Normalerweise sollte man genügend Trikots haben. Damit sich der TW noch umziehen könnte falls nötig. War wahrscheinlich bei denen so das jeder Spieler s Trikot bei sich zuhause hat und es nur bringt wenn er selber spielt. In der Spielklasse hätte ich mir als SR schon genau überlegt ob ich ihn Spielen lasse, den bei unswir die Liga von einem Team gepfiffen und es kann sein das man einen Beobachter auf der Tribüne hat.
Beiträge von Dany
-
-
Theoitetos
Man darf nicht zweimal auf dem Spielbericht stehen was machst du wenn der Trainer als MV eingetragen ist vor dem Spiel und gleichzeitig als Spieler!! -
Theoitetos
abrer nur bei den Spieler die Offiziellen werden gestrichen wennn sie sich als Spieler eintragen lassen. -
Theoitetos
wenn ein Offizieller als Spieler nachgetragen wird muss man ihn bei den Offiziellen (dazu gehört auch der MV) streichen.Lasse
so denke ich auch -
Dann ist ein Streitpunklt geklärt

-
Man kann so entswcheiden, bei uns gibt es nur Ror oder nix für Kopftreffer. Und so werde ich auch weiterpfeifen.
-
Sry hab nebenher noch geredet. Der E-Jugendspieler hat mit seinem Namen unterschrieben micht mit dem des MVs.
-
So ist auch meine Auffassung ich dachte du beziehst dich auf das Thema wo unterschieden wird zwischen letzter Minute und Spiel.
-
Da sind wir verschiedener Auffassungen ich bin der meinung das Kopftreffer nix geben oder Rot bei Vorsatz Ausschluß.
Sonst müsste man anderst bewertenn möchte muss man ziemlich viel unterscheiden. Z.B wenn er den Kopf streift, streifte er ihn nur weil der Spieler den Kopf weggezogen hat oder weil er sich nicht bewegt hat. -
Es haben diese Spieler mit ihrem Namen unterschrieben. Das wird normal jedersehen war an dem Spieltag. Der andere SR und habe den SR daraufhinweisen müssen.
-
Ob du so ein Schild auf dem Stirn hast kann ich dir nicht sagen hab dich ja noch nie gesehen!
Ich hab ja nichts dagegen wen die Sperre wieder kommt wie gesagt aber ich hab was dagegen wen es innerhalb einer Spielzeit die Karten unterschiedliche Auswirkungen haben. Oder die gleiche Aktion unterschiedliche Karten -
Das sagt unser Schiedsrichterwart und der davor hat es auch gesagt und der dadavor auch. Wurde auch in unserem Lehrgang so gelehrt.
Werde mich mal schlau machen wo es steht.
andere siehe mein post davor wurde so pröktiziert un dies niocht nur einmal. -
Ist vlt für dich logisch aber für andere nicht hab es schon teilweise gesehen das E-Jugendliche^da unterschrieben haben, also ist es in meinen Augen nicht mehr logisch das man das nicht macht.
-
Wenn du beim Anspiel meinst hätte man auch so schon Ausschluß geben können (war nicht aus dem laufendem Spiel herraus). Wenn geschlagen wird kann man immer einen Ausschluß geben. Beim Umstoßen gibt es nur Rot
-
Lasse: es war auf diese Aussage
"Weiterhin ist es mir egal, wer das Formular unterschreibt, hauptsache es macht jemand." von jfherden bezogen
und das heißt für mich das es auch ein E-Jugendlicher machen kann. -
Das ist absuluter Schwachsinn das das Kreuz geöffnet wird. Vorallem passt es nicht zur letzten Minute. Denn dann wäre der Unterschied noch krasser. Wenn ein Foul einmal mit ner DQ geahndet wird und dann in der letzten Min sogar mit dem Kreuz das wird dann überhaupt miemand mehr verstehen vorallem nicht die Zuschauer.
Also es soll alles beim Alten bleiben oder jede DQ mit einer Sperre belegt werden. -
Er darf aber nicht doppelt auf dem Spielbericht stehen. Das ist verboten! Und wer Unterschreibt ist auch nicht ganz egal. Du kannst keinen E-Jugendlichen Unterschreiben lassen den der Ist noch nicht haftbar.
-
Kopftreffer sind immer eine Sache für sich gehört auch zum "Berufsrisiko" dazu. Und kann nicht immer betraft werden.
jfherden ich muss dir wiedersprechen: Bei einem Kopftreffer kannst du nur ne DQ oder gar nichts geben aus dem laufendem Spiel bei unterbrochenem Spiel gibt es Ausschluß. Wenn du nur gelb oder 2min gibst machst du dich als Sr meiner Meinung nach lächerlich den wenn du es so gibnst sagst du du hast es gesehen und dadurch Absicht unterstellt und dann gibt es nur eine Entscheidung die lautet Rot. -
Weiß es auch.
Aber z.B die Grünen wolle 5€ pro Liter Benzin die Politiker zahlen ihren Sprit net selber sondern aus der Staatskasse dazu fahren sie noch die größten Autos die eißt gottwieviel schlucken. -
Zitat
Original von Coco
Würde mich aber freuen, wenn du das tätest, Micha.

findet man sollte nur noch im Dialekt schreiben aber wenn geht im schwäbischen