Warum hast mich net nmitgenommen?
Aber wünsch dir trotzdem einen sehr schönen Urlaub. Aber übertreib nicht mit dem Feiern. Und lass hier mal einen Gruß von dort untenn landen.
Beiträge von Dany
-
-
lischen
also bist jetzt doch meiner Meinung das sie erst in 5 Jahren da
-
Typisch Musikindustrie mal sehen was sie al nchste verbieten. Müsste Webradio sein.
Sop was von bescheuert
...
. -
Bin in der WG mit T-Online drin
@home bei meinen Leutz mit AOL
und in der UNI mit deren Netz. -
Er Berührt aber auch den Boden im Torraum.
Wenn du weiterspielen lässt muss der TW den Ball im liegen abspielen. Wenn er so aufsteht das er wieder im Torraum steht ist er mit dem Ball von draußen in den Torraumm gegangen.Der Abwurf müsste wiederholt werden wenn der Ball unterkontolle war. Wenn er ihn erst danach unter kontrolle bekommt weiterspielen lassen.
-
magath
Armstrong it in den Bergen so stark weil er bis zum letzten Anstieg von seinem Team gezogen wird und oft ist auch ein letzter noch an diesem bei ihm. Hab ihn bis jetzt selten gesehen das er nur auf sich alleine gestellt ist in den Bergen. Auch er hat sein Team auf die Berge ausgerichtet. -
Ok dann haben wir verschiedene Regelauslegungen. Bei mir bedeutet ein Teil eines Fußes das ein Teil ununterbrochen den Boden berühren muss. Bei euch bedeutet sie das ein Fuß ununterbrochen den Bodenberühren muss.
Ich bin der Auffassung dass meine Auslegung die Richtige ist mir wurde sie auch so gelehrt. -
Lasse und jfherden
wenn es so drin stehen würde wie ihr es meint hättet ihr recht. Ihr überlest beide das Wort ununterbrochen in der Regel -
jfherden
nein macht er laut regel nicht. In der Regel Steht das EIN TEIL eines FUßES den Boden ununterbrochen berühren muss und nicht EIN FUß.
Das gleich ist auch beim 7m wenn der Werfer auf den Vorderen Fuß vorne hebt so das er mit der Hacke den Boden berührt. Wenn er den Fuß dann wieder absetzt und die Hascke hebt musst du aucg FW dagegen Pfeifen. Denn den hinteren Fuß bewegen die meisten. -
Ja da wird sie meistens erst entschieden. Davor kann man keine Aussage machen. Der wo da mal einen guten Tag hat. Kann da mal locker bis zu 5 min aufholen oder sogar mehr wenn der andere Mitspielt.
-
Lasse
schau mal Regel 15:1 an da steht das drin wenn du den Fuß von hinten nach vorne abrollst begehst du einen Fehler der zu einem FW gegen dich führt. -
Amboise (km 25)
1. Team CSC 25'36
2. Liberty Seguros +00'06
3. T-Mobile Team +00'15
4. Discovery Channel +00'15
5. Crédit Agricole +00'33Onzain (km 45,8)
1. Team CSC 47'08
2. Discovery Channel +00'06
3. T-Mobile-Team +00'07
4. Liberty Seguros +00'20
5. Phonak +00'49Blois (km 61,5)
1. Team CSC 1:05'10
2. Discovery Channel +00'02
3. T-Mobile-Team +00'26
4. Liberty Seguros +00'46
5. Phonak +01'17Ziel / Blois (km 67,5)
1. Discovery Channel 1:10'40
2. Team CSC +00'01
3. T-Mobile-Team +00'34
4. Liberty Seguros +00'52
5. Phonak +01'30 -
Richtig.
Also dann stand der Spieler nicht und dadurch ist der Freiwurf abzupfeifen. Also ist was du als Halbwahrheit dargestellt hast die Wahrheit. -
Was machst du wenn er auf die mittellinie läuft, er mit der Hacke aufsetzt du pfeifst an und er spielt den Ball erst nach dem er die Hacke gehoben hat?
-
Zitat
Original von Schieri_neu
15:1
"Außer bei der Ausführung eines Abwurfes muss der Werfer bei der Wurfausführung mit einem Teil eines Fußes ununterbrochen den Boden berühren bis der Ball die Hand verlassen hat"Wie sollte das gehen, wenn der Spieler nicht steht?
Das heißt das er nicht laufen darf, also bedingungen wie beim 7m.
Wenn du läust rollst du den Fuß von hinten nach vorne ab also von der Hacke zu den Zehen. Dies war bisher erlaubt aber jetzt us der Anwurf im stehen ausgeführt werden. Und da muss ein Teil eines Fußes ununterbrochen auf demm Boden bleiben. Das heißt wenn du normal hinläufst setzt du ja deinen Fuß normal auf die Mittellinie wie wenn du einen Schritt machen willst. Bei der Ausführung muss der Ball die Handverlassen haben bevor der Fuß den Boden wieder verlässt. Hoffe du hast verstanden was ich meine.BerndO
wenn er an der Spieler an der richtigen Stelle stand und der Ball übergeben wird FW dagegen. Ansonsten korektur an die Richtige Stelle. -
Glaub ich aber net
Können ja Wetten
-
Für Essen find ich es schade das sie ihren Titel nicht verteidigen können.
Für FAG freu ich mich aber das sie wieder international Spielen können. Werde auch mal versuchen das ich ein Heimspiel im Pokal anschauen kann.lieschen
ich glaube net das Essen so schnell wieder erstklassig spielt. Vorraussetzung dafür wäre das der Stamm der Spieler bei Essen. Ich denke so ein Zeitraum von 5 Jahren ist realistisch das sie da wieder in der 1BL spielen. -
Zitat
Original von Theoitetos
Nein, da der Angriffsspieler im Torraum seinem Werfer ja einen Vorteil verschafft (6:2b), da ja dort jetzt kein Abwehrspieler regelgerecht den Ball blocken/abwehren kann. Also abpfeifen, geht weiter mit Abwurf vom Kreis (bis 31.7.05 noch) für die abwehrende Mannschaft.michaelb ja wenn er sich keinen Vorteil verschafft ist das ok (6:3a & b), aber die neuen Regeln gelten erst ab 1.8.05!!!!
Theo
Seit wann darf ein Abwehrspieler im Torraum stehen? -
Zitat
Original von jfherden
Im Grunde genommen gebe ich dir Recht.Nur was heißt "liegt es wieder..."
Die Situation ist folgende (eigentlich unmissverständlich): Ich stauche mir beim Training den Fuß, schildere die Situation ausführlich bei der Geschäftsstelle persönlich und erhalte die Auskunft, dass der Verein keine Unfallversicherung habe.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich mit solch einer Aussage nicht mehr zufrieden geben, damals habe ich es einfach geglaubt.Die habeen damals nur keine Lust gehabt den Unfallbericht auszufüllen, denn das ist immer wieder ne langwirige Sache. Da ist es immer schneller wenn man es über die eigene laufen lässt. Deswegen vlt die aussage deines Vereines.
-
Hofffe der Link hilft dir weiter.
Verscherungen