Sind bei euch im Ort die Hallen zu, wenn nicht kannstdu es anbieten das in den Ferien das Training wie gewohnt stattfindet. Klar nur wenn die Beteiligung innerhalb der Mannschaft es zulässt. Und wenn die Halle zu ist könnt ihr auch mal joggen gehen.
Beiträge von Dany
-
-
Würde es auch so machen wie Teddy es sagt, geh einfach in die Läden rein und sprech sie direkt an so bekommst du auchh gleich eine Rückmeldung ob es klappt ocder net und musst net auf eine Antwort warten wenn überhaupt einen kommt. Am besten hast du noch beziehungen zu den Firmen wie z.B. Stammkunde oder ein Spieler von dir ist der Sohn des Geschäftsführers. Und fange erst bei deinen Firmen im Ort.
-
Uns wird im im Bezirk eingebleut das man mit der gleichen Einstellung in ein Frauenspiel geht wie in ein Männerspiel. Und nicht das wir sagen ein frauenspiel ist einfacher zupfeifen!
-
TLpz was ist denn das für eine Hilfe gewesen in diesem Thread ???
und was haste denn editiert?geh mal davon aus das es dies heißen soll:
DanyMuß man nicht das Ergebnis des Wurfes abwarten? Berühern des Balles ist ja nicht gleich halten.
Stand drin als ich nach deinen Beiträgen suchen lassen hab.
Wenn nicht bitte um verbesserung.
Hat sich erledigt hats es ja zurück editiert.
-
Muss net sein das sie einfacher zu leiten sind kommtch auf das spiel an
-
Des isch deutsch sry

Das mit dem TW hat man mir so gesagt das wenn der ihn Berührt das dann der 7m als ausgeführt gilt, kann abeein das ich da etwas falsch verstanden hab.
So besser?
-
Ok dachte des ist hat zu mir so gehießen vlt hab ich da au was falsch verstanden.
-
T.N.T. ja wenn der TW ihn berührt hat!!!
-
Das beweist das Frauen auch recht haben wie auch immer

-
härter_schneller
das muss nicht sein bei mir gibt es weniger Nasse stellen mit den "Plastikkrams" wie mit normalen Baumwolltrikots.jhl
kann ja mal passieren
-
Zitat
Original von T.N.T.
Das, was Du geschrieben hattest, hatte noch keiner gepostet, das ist richtig, aber das, was Du geschrieben hast, war schlicht und einfach falsch, denn "Hast noch was vergessen" impliziert ja wohl, dass das vorhergehende richtig war.
Ja das ist ja richtig oder??
-
Sollange ich für die <zeit verantwortlich bin in strittigen Situationen nehme ich sie mit erst wenn ich davon befreit werde lass ich es sein
-
jfherden dann "schmeißt" der Spielführer den Grünen Kaarton auf auf den Tisch wie Berndo schon sagte.
-
Wie machst du das ??
-
Nein das stimmt nicht für die wo es noch nicht wissen. Nur die auf Testreich.de kosten was.
-
Zitat
Original von T.N.T.
Und Du hast wohl vergessen, die vorhergehenden Posts zu lesen.

T.N.T.
das was ich geschrieben hat hat noch niemand gepostet.
Also ich war bis jetzt der Meinung das wenn de TW ihn berührt hat ist das Spiel auch vorbei.Wenn er noch in der Luft ist muss er aber zusätzlich richtung Tor gehen.
-
Ja wird wahrscheinlich bei vielen SR so sein, das sie automatisch TO pfeifen kenn ich aus den Tunieren, da passiert mir des ständig;).
-
Nein hat er nicht!!
-
T.N.T.
klar das es ganz wegfallen sollte sag i au net aber es entscheidet doch der SR wann gewischt werden soll, und viele SR stimmen einfach zu weil sich sonst die Spieler gleich aufregen.@Schirie_Neu
dafür kommt das verletzt Spielen und so bei den 7m wieder dazu -
Meiner Meinung sollten dann die Wischpausenwegfallen den die Dauern so lange und nicht die 7m .