch klappte, war das Kommentatoren-Duo kaum zu verstehen. Wozu braucht es auch einen Ton-Soundcheck, von einer Sprachschulung, die vor allem Höthker dringend nötig hätte, mal ganz zu schweigen. (Technische) Fehler können immer passieren, es ist nur die Frage, wie man damit umgeht. Es gab weder eine glaubhafte Entschuldigung noch auch nur den Ansatz einer Erklärung. Wichtig war von Behren und Höthker vor allem, dass sie vor Stolz platzend in die erste Reihe gesetzt wurden, um nachher Bob Hanning abklatschen zu können. Und die Spesen im Grill Royal zu verbraten, wie uns von Behren aus dem Off mitteilte (Entrecote ohne Beilagen 40 Euro). Ihr Versager hättet nicht mal eine Currywurst von der Köpenicker Asi-Bude verdient gehabt.
Beiträge von Sinola
-
-
Was die Namensgleichheit angeht: Erinnert mich an eine ganz alte Sternstunde irgendwann in den 80ern, als ich meinem TuS Niederpleis zum Auswärtsspiel beim TV Weiden nachreisen wollte. An der ansonsten unbelebten Sporthalle eines Schulzentrums im Kölner Stadtteil Weiden musste ich mich dann vom dortigen zufällig anwesenden Hausmeister belehren lassen, dass ich in den Würselener Stadtteil Broichweiden Nähe Aachen hätte fahren müssen. Ein geringer Trost war es da, dass ich wohl nicht der Erste war, der in diese Falle getappt ist, wie er mir grinsend mitteilte.
-
In Bayern scheint alles auf den TSV Rödelsee hinauszulaufen, die dann analog zum benachbarten Rimpar wohl in die Ost-Staffel gesteckt würden. Wo das überhaupt liegt und wie man in einem 1700 Seelen-Nest 3.Liga stemmen will:
Interview mit Wilfried DemelRPS: Haßloch liegt zwar jetzt einen Miesen hinter Saarpfalz und muss noch nach ZW, Saulheim und N-Olm, ist für mich aber nach wie vor Favorit.
-
Wobei mir von dem einen oder anderen bei Treffern in Gesichtsnähe auch ein bißchen zuviel Schau gemacht wird. Da waren wir doch schon mal weiter, was den Verzicht auf allzu wehleidiges Gehabe angeht. Der Unterschied zur Zufallsaktion ist zugebenermaßen manchmal schwer zu erkennen, aber die DQ sollte wirklich nur dann ausgesprochen werden, wenn hinter dem Treffer ins Gesicht oder an den Hals eine Absicht erkennbar ist.
-
Dem "Gelaber" der genanten Herren kann relativ simpel entflohen werden, indem erst zu Beginn des Spiels eingeschaltet wird. Und auf die "Original" Hallenatmosphäre kann bei dieser WM mit guten Gewissen verzichtet werden. Wo nix ist, kann man nix vermissen.
-
Frankreich wird ein besseres Testspiel. Gegen Island sollte dann der derzeit formstärkste TW im Kasten stehen, und das ist nach drei schwachen Spielen definitiv nicht Heinevetter.
-
Schaut aus wie das Plakat für einen Katastrophenfilm von Roland Emmerich.

sieht auch noch so aus, also ob der Spieler in den Schlund hineingezogen wird als aus diesem sich zu erheben.

-
Ist auch kein größerer Kappes als der Thread "Schwenker for president". Der hat genauso realistische Chancen wie ...sagen wir...de Buur oder Bernd-Uwe Hildebrandt.
-
Die spanische Bildregie ist genauso vernarrt in diese Zeitlupen wie das DSF in der Anfangsphase seiner Bundesliga-Übertragungen. Wenn dem Mokel am Regiepult aber aufgrund dieses Technikfetischismus das dritte Tor entgeht, sollte ihm doch mal langsam ein Licht aufgehen.
Schade übrigens, dass die (ansonsten gut kommentierenden) Herren Götz und Hanning beim Spiel Slowenien-Polen den Eindruck hinterließen, nicht zugeben zu können, dass sie nicht live aus der Halle kommentiert haben. Sonst hätten sie die rote Karte gegen Syprzak natürlich längst vorher mitbekommen und nicht erst dann, als im TV-Bild zu sehen war, dass der Spieler sich auf die Zuschauerränge trollte. (mal ganz abgesehen davon, dass auch hier die Regie geschlafen hat und diese Situation nicht live eingefangen hat) -
Hat Jurecki übersetzt oder hat er sich einen auf Englisch abgemüht? Gehe mal davon aus, dass die paar Monate nicht ausreichen um den Jungs sowas wie Posłuchaj mnie, a na końcu gra piłka ręczna, idioci zu sagen...
-
(kann man direkt aber wieder in die Tonne kloppen, wenn Weibern heut abend in B.W. verliert)
...oder andere unvorhergesehene Ergebnisse das Werk unterminieren

