Beiträge von Dany

@westfaliamax
    gehst nur du hin alleine oder geht die komplette Mannschaft? weil wenn die komplette Mannschaft geht kann der Betreuer gar nicht alle beaufsichtigen.

Und allgemein ist Krafttrainig mit Geräten ist erst ab frühstens 16 sinnvoll da davort die nochen noch zu weich sind und es dadurch zu schäden kommen kann.

maleikalika
    Es ist immer schwer einen Mannschaft zu übernehmen mitten in einer Saison. Vorallem wenn der eine Trainer "geliebt" wurde. Kannst deine Mannschaft ja fragen was sie möchte ob sie erfolg haben will (wa auch heißt das sie weiter kommen wollen in ihrem können) oder ob sie nurzum Spass Handball spielen wollen (und es ihnen egal ist enn sie jedes Spiel verlieren). Und jnachdem wie sich die Mannschaft entscheidet richtest du dein Training aus. Wenn du mit ihnen gar nicht klar kommst rede mit deinem Verein ob sie dir eine andere Mannschaft geben könnten, denn jetzt geht es noch einfacher wie in der Saison.

@Zeebee
    nächste mal wartest bis ich meinen Beitrag gesetzt habe ;)

Hi Maleikalika,
    lief es schon seit einem halben Jahr so? Oder hat es erst in den letzten Wochen angefangen? Ich Trainier jetzt ja auch wie du weißt ne wJC, diese hatte ich auch schon von den Minis bis zur E-Jugend. Wo sie in die D-Jugend gekommen sind hab ich sie dann auch abgegeben. Und jetzt wieder übernommen, kann dir ja meine Erfahrungen die ich da gemacht hab zukommen lassen ob dies in dem Alter normal ist oder nicht.
    Wo ich sie in der wJE hatte war es teilweise auch wie bei dir beschrieben das sie mit den einfachsten überfordert waren. Aber das war nich bei allen so.

Bei mit steht der Spiele wenn er an der Mittellinie deutlich das Tempo rausnimmt und ein ein Teil eines Fußes ununterbrochen den Boden berührt.
    Wenn ich der Menung bin das er nicht steht lass ich ihn auflaufen in dem ich nicht anpfeife und da seh ich dann ob er stand oder nicht.

T.N.T.
    muss mal hier jfherden auch mal in Schutzu nehmen er verhält sich hier mo nach ganz korekt, und wenn du meist des sag ich jetzt so das stimmt nicht. In anderen Threads sind wir auch aneinander geraten.

Mit der Jugend in den Fitnessraum gehen und dort Kraftübungen machen.

Ist aber OK wenn die Kids mind. 16 sind und es unter Fachkundiger Anweisung passiert. Darunter mene ich aber net das der Trainer es sagt, sondern ein Ausgebildeter Trainer der dort im Studio anwesend ist.

KempaMan
    Dan begehst du abereine Regelwidrigkeit weil du der Mannschaft B den FW aberkennst den sie hat. Und das kann ein Einspruchsgrund sein wenn ein Trainer es darauf anlegt.
    Außer du pfeifst den FW nicht und hast diesen "übersehen", dann ist es was anderest aber wenn es öfters vorkommt machst du dir keinen Gefallen damit.

Wir haben in Bondorf auch ein Turnier ist am 11.September, Soweit ich weiß spielt auch die C-Jugend. Kann dir dann nähere informationen zukommen lassen wenn du Interesse hast. (Bondorf liegt bei Herrenberg)

Und ich kann nicht die Ganze Etappee sehen :(. Aber ich denke das es morgen sich kristalliesiert wer um das Gelbe Trikot mitfährt. Denke das es Armstrong, Ulle, Vino und evtl. Klöden(schließ ich aber eher aus) ist. Sonst hat meiner Meinung nach niemand die Chance darum mitzufahren. Außer welche aus Armstrongs Team, die haben aber ein "Verbot" von ihm gegen ihn zu fahren.

Wenn sich das Team so wie am auf der Etappe 8 Anstellt in den Bergen sehe ich für Armstrong schwarz das er die Tour gewinnt. Denke aber persönlich das es nur ein Ausrutscher war.
    Denke es wird dieses Jahr Armstrong nochmal machen das er in Gelb durchfährt