Was ist den das ? Kenne es nicht.
Beiträge von Dany
-
-
Ja dann kann er es ja auch mal einsehen das es so ist. Siehe Thread Verletzungen, wo er mir auernd wiedersprochen hat und nicht nur mir.
-
Das wär mal ein Jb der zu mir passen würde nach meinen Studium, war sehr amüsant zu lesen.
-
Auch zum ersten mal ghört mir fehlt da aber die Russen, bzw was asisiatische dann wäre alle Welt eingeschloßen.
Aber hab schmunzeln mussen vor allem beim deutschen Unternehmen. -
Wenn der Pass noch auf der Passstelle ist darf er nicht spielen, dies weiß ich sehr gut beu uns hat unsere mJC die Chance verpasst um die Meisterschaft mitzuspielen weil sie einen Spieler eingesetzt haben desen Pass noch auf der Passstelle lag. Deswegen wurden beide Spiele als Verloren gewertet.
-
Link da zu
BrennbudeWenn man mit CD's Brennen noch Gelmachen könnte würde r´der net schlecht leben.

-
Zitat
Original von dieKleine
Den haben sie in anderen Threads schon lang gebrochen.

Dann mach ich grad mal weiter an dem neuen Rekord
-
Der Führeschein wird normaler weise eingezogen wenn was ist den mit Führeschein darf man ein Fahrzeug lenken. Oder willst du mir sagen das sie bei großen Kontrollen jeden Führerschein nachfragen ob er im Moment noch fahren darf oder nicht? Kann ich mir nichvorstellen. So ist es bei uns au mit Pass darf man spielen ohne nicht.
-
Ja so halte ich es auch, ist ja sein Problem wenn ihnen das spiel aberkannt wird.
-
Ja aber in dem Spielbericht steht bei uns das der Pass eingezogen worden ist. Und dann ist es was anderes er kann zwar spielen aber wie es dann ist wenn er trotzdem spielt weiß ich nicht.
-
Das mit der Beleidigung ist bei uns schon seit mindestens in der 2. Saison so. Bei SR-Beleidigung war schon immer der Passeinzug nötig beim anderen erst sicher wie oben gesagt ob es davor au so war weiß ich net. Und wie dies in anderen Beziken gehandhabt wird weiß ich auch nicht bei uns stand das so in den Durchführungsbetimmungen drin die von unserem bezirk ausgeben wird so drin.
-
Wenn einer deutlich zu mir Hampelmann sagt fliegt er komplet mit der anderen Karte, wenn er es nur so vor sich hinmurmelt geb ich noch 2min dafür.
Ellob du meintest sicher "...die Spieler weniger Fehler machen als die SR" oder?.
-
Das Trainingsheft ist meiner meinung sehr gut. Wird von Superleuten erstellt und es hilft einem sehr beim erstellen der TE. Ich werde die TE dann online stellen und der der es möchte dem werde ich sie dann auch zumailen. Einfachne kurze mail schreiben. Evtl. entsteht dann ja daraus mehr als nur das ihr was von mir bekommt würde mich auch freuen wenn ich was von euch bekomme. Werde dann wenn das erste fertig ist ein eigenes Thema aufmachen wo ich meine alle rein tu.
-
Da kann ich Jörg nur zustimmen.
-
Zitat
Original von HVS-SR
Pässe sind nur bei folgenden Aktionen einzuziehen:
1. Ausschluß
2. Vergehen gegen die SR
3. Beleidigung eines Mitspielers, Gegners oder Zuschauers (ganz neu!)Da stimme ich dir zu. Er wird aber auch bei einer Handschriftlichen Änderung eingezogen.
Bei uns muss bei den genannten Sachen der Pass mit eingezogen werden. Den so lange die Strafe nicht ausgesprochen ist ist er spielfähig und somit darf er noch spielen bis die Strafe kommt.
-
Ja aber es war den meisten im vorhinein klar das die DQ wegfällt, ich habe es auch schon lange gewußt das es keine DQ mehr für den nichttelnahmeberechtigten Spieler gibt und der MV dafür besraft wird.
-
Zu dem Thema neuantrag wegen zu altem Passbild:
Wenn jemand soviel Zeit hat diese Aufgabe zusätzlich zu übernehmen dann kann er dieses gerne tun. Ich denke das die Passstelle genugzutun hat mit dem austellen der Pässe für neue Spieler bzw. umstellung auf den Erwachsenenpass. Da muss nicht noch umbedingt noch dieses dazu kommen das man den Pass neu ausstellen muss weil das Passbild nicht so aktuell ist. Und wenn dies Eingeführt werden sollte muss man ja genau sagen das nach einem Bestimmten Zeitraum ein neues Bild fällig ist. Und bei den Frauen und im weiblichen bereich muss man den Zeitraum arg verkürzen da da noch das Thema mit der Frisur hinzu kommt.Und wie auch schon angekündigt müsste man dann die Gesichtskontrolle einführen wie manche schon gesagt haben.
Bei uns ist ein Pass nicht gültig wenn das Bild fehlt bzw. die Unterscgrift. Ich lasse niemanden spielen ohne Bild, wenn die Unterschrift fehlt hol ich mir den Spieler kurz her das er Unterschreibt.
Im ersten Absatz ist einiges extremm formuliert also nicht alles so ernst sehen.
-
wemm jemand will kann ich meine Trainingseinheitemnn die ich in der D-Jugend mache online stellen wenn es gewünscht ist.
-
Denke das ein Doppelspielrecht sehr nützlich ist. Ich hatte selber keins weil wir hatten damal ne A-Jugend mit neun spielern in einer geteilten Runde (Bei uns wir vom Sep--Nov/Dez ausgespielt auf Bezirksebene ob man in der Kreisliga spielt oder in der Bezirksliga) gespielt. Und da war es mir und den Tanderen zu stressig in der ersten und in der A-Jugendzu spielen und der Trainer hatte auch was dagegen gehabt, was ich bei der Spieleranzahl die er hatte vollkommen verstehe.
Aber es ist bestimmt von Vorteil für einen wenn man eins hatte.
-
Woher sah dan der SR das das Bild zu alt ist? Um Bilder hab ich mich noch nie so gekümmert, hab sie mir bei Jugendspielen nr Ineressehalber angeschaut. Wichtig war für mich nur das eins drauf ist, das der Pass unterschrieben ist und der Name und das Geburtsdatum mit dem auf dem Spielbericht übereinstimmt.