-
P.S.: Erstaunlicherweise ist Deutschland nicht aufgeführt bei den durch Geoblocking ausgeschlossenen Ländern.
Davon betroffen sind aber auch nur grad mal 7 europäische Länder. Aber es könnte ja sein, dass für uns der Nachsatz gilt ("other Geo-Blocking rules may apply"). Schade übrigens, dass uns bei den Überetragungen einige Viertel- und Achtelfinals wegen der zeitgleichen Ansetzung entgehen. Das hätte man doch besser entzerren können, z.B. mit einer zusätzlichen 16 Uhr-Ansetzung.
-
Schade, dass die Zeit nicht mitgelaufen ist. Bin fast geneigt zu sagen, dass die rotwürdige Aktion von Schmele noch vor 60:00 passierte und in der Zeit nach dem Ausgleich das Trierer Tor noch nicht wieder besetzt werden konnte. In der Halle hätte das niemand feststellen können. Kann auch die Einschätzung aus Metzingen einer vor allem in der Schlussphase nicht ganz ausgewogenen Spielleitung nachvollziehen...Zum absehbaren Dreikampf um den zweiten Absteiger hier:
Mathematikstunde: Der Weg zum Klassenerhalt | Trierer Miezen(kann man direkt aber wieder in die Tonne kloppen, wenn Weibern heut abend in B.W. verliert)
-
Die Spiele der Deutschen auf ARD oder ZDF, ausgewählte sonstige auf Sport 1.
-
Heiner Brand war auch "auf dem Parkett aktiv", wenn auch eher als Coach am Rand des selben. Und diesen kleinen Mediziner mit dem Schnäuzer sehe ich auch seit gefühlten hundert Jahren mit seinem Köfferchen da herumsausen.
-
Ich kann mit dem Namen zwar nicht dienen, trotzdem war die kurzzeitige Recherche nicht ganz sinnlos, hat sie mich doch an über Jahre vergessene Spieler wie Stephane Stoecklin, Peter Hürlimann, Mikhail Jakimowitsch oder Carsten Haurum erinnert, die mich seinerzeit alle begeistert hatten. Wär ja mal schön, wenn die ÖR aus ihren Archiven die alte Übertragung des 84er Finals D-JUG oder andere Perlen der Handballgeschichte rauskramen würden. Darf man dann im Programm ruhig auch Samstag um 0.30 ansetzen.
-
nach grobem Einblick in SITIO OFICIAL VENTA DE ENTRADAS HANDBALL 2013 bis jetzt um die 30%. Praktisch noch freie Platzwahl bei Weißrußland vs. Südkorea oder Ägypten - Algerien...15 Euro für die Vorrundenspiele sind eigentlich relativ fair.
-
Laut Löwen-HP gibts noch 241 Tickets der praktisch noch einzig verbleibenden Kategorie P4 (wohl Stehplätze). Ist zu erwarten, dass die bis 1 Std. vor Spielbeginn weg sind?
-
Ahh ok. Man folgt in Haßloch also dem Motto "hoffentlich findet uns bloß keiner im Netz". Ich war der Verlinkung von der Seite des Gesamtvereins gefolgt. Und Coach Christmann sieht bei 18:32 Rot, warum überrascht mich das jetzt nicht?
-
Oberliga Rps: Dansenberg-Hassloch 12:39 (08:20). Wohlgemerkt Herren und nicht Jugend.:what:
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Naja ganz so schlimm für die Lauterer wars nicht, Spiel ging 20:39 aus. btw: Bevor Haßloch aufsteigt, darf man gerne mal an der Homepage arbeiten oder was soll das hier darstellen? tsg-hassloch-handball.eu