Am besen in deinen Durchführungsbestimmungen des Bezirkes wdes Verbandes schauen. Ist überall anderst.
Beiträge von Dany
-
-
Sonderregel gibt es die Pflichtoffensive Abwehr das ist aber bekannt.
Und das es 7m gibt wenn der Trainer motzt und der SR es progressiv bestraft. Und das es bei 7m kein TO gibt.Ist in der E-Jugend das selbe da gibt es allerdings statt 7m Penalty schießen.
-
Stimmt nicht auch wenn man TW meistens mit den Nummern 1, 12, 16 sieht ist es heute nicht mehr der Fall das es vorgeschrieben ist. Bei uns gibt es auuch keine Nr. 1 im Tor.
-
ist immer so egal wie "beschissen" sie sins
-
Teilweise sind sie i.O. aber die wenigsten
-
Ob sie im Netz stehen weiß ich nicht werd mich morgen mal suchen
-
Ja bei uns Im Bezirk ist es die 5. von unten ab nächster Saison deswegen ist es bei uns nicht tolerierbar
-
Hier stehen sie:
Neu Regeln -
Ab nächster Saison gibt es kein TO mehr bei 7m.
-
Ja wenn man es so vergleicht aber dann ist auch noch die Oberliga ne Hobby mannschaft (Ist ja auch noch nicht bezahlt). Hobby ist bei mir alles was nicht bezahlt ist.
-
Sollte aber net so sein
-
Ja bei ist es halt kein Hobby-Freizeitmanschaft mehr des wegen wird es bei uns nicht toleriert. Wenn kein Trikot da ist pech gehabt.
Ist auch in den Ligen drunter eigentlich so. -
Nein es muss kein MV draufstehen und auch kein anderer Offizieller
-
Hab ich es gepfiffen hab nur gesagt bei uns sind Beobachter da! Nicht das es bei mir so war.
Dann kommt noch Abzug beim ausgefülltem Spielbericht. Weil da sicher angekreuzt ist >Spielkleidung i.O.
Das mit der Liga war darauf bezogen das in der Liga Teams die Spiele leiten -
Wird bei uns so im SR-Lehrgang so gelehrt.
Den Spielrtrainer muss ich nicht erkennen, den wo steht Spielertrainer = MV? Das ist keine Pflicht das der Spielertrainer der MV ist.
Ich muss nur den Spielführer erkennen.Ich habe zuerst gefragt!!
-
@theotetos.
Sollen zwei Teams pfeifen???? Sag das mal einem Beobachter wenn es für dich als SR um den Aufstieg geht. Der TW hätte ja das Trikot des Spielers anziehen können der nicht mehr spielt. und da dann mit Tape seine Nummer draufgemacht dann hätte er spielen können ohne Probleme.
jfherden das mit dem vermehrtem Meckern kannst du als SR gut unterbionden wenn du jeden mit 2min hinaustellst. Dann hört des auch auf und wenn net haben sie halt pech gehabt und nochmal einen oder mehrere Spieler weniger. Se helfen sich also damit nicht. -
Warum muss vor dem Spiel ein eintrag auf der rechten seite erfolgen. Und wo soll das stehen?
Und man muss den Ofiziellen streichen wenn er sich als Spieler nachtragen lässt. Das ist Fakt. Was mit den Strafen passiert weiß ich nicht kann ich nicht sagen. Aber die Streichung muss sein, da man nicht zweimal auf dem Spielbericht stehen darf. -
Da kann ich jhl zustimmen.
Aber in der Bezirksliga ist es bei uns kein Hobby-Freizeit handball ist bei uns kommen noch vier ligen darunter (ab nächster Saison).
-
Ja ich weiß das das so ist Theo möchte mir das aber nicht glauben
-
So sehe ich des au aber wenn Theoitetos sagt das man nach Spielbeginn niemanden mehr streichen darf, lass ich mich alls Spielertrainer nach em Anpfiff als Spieler eintragen und steh dann auch als MV drin und kann danngen ich will die Gelbe für die Bank wenn ich da bin.
Aber wie ich schon sagte das geht nicht weil man sich dann bei den Offiziellen streichen muss wenn man sich als Sler nachträgt.