Andere Frage wie kommt den durch eine gute Abwehr so ein Kullerballdurch. So einer müsste doch da schon abgewehrt werden. So ist auf jedenfall meine Meinung. Gleich wie der von der Mittellinie überhaput zum TW kam obwohl ne Abwehr dazwischen steht.
Beiträge von Dany
-
-
Das würde ich wie beim FW handhaben. 2 bis 3 mal ermahnen und dann Gelb (solage bis dieses Kontigent ausgeschöpft ist) und danach 2 min. Irgendwann lernt dann das jeder ;).
-
Zitat
Original von Ellob
WO IST DER ROTWERDSMILIE?Wir brauchen ihn wohl doch öfters und nicht nur für coco

Grüße,
Ellob
Den hab ich auch gesucht und nicht gefunden

-
11Bär
Wie finanzierst du den die Kosten für den Bepp?? Ist doch ziemlich teuer oder nicht? Und wie bekommst du es denn wieder von den Kleidern das ist doch das nächste Problem. Harz bekommt mman noch einiger aßen raus aber den Kleber normalerweise nicht mehr. Da freuen sich auch die Gegner wenn sie des AM Treikot haben. -
Bei Herrenberg/Haslach kuppingen sind die Preise für:
Nichtmitglieder: 7,50€
Mitglieder: 5,50€
Ermäßigte: 5,00€Dabei ist es egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.
Schiedsrichter mit gültigem Ausweis kommen umsonst rein. -
Ab wann kann man den die Tickets für die Final Runde Bestellen?
-
Sekunden kleber auf der Hand

Also auf so ne Idee wär ich nie gekommen, werde es auch nie ausprobieren, ist für die Haut bestimmt net besser wie Harz und ist auch teurer. -
Bin immer da wenn ich Internet habe.
Aber ich geh trotzdem in eine Ecke und werde rot. -
Hab ich jetzt wo di es sagst auch gesehen. Wurde bei mir irgendwie als neuangezeigt.
-
Also Jenny musst du immer die Leute verwirren ;).
-
Mir ist der Kahn lieber als der Lehmann (den konnte ich noch nie leiden). Und Hildebrand denke ich wird auch dabei sein alledings nur auf der Bank. Seine Zeit kommt nach der WM.
-
genau das finde ich auch. Nur ein paar aus der Mannschaft kapieren das net. Ich habe so ne dose 500g reicht mir alleine locker mindesetns 2-3 Jahre, wenn nicht noch länger.
-
Im Wartezimmer der Ärzte bevorzugt Spiegel oder Stren
zuHause MM, oder LTB -
Denke wenn es weiterer Sticheleien über ihn gibt wird er zurückkpmmen. Denn er will zeigen das er damals nicht gedopt war. Er würde dann bei der Rundfahrt unter sehr genaauer beobchtung stehen und dadurch beweisen das er nicht dopt, vorraussetzung ist das er die Rundfahrt gewinnt. Dies bezweifle ich aber im geringsten.
-
Soll er es schlecht reden? Ist doch in seinem Sinne, man muss aus den Spielen das beste Herrausziehn und mit diesem Arbeiten.
-
Von einem klaren Sieg würde ich mal nicht reden, wie ich die Leistung gegen Holland gesehen habe (Das was ich gesehen hat reichte mir), und was ich vom Spiel gegen die Slowakei gehört habe gehe ich eher von einem Arbeitssieg aus.
-
Denke auch das Handball ohne Harz genaus attraktiv sein kann wie mit, man braucht dazu halt einen Ball der niht verharzt ist, den einen verharzten kann man klar nicht mehr halten ohne.
Ich Spiele auch mit Harz aber kann auch ohne Spielen wenn es sein muss, und übertreiben tu ich damit auch nicht, mir reicht eine dünne Schicht auf den Fingerspitzen und auf dem Ball. -
Zitat
Original von Luki
Bei uns ist im Grunde genommen die Verwendung von Harz auch verboten (zumindest in den meisten Hallen). Trotzdem "harzen" so ziemlich alle Teams auch in den untersten Ligen.Ich bin der Meinung, dass dies eine Frage des Masses ist. Wenn man den Ball nicht gleich mit Harz zudeckt, sondern lediglich ein bischen davon auf die Fingerspitzen nimt, sollte auch der Boden nicht grob darunter leiden.
Was mich schon lange interessieren würde: gibt es eigentlich auch Torhüter, die Harz benützen? Ich selber benütze es nicht, denn es bringt mir im Grunde genommen nicht viel. Aber wenn es Leute gibt, die Bälle mit geharzten Händen besser parieren können, würde mich deren Meinung sicherlich interessieren.
Einer unserer TWs beutzt kein Harz er beschwert sich eher darüber. Er hat nach dem Spiel des öfteren schon mehr Harz an den Fingern gehabt als wir Spieler. Daher muss ein TW nicht unbedingt selber Harzen.
Und bei den Masen kann ich dir zustimmen, ich brauche es auch nur auf den Fingernauf den vordersten 2 Gliedern.
-
@bienchen
kannst du aufgrund der verletzung keine Verlängerung bitten, bzw. um eine Verlegung der Prüfung. Bei mir im Stdium ging es bei einem auch teilweise. -
Bei uns im Bezirk war es mal davon die Rede das man ab der B-Jugend pro Mannschaft einen SR stellen muss (in Ligen wo ein Team pfeift 2SR), und das wenn man diese nicht stellen kann die Mannschaft für die Kein SR auf dem Zettelsteht nicht am Spielbetrieb teilnehmen darfhaben es dann aber wegen der einer rechtsunsicherheit nicht gemacht sondern nur wieder pro fehlenden SR 300€ verlangt.