Beiträge von Dany

syric
    mit der Versicherung läuft es nicht über die private bei deinem Dad sondern über die deines Vereines.

Das mit den Strafen für den Angreifer machen viele SR nicht weil sie es nicht selber wissen das man auch den Angriff progressiv bestrafen kann, bzw. weil man danach Diskusionen mit den Trainern und Spielern hat weil diese meistens nicht wissen das es sowas gibt. Und auch Zuschauer sind da sehr uninfomiert.

Warumd d3en dein Vater? Du bist doch meiner Meinung nach Alt genug um dich zu wehren, oder etwa nicht. Klar regt es jeden auf wenn der TW umgesprungen wird. Aber ist mir auch schon passiert das ich einen umgesprungen habe. Der war im ersten Moment auch nicht begeistert und ist hintermir her (erwischt hat er mich aber net ;)), aber wir haben uns danach wieder verstanden.

Zitat

Original von Outsider81
    Haha super Beitrag :/: Warum gibt´s in der Formel-1 eigentlich Auslaufzonen? Voll die Weicheier.
    Was sollte Deine Aussage ? Sicherlich is Handball hart, gewisse, Aktionen jedoch wie bspw. das Herauslaufen des Torwartes bei einem gegnerischen Konter finde ich so gefährlich dass sie abgeschafft werden sollten.

Der Rennsport ist doch nicht mit Handball zuvergleichen. Auslaufzonen dienen der Sicherheit der Fahrer, und die sind trotz den Auslafzonen gefährdeter wie Handballspieler.

Was sind Grafiken für Trainer?
    Sind das Aufzeichnungen der Spielzüge? die Kannste ja dann in dem Thread wo es um Spielzüge geht anhängen. Wenn es was anderes ist bitte um kurze Erklärung den es geht bestimmt net nur mir so mit den "Grafiken für Trainer".

Ich war in der
    4.: Heilbronn (Schullandheim)
    7.: Graal-Müritz an der Ostsee (Schullandheim)
    9.: Segeln in Holland auf dem Eiselmeer (vorgezogene Abschlußfahrt)
    im 2 Jahr des BKIs in Beuren (Prüfungsvorbereitung)
    und jetzt im 2. Semester beim Deutschen Ingeneurstag In Magdeburg

Waren alle auf Ihre weise schön. Am besten hat mir aber das Segeln gefallen.

Zitat

Original von Son_Dragon
    die situation beim gegenstoß ist in dem moment ja so, dass der ball in derl uft ist und so bei spieler auf den ball kucken um ihn zu bekommen. wenn sie dann gegeneinander laufen ist es weitaus schwerwiegender, als wenn ein spieler in den tormwart springt, wobei das natürlich auch nicht gefährlich ist.
    aber in dem moment wenn die spieler beim gegenstoß zusammenprallen sind beide im vollen lauf und das erhöht das risiko um ein vielfaches.

@San_Dragon warum ist es nicht gefährlich wenn der Spieler in den Torraum springt?

@TNT
    Das mit dem Auswechseln hat San_Dragon erklärt.
    Das er raus darf wenn TO ist oder wenn er ausgewechselt wird. Musst evtl. alles lesen bevor du antwortest ;).

Zitat

Original von jfherden
    Dany: Ich weiß ja nicht, wo du deine abenteuerlichen Überlegungen hernimmst. Aber ein Spieler kann eine Gelbe Karte, 2 Hinausstellungen und eine Rote Karte erhalten. Mehr nicht. Ein MV, der gleichzeitig Spieler ist, kann halt für beide Rollen persönliche Strafen kriegen. Bspw. Gelb als Spieler, dann die nächste Hinausstellung als MV usw.

Der unterzeichnende Spieler übernimmt nach den Regelklarstellungen, Punkt 3 alle regeltechnischen Pflichten des MV. So hat die Mannschaft de facto einen MV, auch wenn kein Offizieller eingetragen ist.

Zu deinem letzten Beitrag: Warum sollte es im Erwachsenenbereich 2min geben? Doch nur, wenn der Werfer bereits wurfbereit steht. Wenn der TW vorher zum Auswechselraum läuft, ist es eine Verzögerung, die erlaubt ist. Dadurch gibt es dann halt TO. (Erl. 2: "etwa wenn eine der Mannschaften die Ausführung deutlich verzögert, z.B. durch Auswechseln des Torwarts oder des Werfers.")

Die regelklarstellung hab ich bis jetzt noch nicht gekannt.

Zum zweiten das mit den 2min bezog sich auf die Jugend.

Ok dann kommt dies nur bei der A-Jugend in Betracht. Einen MV gibt es nicht immer es unterschreibt nur einer als "MV" das die Daten richtiog sind. das heißt immer noch nicht das er bei den Offiziellen drinsteht. Man darf nur einmal auf dem Spielbericht stehen (dieses Thema hatten wir aber schon woanderst).

Warum sollte dies dann nur in der Jugend so stattfinden.
    Bei den Aktiven wechseln doch auch meistens die Trainer aus. Oder etwa nicht? Was ist mit Spielertrainer? Wenn bestraft man denn dann da? Es steht da evtl. kein MV auf dem Spielbericht, dass wiederum heißt das die Wechselfehler machen dürfen wie sie wollen.
    Dies kann auch schon in der A-Jugend der Fall sein da ein Teil der Spieler schon 18 sind.

Prom Dresses in 1854 I feel deeply for your sorrow in 1978

Health I'll take it like this
    Das angehängte Bild war vor dem Text.(Musste es leider wegen der größe aufteilen. Reihenfolge des Bildes war wie sie kommen (von oben nach unten)).

Das war eineE-mail die ich bekommen habe wer will kann sich ja bei mir melden wenn er einen Titelbraucht :D