moin moin ![]()
mich würde doch mal interessieren ob jemand von den kollegen die schiedsrichtertage in bad urach im september besucht?
mfg,
schmiddy
moin moin ![]()
mich würde doch mal interessieren ob jemand von den kollegen die schiedsrichtertage in bad urach im september besucht?
mfg,
schmiddy
Könnt jetzt sagen: Wo zum Teufel ist Bad Urach. Aber ein Blick auf die Landkarte verrät mir, dass die Kollegen aus BW dafür prädestiniert sind. Für mich ist der Weg auf jeden Fall zu weit (580 km eine Strecke).
Um was geht es denn bei den SR-Tage? Kannst du mir da Informationen zukommen lasse?
Hab mich auch schon gewundert, weil SH ja noch weiter weg ist. Aber ich denke, dass mir das hier keiner finanzieren würde. Weder die Anfahrt noch die Tagungsgebühr. Aber du kannst ja hinterher hier mal referieren, was da so Thema war.
OK hört sich Interessant an! Aber aufgrund des Preises kann ich leider nicht hingehen. Bin ein armer Student ;).
Aber danke für die Info.
aha, also ich denke das wäre sicherlich ne überlegung wert für mich... die 180 km sind machbar, aber wie stelle ich mir das vor?
werden da vorträge gehalten und dann analysen zu spielen des internationalen Frauentuniers gemacht oder wie?
MfG
tobi